Dr. Claudia Theodoropolous-Klein

2,8

Super Kinderärztin

Eine Top Ärztin, Ärztin meiner zwillinge Maxi und Melanie seit 2013

Iakovic

Die Frau doctor ist sehr net und freundlich aber die artzthelferinnen ein alptraum nie freundlich nie ein lächeln .

Sehr gute Ärztin

Meine drei Kinder sind schon lange Patientinnen. Es sind alle kompetent und freundlich. Es gibt vier Behandlungszimmer. Vor einer Antibiotikagabe wird immer ein Bluttest gemacht und nicht einfach verschrieben.
Das einzige Manko ist, dass die Praxis total überlaufen ist und daher oft lange Wartezeiten entstehen.

SCHOCKIERT

Ich war mir meinem Sohn zur Erstuntersuchung bei dieser Ärztin. Er war eine Frühgeburt, seine Atmung wurde auch unterwegs immer kontrolliert. Er brauchte Anfangs viel Ruhe. Ich ging also zur nahegelegensten Kinderärztin. Angefangen damit, dass unten niemand die Tür öffnete, stand ich dann vor den Treppen und wusste nicht weiter, da das Überwachungsgerät im Kinderwagen lag und mein Sohn "verkabelt" war. Helfen wollte mir niemand. Als ich es nach oben geschafft habe, stand ich in einer Warteschlange, die bis ins Stiegenhaus reichte, eine DREIVIERTELSTUNDE! Die Türglocke und das Telefon läuteten ununterbrochen, doch keiner öffnete oder hob ab. Sie wollten anscheinend wegen Überfüllung keinen mehr reinlassen. Im Warteraum musste ich mit meinem Baby am arm (kein Sitzplatz frei) weitere zwei Stunden, trotz Termin, warten. Die Assistentinnen plärrten unfreundlich von einem in den anderen Raum, wohin welcher Patient geschickt werden soll. Die Ärztin untersuchte ihn dann hektisch und schnell, aufgeklärt über seinen Zustand oder irgendetwas wurde ich nicht. Ich wechselte sofort den Arzt, wodurch ich die Erstuntersuchung auch noch privat zahlen musste, trotz anderer, kostenfreier Möglichkeit!

Zufrieden

Meine beiden Söhne sind bei Dr Theodoropolus-Klein und ich bin sehr zufrieden. das Wartezimmer ist zwar meist gesteckt voll, aber mit langfristigem Termin wartet man nie länger als 30 Min. (Mit kranken Kindern ohne Termin dauert die Wartezeit leider schon auch mal über eine Stunde). Die Ärztin ist meist sehr schnell, aber für Fragen nimmt sie sich durchaus Zeit.
2,8