Dr. Alexandra Meindl

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Alexandra Meindl jetzt bewerten!
Kagraner Platz 1-4/Top 30

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Meindl - Kinderärztin

Neue kompetente Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine Tochter sind sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden ruhig und verständlich beantwortet. Wir hatten keine Wartezeiten da sich Frau Dr. Meindl für die Neugeborenen auch aussehalb ihrere regulären Öffnungszeiten behandelt. Eine der Assistentinnen wirkt sehr kühl macht aber ihre Arbeit und ist lieb zu den Babys. Die Praxis ist gut organisiert und sehr sauber; auch freundlich und heimelig finde ich das ausziehen der Schuhe! Daumen hoch!Gefällt mir ;) Mehr
- Nicht genügend -

Viel zu lange Wartezeit!!!!

Subjektiver Bericht von vom Benötigten nur eine Impfung (für mein 10jähriges Kind) und mussten ,trotz Termin, 1 1/4 Stunden zwischen stark verkühlten Kindern warten. Mehr

Ausgesprochen zurfrieden - individuelle und durchdachte Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit nunmehr zwei Jahren sind wir nicht nur mit unserer Älteren sondern jetzt auch mit unserem Junior ausgesprochen zufriedene Patienten. Im Keller gibt es eine Tiefgarage mit bisher immer ausreichend Parkplätzen (1 Std. gratis Parken). Beim Betreten der Ordination im 3. Stock zieht man zuerst die Schuhe aus: sehr angenehm, weil die Kinder dadurch am Boden sitzen und spielen können. Terminvereinbarungen werden zum größten Teil perfekt eingehalten (Mutterkind-Paß-Untersuchung), in Krankheitshochzeiten (Grippe, Schnupfen) kann es schon mal länger dauern. Es findet eine ausgesprochen durchdachte Trennung zwischen ansteckenden, nicht-ansteckenden Kindern und Säuglingen statt. Super System - einzig bei Akutfällen kann es sein, dass man neben einem schnupfenden Kind wartet. Auch Blutuntersuchungen können in der Ordi gemacht werden. Frau Dr. Meindl selbst ist ausgesprochen geduldig und ruhig, geht auf alle Fragen immer ein. Untersuchungen werden sehr genau gemacht, alle Fragen/Fälle hat sie bisher sehr kompetent behandelt. Sehr geduldiger und netter Umgang mit den Kindern! Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit und kennt sich wirklich aus! Mehr

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 5 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir waren mit unserer 2 Wochen alten Tochter bei ihr, zur ersten Untersuchung für den Mutterkindpass. Leider sind wir absolut nicht zufrieden, da die gesamte Untersuchung nicht mehr als 3 Minuten gedauert hat und sie sich auch absolut keine Zeit für unsere Fragen, die wir als Elternneulinge doch genug gehabt hätten, genommen hat. Auch die Arzthelferinnen waren alles andere als freundlich. Fazit: Wir haben den Kinderarzt gleich gewechselt und sind nun bei einer Ärztin, die sich wirklich Zeit für uns nimmt. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)