Dr. Walter Anton Fuchs

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Walter Anton Fuchs jetzt bewerten!
Gentzgasse 9/14a

Homöopathie, Fortbildung
Di
Letzte Datenänderung: Feb 2015
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Anton Fuchs - Kinderarzt

dr.fuchs

Subjektiver Bericht von vom dr.fuchs ist ein sehr kompitenter arzt, er ist freundlich, genau und ist immer für meine mädels da, deswegen empehle ich ihn gern weiter! Mehr

Der beste Arzt, den ich kenne!

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter ist fast 9 Jahre, wir waren von Anfang an bei Dr. Fuchs. Er ist sehr kompetent, nimmt alles ernst und überweist zur Sicherheit auch mal ins Labor oder zum Ultraschall. Auch Antibiotika verschreibt er nur, wenn notwendig, macht wenn nötig sofort Blutbefund im Labor über Zeigefinger-Picksie.. Er ist der beste Arzt, den ich kenne. Leider macht er keine Hausbesuche. Und die Ordi hat nur ein großes Wartezimmer, ansteckende Kinder werden in einem alten Labor separiert. 1 Assistentin im Behandlungszimmer ist top, die Damen am Schalter sind auch mal etwas hantig. Wartezeiten mitunter sehr lange, fiebernde Kinder werden vorgereiht. Für Vorsorgeuntersuchungen gibt es Termine. Trotzdem gehe ich am liebsten zum kompetenten Dr. Fuchs. Mehr
- Befriedigend -

Guter Arzt, schlechte Organisation

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Obwohl der Arzt selbst sehr lieb ist, ist er absolut überfordert... die Organisation der Termine ist ein Alptraum. Man muss meistens selbst MIT Termin ca 1h warten & das auch noch im selben Raum mit allen anderen kranken Kindern. Selbst wenn meine Tochter gesund zum regulären Kontrolltermin da war, hatte sie sich zum Schluss nach der langen Wartezeit bei den kranken Kindern angesteckt. Jedes Mal:(. Die Arzthelferinnen sind leider sehr fehl am Platz. Nach über einem Jahr &einem Besuch bei dem wir 2! h warten mussten werden wir wechseln. Mehr

Der liebste Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit nunmehr fast 13 Jahren und mit mittlerweile 3 Kindern bei Dr. Fuchs in Behandlung, der immer ein offenes Ohr hat, sich auch immer die Zeit nimmt, die man braucht und sowohl menschlich als auch fachlich immer unsere erste Wahl bleiben wird. Das Personal ist super lieb und meine Kinder sind gerne dort. Ich fühle mich einfach gut betreut. Mehr

Vollstes Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auch ich gehe mit meinen 4 Kindern sehr gerne zu Hrn. Dr. Fuchs. Die Vorwürfe der jungen Mutter kann ich nicht nachvollziehen. Erstens bekommt man bereits beim ersten anmelden gesagt, das es keinen Lift gibt. Zweitens stellen sie sich vor jeder nimmt seinen Kinderwagen mit in die Ordination, diese wäre sehr bald wegen Überfüllung geschlossen. Aber das geht bei fast keinem Arzt. Drittens sind Neugeborene immer außerhalb der normalen Ordinationszeit und die Wartezeit extrem kurz, bis gar nicht vorhanden. Viertens die besagte Ordinationshilfe ist immer freundlich, nett und hilfsbereit, auch eine der kompetentesten Ordinationshilfen die ich kenne. Alles in allem muss ich sagen das ich mich bei Hrn. Dr. Fuchs und seinem Team sehr wohl fühle. Und was die Qualität anbelangt, da können nicht viele mithalten. Ich kenne keinen Arzt der bei Krankheit sich auch noch telefonisch erkundigt wie es meinen Kindern geht, der im Krankenhaus anruft wenn ein Kind mal stationär aufgenommen wird und mit den dortigen Ärzten spricht und sich erkundigt. Der ein hervorragender Diagnostiker ist und bis jetzt noch nie mit seinen Diagnosen daneben gelegen ist. Also wenn das nicht Qualität hat, was dann. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1180 Wien / Dr. Walter Anton Fuchs

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)