3,2
2,9

Sehr Unzufrieden und sehr unfreundlich ! hat nicht genau Untersucht wir müsstwn ins Krankenhaus weil mein Sohn unter Pilz geleidet hat ich bin eine frische Mama !

Wir waren letztens bei der Untersuchung bei der Artzt und ich habe das kärtchen irgendwie Zuhhause verschmießen doch zusätzlich habe ich es auf meinem Handy notiert wir waren Pünktlich vor Ort und haben geläutet , sie öffneten die Türe und sagten wann wir ne Termin hätten wir sagten den Zeitraum und er behaupteten das wir keinen Termin hätten und wo das kärtchen sei ich sagte ich habe es irgendwie verschmießen aber ich weiß es sicher das wir heute ne Termin hätten weil ich das zusätzlich am Habdy notiert habe er hat sich aufgeregt und sagte nur ein Elternteil darf hinhein und hat mich nicht hineingelsassen mein Ehepartner ist mit meinem Sohn hineingegangen und ich habe die nötigen Papiere hineingegebn er kam wieder und fragte wo der Impfpass sei und ich habe es vergessen mit dazuzugeben er behauptete das ich nicht gut organisiert sei und mich besser zu organisieren mein 4 Monates Sohn hat auch zusätzlich unter Pilz geleidet wegen ihm weil er nicht genau Untersucht hat sehrunfreundlich

Top kinderarzt mit viel Erfahrung

Wir sind seit weniger Wochen nach der Geburt meines Sohnes immer dahin gegangen und waren immer zufrieden. Die Impfungen sind auch super gegangen und meinen Sohn geht sogar gerne hin :) er freut sich auch wegen die Spiele die dort vorhanden sind.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Die Arzthelferin war sehr nett und freundlich. Termin habe ich sofort bekommen weil mein 6 Monate altes Baby gehustet hat. Ich finde das Dr.Redl sehr kompetent ist, er nimmt sich Zeit die er benötigt für seine kleine Patienten.Die Ordination ist gemütlich und ich werde sicher wieder kommen.Bin sehr zufrieden.

Immer tip top kompetent und ehrlich

Dr.Redl nimmt sich immer genug Zeit um eine gründliche Untersuchung zu machen, und gibt auch mal zu, dass es wohl das beste ist ein wenig geduld zu haben um dem kind Zeit zu lassen, wieder gesund zu werden. Ohne in Aktionismus und als Placebos fur die Eltern Medikamente zu verschreiben obwohl es mehrere (oft eher harmlose) Erkrankungen sein können und er das auch zugibt.
Wir sind umgezogen aber kommen in schwierigen Fällen immer noch gerne und vertrauensvoll zu ihm. Hoffentlich ordiniert er noch lange!

Guter, erfahrener Kinderarzt

Dr. Redl ist ein erfahrener Kinderarzt. Wir waren schon mit beiden Kindern bei ihm, und er hat uns immer gut beraten.

Der beste Kinderarzt.

Usere Familie ist SEHR ZUFRIEDEN mit dem Dr. Redl. Unser Sohn weint nicht wenn er ihn sieht. Der ist sehr guter und netter Arzt. Egal was das Kind hat, wird überall untersucht. Er mag den Arzt das ist ganz wichtig. Wir gehen zu ihm um nicht zu spielen sondern wieder gesund zu werden. Die Ordination ist schon alt aber stört uns überhault nicht. Es zählt was anderes. Er und die Frau Monika sind ein tolles Team. Ich würde ihn jedem empfehlen.

Dr. Redl, sie sind der beste Kinderarzt.

Lg Fam. Berdynaj

sehr guter Kinderarzt für selbsbestimmte Eltern

Meine Erfahrungen mit Dr. Redl sind ausgezeichnet.Wir sind mit unerer 1,5 Jährigen Tochter dort und sind sehr zufrieden.
Er hat eine jahrzehntelange Erfahrung mit Kinderkrankheiten, und solang man genau weiss, was man möchte und die Fragen entspechend stellt gibts auch klare Antworten.Er kann auch sehr gut und verständlich verständlich Impfempfehlungen erklären, und hat meist auch alle erforderlichen Impfstoffe lagernd, sodass man sich den Weg zur Apotheke erspart.
Terminvereinbarungen klappen meist, im Fall des Falles kann man auch schon mal vorher anrufen und seine Assistentin sagt dann ob man sich vielleicht was mehr Zeit lassen sollte. Direkt vor Kinderarzt ist auch ein Spielplatz.

Kinderwagenmitnahme ist nicht zu empfehlen, aber mit 1 Kind und Rückentrage ist das kein Problem :D

Sehr enttäuscht

Ich war bereits mehrmals bei dem Kinderarzt, da ich bis jetzt das Gefühl hatte, er wäre trotz seinem Auftreten und der etwas älter wirkenden Ordination ein kompetenter Arzt. Leider wurde ich diesmal sehr von ihm enttäuscht. Da ich mit meiner Tochter das erste Mal verreise, wollte ich mich bezüglich Reiseapotheke und Verhalten in der Sonne informieren und bekam vom Arzt keine ausreichende Beratung oder Antworten die sehr forsch waren und auf mich die Wirkung hatten, als würde er mich als schlechte Mutter betrachten. Bezüglich Sonnenschutz wurde mir als Antwort gegeben: ich bin kein Sonnencremeverkäufer bzw. das ist so alsob sie mich fragen welchen Apfel sie kaufen sollen. Ich finde solche Antworten eher unangebracht, besonders wenn ich Vertrauen beweise und diese Praxis aufsuche um mit ihm darüber zu sprechen. Er geht auch eher weniger auf das zu untersuchende Kind ein sondern spricht bei gewissen Fragen eher von der Allgemeinheit und ist nebenbei mit anderen Tätigkeiten beschäftigt als sich auf das Kind zu konzentrieren . Ich wurde von einer Apothekerin genauer und besser beraten als von ihm. Somit werde ich für die übrigen Untersuchungen eine andere Ordination aufsuchen.

Nicht empfehlenswert

Die Ordination ist alt, klein, und nicht besonders sauber. Das Spielzeug abgenutzt und tlw. gefährlich kaputt.
Dr. Redl war bei der Untersuchung unseres 5-jährigen Kindes nicht gerade einfühlsam, obwohl er in einer Art spricht, als ob er es mit Minderbemittelten zu tun hat (auch zu den Erwachsenen).
Am Ende hat er gesagt, dass er nicht weiß, was das Kind hat.
So gingen wir nach über 1 Stunde Wartezeit unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Positiv hervorzuheben ist die Ordinationshilfe, sie ist wirklich sehr nett und bemüht.
Den Arzt kann ich aber in keinster Weise weiterempfehlen.

Behandlung OK - Ausstattung 5

Der Arzt als Person selbst inkl. der Untersuchung waren OK.

Folgende Dinge haben mich jedoch bewogen diese Ordination nicht mehr aufzusuchen:
- Ich musste mit meinem Kind 30 Minuten auf dem Gang VOR der Ordination auf die Untersuchung warten.
- 10 Euro waren für eine Pflegeurlaubsbestätigung zu bezahlen.
- Der Stiegenaufgang ist für Kinderwägen ungeeignet. Um einen mitgebrachten Kinderwagen abstellen zu können, muss vorerst in der Ordination (im ersten Stock) ein Schlüssel geholt werden. Mittels diesem erhält man Zutritt zu einem Fahrradraum und die Möglichkeit den Wagen (sofern Platz ist) abzustellen.

Fazit: Die Ordination ist viel zu klein und es wurde für eine Notwendigkeit (Pflegeurlaubsbestätigung) die andernorts gratis ist Geld eingehoben.
3,2
2,9