Dr. Marina Marcovich

KinderärztinWahlärztin
Iglaseegasse 14, 1190 Wien
Iglaseegasse 14, 1190 Wien  Route planen

Liebevoll, kompetent und einfühlsam

Fr. Dr. Marina Marcovich begleitet uns nun seit der Geburt unserer Tochter. Sie überzeugt mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen! Wir sind dankbar dass Fr. Dr. Marcovich unsere Tochter begleitet aber auch uns Eltern immer wieder zu beruhigen versteht.

Es gibt keine bessere Kinderärztin!

Es wundert mich,das so wenig Eltern hier bewerten,obwohl ich weis,wie froh viele sind, wenn sie das Glück haben,das Frau Doktor Marcovich ihre Kinder behandelt. Es gibt über Frau Dr. Marcovich so viel und nur Gutes zu sagen.Wenn es Frau Dr. Marcovich nicht schon gäbe müsste man sie erfinden,so was von einem wundervollen,kompetenten, großartigen Menschen gibt es im medizinischen Bereich sehr selten. Zu 100 Prozent kann ich behaupten,das es ein Segen ist,Frau Doktor Marcovich als Kinderärztin zu gewinnen und das nicht nur für die Kinder,sie hat auch immer gute Ratschläge für die Eltern. Ich könnte noch ewig lange schreiben und ich hoffe es nehmen sich auch andere Eltern Zeit zu berichten. Man kann nicht immer nur raunzen,man sollte auch ausdrücken,wenn man so super zufrieden ist.

Sehr einfühlsame, liebe und kompetente Kinderärztin

Fr. Dr. Marcovich war die Kinderärztin bei der Geburt meiner Tochter Ende März 2013 in der Privatklinik Döbling-
Sie ist wirklich sehr, sehr nett, ging entzückend mit meiner Tochter bei den Untersuchungen um und beantwortete
sehr kompetent all meine Fragen!
Ich werde sie als Kinderärztin auswählen, auch wenn wir dafür
1 Stunde Anfahrt in Kauf nehmen müssen!

Dr. Marina Marcovich

Die beste Kinderärztin der Welt. Mein Sohn ist jetzt schon erwachsen,aber so lange ich lebe,werde ich Fr.Doktor Marcovich dankbar sein,dass sie mir so viele Jahre beigestanden hat. Bei allen grossen und kleinen Sorgen stand sie uns bei.Ich kann es gar nicht mit Worten ausdrücken,was sie für ein wunderbarer wertvoller Mensch ist.