Dr. Christine Lichtenegger

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Christine Lichtenegger jetzt bewerten!
Aspernstraße 130

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
- gut (69%) -
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Lichtenegger - Kinderärztin

Immer zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war von Anfang an mit meinem Sohn und dann meiner Tochter in dieser Praxis in Behandlung. Wir wurden immer sehr kompetent beraten und meine Kinder genau durchuntersucht. Auf Befindlichkeiten der Kinder (aufgeregt sein, weinen etc.) wurde immer sehr gut eingegangen. Es war immer Zeit für allfällige weitere Fragen. Auch bei akuten Erkrankungen wurde uns kurzfristigst ein Termin gegeben. Manchmal gab es eine etwas längere Wartezeit, was in Grippezeiten aber verständlich ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Mehr

16 Jahre sind eigentlich nicht genug....

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meiner Tochter seit 16 Jahren bei Dr. Lichtenegger und mir graut vor dem Tag wo wir Platz für "Neue" machen müssen. Alle in dieser Ordination sind freundlich, schnell und kompetent. Ich finde die Unaufgeregtheit sehr angenehm. Der trockene Humor der Ärztin kommt mir sehr entgegen. Die Ausstattung der Ordination ist sehr gut und die Wartezeiten sind sehr gering. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und trotzdem wir in den 11. Bezirk gezogen sind, sind wir ihr treu geblieben. Mehr

+++

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin vollends zufrieden. Sehr freundlich, professionell und gute Zeiteinteilung / kaum Wartezeit. Stressfreie Umgebung. Weiterer Pluspunkt - scheinbar wird darauf geachtet das nur geimpfte Kinder behandelt werden - in den Zeiten wo andere Kinder da sind empfangen werden. Man braucht sich daher für sein Neugeborenes keine Sorgen bzgl. Ansteckung durch nicht geimpfte Kinder machen. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

der praxis verwiesen

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich besuch mit baby empfang, abmessen, abwiegen, untersuchung, besprechen, alles ok !!dann das thema impfung!!. warum ich das und dies so und so impfe oder nicht impfen will, werde ich abgefragt.... es wird mir mitgeteilt dass ich mir einen anderen kinderarzt suchen soll, denn die fr. doktor behandelt nur patienten bei denen alles passt. bei uns passe nicht alles. ich frage nach was nicht passe... scheinbar fehlen ihr impfungen bei meiner großen tochter. ich bin empört denn ich habe bei der terminvereinbarung erwähnt dass wir nicht nach schema f impfen und sag ihr das. darauf hin erwidert sie nur dass viele eltern sich halt umstimmen lassen. ihre methode mich umzustimmen bestand leider nicht aus information und aufklärung sondern daraus mir mitzuteilen dass ich mir einen anderen arzt suchen muss. ecard hat sie verwendet da solle ich zur wgkk rennen sie wieder freischalten lassen. einen anderen arzt sagte sie mir zu finden wird schwierig werden, (aber es gibt keinen impfzwang?!) keine eintragung im mukipass obwohl der termin als muki untersuchung vereinbart war. alle plötzlich sehr abgekühlt. bitte liebe kinderärzte begeleitet die kinder und eltern auf ihrem weg! Mehr

auf jeden Fall empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nette Ärztin, keine Hysterikerin. Kein Unterschied in der Qualität bei Behandlungen zwischen Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen oder anderen Untersuchungen. Gute Diagnostikerin. Sprechstundenhilfen außergewöhnlich nett und sehr erfahren. Ausgezeichnete Information am Telefon. Wenn ein Kind krank ist, erhält man sofort einen Termin. Wartezeit auf einen akuten Termin gleich null. Auch vor Ort wird versucht, dass die Termine eingehalten werden und die Wartezeit ist minimal. Es wird darauf geachtet, dass kranke Kinder nicht mit Säuglingen oder Kindern zusammenkommen, die "nur" untersucht werden. Sehr zu empfehlen!!! Wir sind rundum zufrieden. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1220 Wien / Dr. Christine Lichtenegger

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)