Dr. Walter Anton Fuchs

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Walter Anton Fuchs jetzt bewerten!
Gentzgasse 9/14a

Homöopathie, Fortbildung
Di
Letzte Datenänderung: Feb 2015
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Anton Fuchs - Kinderarzt

Sorgt sich auch nach "verlassen der Praxis" um seine Patienten...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Super sympathisch, einfühlsam, kompetent und bis jetzt immer zügig drangekommen. Was besonders zu Erwähnen ist - schon öfter hat er paar Tage nach der Diagnose/Behandlung sich per SMS oder Telefon gemeldet und gefragt wies "der Maus" oder "dem Gauner" geht, noch weitere Infos geliefert und wollte auch wissen wie es nach der Spitalsbehandlung weiterging und immer auf dem Laufenden sein. Top Motivierter Arzt - ein Berufener ;) - als wir ihm nicht gleich nach 2 Tagen die versprochene SMS schickten (weil wir noch ein Ergebnis abwarten wollten), meldete er sich schon von selber... Sonst - die in anderen Rezensionen erwähnte "hantige" Empfangsdame gibt es seit einigen Monaten nicht mehr. Die Neue ist lieb, freundlich und hilfsbereit - so wie das gesamte Team bei Doktor Fuchs. Wir mussten auch schon öfter mit einer fiebernden Maus wegen Scharlach zum Doktor - kamen da ziemlich zügig dran und mussten nicht lange warten - obwohl wir keinen Termin hatten. Top - wir sind mit unseren drei Kindern gerne bei ihm. Mehr

dr.fuchs

Subjektiver Bericht von vom dr.fuchs ist ein sehr kompitenter arzt, er ist freundlich, genau und ist immer für meine mädels da, deswegen empehle ich ihn gern weiter! Mehr

Der beste Arzt, den ich kenne!

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter ist fast 9 Jahre, wir waren von Anfang an bei Dr. Fuchs. Er ist sehr kompetent, nimmt alles ernst und überweist zur Sicherheit auch mal ins Labor oder zum Ultraschall. Auch Antibiotika verschreibt er nur, wenn notwendig, macht wenn nötig sofort Blutbefund im Labor über Zeigefinger-Picksie.. Er ist der beste Arzt, den ich kenne. Leider macht er keine Hausbesuche. Und die Ordi hat nur ein großes Wartezimmer, ansteckende Kinder werden in einem alten Labor separiert. 1 Assistentin im Behandlungszimmer ist top, die Damen am Schalter sind auch mal etwas hantig. Wartezeiten mitunter sehr lange, fiebernde Kinder werden vorgereiht. Für Vorsorgeuntersuchungen gibt es Termine. Trotzdem gehe ich am liebsten zum kompetenten Dr. Fuchs. Mehr
- Befriedigend -

Guter Arzt, schlechte Organisation

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Obwohl der Arzt selbst sehr lieb ist, ist er absolut überfordert... die Organisation der Termine ist ein Alptraum. Man muss meistens selbst MIT Termin ca 1h warten & das auch noch im selben Raum mit allen anderen kranken Kindern. Selbst wenn meine Tochter gesund zum regulären Kontrolltermin da war, hatte sie sich zum Schluss nach der langen Wartezeit bei den kranken Kindern angesteckt. Jedes Mal:(. Die Arzthelferinnen sind leider sehr fehl am Platz. Nach über einem Jahr &einem Besuch bei dem wir 2! h warten mussten werden wir wechseln. Mehr

Der liebste Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit nunmehr fast 13 Jahren und mit mittlerweile 3 Kindern bei Dr. Fuchs in Behandlung, der immer ein offenes Ohr hat, sich auch immer die Zeit nimmt, die man braucht und sowohl menschlich als auch fachlich immer unsere erste Wahl bleiben wird. Das Personal ist super lieb und meine Kinder sind gerne dort. Ich fühle mich einfach gut betreut. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1180 Wien / Dr. Walter Anton Fuchs

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)