Dr. Walter Anton Fuchs

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Walter Anton Fuchs jetzt bewerten!
Gentzgasse 9/14a

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Anton Fuchs - Kinderarzt
- Befriedigend -

Guter Arzt, schlechte Organisation

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Obwohl der Arzt selbst sehr lieb ist, ist er absolut überfordert... die Organisation der Termine ist ein Alptraum. Man muss meistens selbst MIT Termin ca 1h warten & das auch noch im selben Raum mit allen anderen kranken Kindern. Selbst wenn meine Tochter gesund zum regulären Kontrolltermin da war, hatte sie sich zum Schluss nach der langen Wartezeit bei den kranken Kindern angesteckt. Jedes Mal:(. Die Arzthelferinnen sind leider sehr fehl am Platz. Nach über einem Jahr &einem Besuch bei dem wir 2! h warten mussten werden wir wechseln. Mehr

Der liebste Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit nunmehr fast 13 Jahren und mit mittlerweile 3 Kindern bei Dr. Fuchs in Behandlung, der immer ein offenes Ohr hat, sich auch immer die Zeit nimmt, die man braucht und sowohl menschlich als auch fachlich immer unsere erste Wahl bleiben wird. Das Personal ist super lieb und meine Kinder sind gerne dort. Ich fühle mich einfach gut betreut. Mehr

Vollstes Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auch ich gehe mit meinen 4 Kindern sehr gerne zu Hrn. Dr. Fuchs. Die Vorwürfe der jungen Mutter kann ich nicht nachvollziehen. Erstens bekommt man bereits beim ersten anmelden gesagt, das es keinen Lift gibt. Zweitens stellen sie sich vor jeder nimmt seinen Kinderwagen mit in die Ordination, diese wäre sehr bald wegen Überfüllung geschlossen. Aber das geht bei fast keinem Arzt. Drittens sind Neugeborene immer außerhalb der normalen Ordinationszeit und die Wartezeit extrem kurz, bis gar nicht vorhanden. Viertens die besagte Ordinationshilfe ist immer freundlich, nett und hilfsbereit, auch eine der kompetentesten Ordinationshilfen die ich kenne. Alles in allem muss ich sagen das ich mich bei Hrn. Dr. Fuchs und seinem Team sehr wohl fühle. Und was die Qualität anbelangt, da können nicht viele mithalten. Ich kenne keinen Arzt der bei Krankheit sich auch noch telefonisch erkundigt wie es meinen Kindern geht, der im Krankenhaus anruft wenn ein Kind mal stationär aufgenommen wird und mit den dortigen Ärzten spricht und sich erkundigt. Der ein hervorragender Diagnostiker ist und bis jetzt noch nie mit seinen Diagnosen daneben gelegen ist. Also wenn das nicht Qualität hat, was dann. Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich als Kind war schon damals beim Herrn Dr. Patientin und nun bin ich mit meinen Kindern auch bei ihm! Er ist ein wunderbarer liebevoller Arzt! Er kann toll mit Kindern umgehen umsinkt ihnen jede Angst! Vielleicht schaffen es ja meine Enkelkinder auch noch zu ihm zu kommen ;) großes Dankeschön auch an das Team! Mehr
- Befriedigend -

leider keine zeit für die kinder

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich meine kinder waren jahre lang patienten bei dr fuchs und anfangs waren wir auch zufrieden. es ging halt alles immer huschhusch. seit einem jahr etwa hängen aber überall in der praxis zettel, dass man sich beim reden sozusagen "aufs wesentliche" beschränken soll und keine extra fragen stellen darf. bei mir war das dann so, dass ich mit einem kranken kind bei dr fuchs war und eine frage zu meinem zweiten (nicht anwesenden) kind hatte, die mir dann nicht beantwortet wurde. außerdem gibt es seit etwa einem jahr eine neue sprechstundenhilfe und sie ist unmöglich. sie kennt sich wirklich nicht aus und belehrt aber alle mütter/väter als ob sie die behandelnde ärztin wär. trägt termine falsch ein und schimpft dann, wenn da ist (gsd hatte ich ja immer die von ihr selbst ausgefüllten terminkärtchen dabei :-) ich weiß nicht, warum dr fuchs diese frau eingestellt hat, aber seitdem gehts bergab mit der praxis! was für mich aber das fass zum überlaufen brachte, war ein termin im märz zur mkpuntersuchung bei dem wir 1h im warten durften und dann in 2min abgefertigt wurden. und wie kann es sein, dass mein kind bei einer untersuchung 74cm ist und bei der nächsten 72? wir haben jetzt gewechselt! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1180 Wien / Dr. Walter Anton Fuchs

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)