Dr. Amira Kapetanovic

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Amira Kapetanovic jetzt bewerten!
Brunnengasse 5/2

Do
Fr 12:00 - 14:00 15:00 - 17:00
- nicht genügend (0%) -
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin
- Nicht genügend -

Schlechte Erfahrung (nie wieder)

Subjektiver Bericht von vom Hallo, grundsätzlich bin ich nicht derjenige der auf solchen Seiten Feedback´s gibt, doch in diesem Fall konnte ich es mir nicht verkneifen einfach nur zuzusehen wie das Vertrauen von Eltern missbraucht wird. Beginnend von stundenlagen Wartezeiten obwohl ein Termin vereinbart wurde über unsachgemäße, desinteressierte, Untersuchungsmethoden gegenüber Patienten. Ich berichte aus eigener Erfahrung: Beim heutigen Besuch bei der Fr. Dr. K. anlässlich des Gesundheitszustandes meiner Tochter bin ich aus allen Wolken gefallen. Wir sitzen bei der Fr. Dr. K und ich berichte ihr über den Grund unseres Kommens (starke Hustenanfälle und tw. Fieber). Ihr erster Ansatz war Fiebermessen, wäre auch mein erster Ansatz als Laie gewesen, doch ich glaub nicht, dass man in 2 Sek. Fieber messen kann. Nachdem Sie in den 2 Sek. festgestellt hat, dass meine Kleine kein Fieber hat, wollte Sie mir verkaufen, dass der Husten nicht so schlimm sei. Auf meine Anfrage ob meine Tochter irgendwelche Medikamente einnehmen sollte, antwortete Sie "naja, wenn Sie drauf bestehen, dann verschreibe ich Ihnen einen Sirup". Nur so am Rande, meine Tochter wacht nachts alle halben Stunden wegen der Hustenanfälle auf. Mehr
- Nicht genügend -

Ich werde sie nie wieder aufsuchen

Subjektiver Bericht von vom Der Termin wurde vergeben außerhalb der Ordinationszeiten so das man vor Geschlossener Tür stand. Außerdem wurden meine Termine ständig verschoben. Der Umgang der Assistentin beim anmelden ist meiner Meinung nach, unter jedem würdigen Niveau. Die Frau Doktor hat bei mir den Eindruck hinterlassen das sie überfordert ist mit der Anzahl der Patienten. Das manifestierte sich durch ihr nicht zuhören fast abwesend wirkend bis zu sehr hektischen loswerden wollen des Patienten. Sie nahm sich einfach nicht die Zeit für meine Fragen zu meinem Kind oder besser gesagt man bekommt kaum Antworten auf die gestellte Fragen. Mehr

Bericht vom 02.08.2012

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 02.04.2012

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1160 Wien / Dr. Amira Kapetanovic

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)