[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Meindl

Super Kinderärztin, super Team

5,0
Wir sind mit beiden unseren Kindern bei Fr. Dr. Meindl, und ich kenne keine andere Ordination (nicht einmal bei Privatärzten), die so gut organisiert ist. Kranke und gesunde Kinder werden getrennt, die Ordinationshelferinnen sind engagiert und freundlich, es gibt sogar ein kleines Labor in dem Blutuntersuchungen gemacht werden. Fr. Dr. Meindl ist zu den Kindern sehr lieb und zu den Eltern im besten Sinne streng. Sie findet klare Worte und man merkt ihr dabei an, dass ihr die Gesundheit der Kinder sehr am Herzen liegt. Vielen Dank und großen Respekt an das gesamte Team! Wenn auch nach dem eigentlichen Ordinationsschluss noch immer kranke Kinder hineinströmen und trotzdem alle freundlich und kompetent sind - dann ist man in der richtigen Praxis... Weniger anzeigen

Wir sind sehr zufrieden!

4,0
Ich bin mittlerweile mit meinen drei Kindern bei Frau Dr. Meindl, also seit fast 10 Jahren. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen, sie konnte uns immer weiterhelfen. Seit Corona muss man nur ein paar Minuten warten bis man dran ist, das war davor doch manchmal etwas länger. Als die Kinder Babys waren, musst man nie warten. Fr. Dr. Meindl nimmt sich Zeit und erkundigt sich zu Themen von vergangenen Termine, was sehr aufmerksam ist. In stressigen Zeiten kann es vorkommen, dass das gesamt Team etwas angespannt ist und Nicht so freundlich. Aber für mich dann verständlich. Ich hatte als Mitter bisher immer ein sehr gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.