Dr. Wolf Formanek

5,0
(2)
Kinderarzt, GeriaterWahlarzt
Starkenburggasse 44, 1160 Wien
Starkenburggasse 44, 1160 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Toller einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. Formanek, da mein Sohn akut etwas benötigt hat und unser Kassenarzt voll war. Noch nie hat sich jemand so viel Zeit für uns genommen. Mein Sohn hat sich auch sehr wohl gefühlt.

Sehr sympathischer Arzt, umfangreiches Fachwissen, liebevoll eingerichtetes Arztzimmer mit viel Spielzeug & preislich wirklich total in Ordnung.

Haben sehr viele wichtige Informationen und Tipps bekommen.

Vielen Dank Herr Doktor - wir kommen gerne wieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Kinderarzt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit vielen Jahren betreut Dr Formanek meine - nun schon sehr große - Kinder.
Er hat uns in vielen Situationen sehr gut beraten und unterstützt !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.