Mag. DDr. Werner Schlegel

Kinderarzt, Endokrinologe
Felbigergasse 46-52, 1140 Wien
Felbigergasse 46-52, 1140 Wien  Route planen

Ordinationsgehilfin unhöflich

Am Telefon, wenn man ein dringendes Anliegen hat, ist die Ordinationsgehilfin nicht gerade die höflichste und behilflichste Person! "Nein das geht nicht" war das, was man zu hören bekommt und erst nach näherem Erläutern ward ein kleiner Kompromiss gefunden!

Ausgezeichneter Arzt der als einziger Kassenarzt im 14. die Stellung hält

Ich bin mit 2 Kindern seit 2018 bei Dr. Schlegel für alle Behandlungen bzw. Muki Untersuchungen und sehr zufrieden. Im selben Jahr wurde auch ein neues System eingeführt und seitdem musste ich auch nie länger als 10 min auf meinen Termin warten. Eine Akutsprechstunde separiert nun auch die kranken von den gesunden Kindern was ich wirklich wichtig finde. Mit beiden Kindern war ich nämlich auch schon zur Neugeborenenvorsorge in den ersten Lebenstagen.

Als letzter Kassenarzt im Bezirk hat er natürlich nicht unendlich Zeit für Gespräche, aber meine Fragen wurden immer ausreichend beantwortet. Bei Impfungen bin ich auch eher vom Typ "Augen zu und schnell durch".

Am Empfang wird man immer freundlich begrüßt auch wenn viel Andrang ist. Auch alle anderen Assistenten die oft schon das wichtigste Abklären (Messen, Wiegen etc.) sind sehr lieb mit den Kindern.

Er ist halt ein klassischer Schulmediziner. Wer lieber erstmal Globulis oder Schüssler ausprobiert, sollte eher nicht zu ihm gehen ;-)

Sehr guter Arzt

hat sich bei meinem Sohn (14 J) viel Zeit genommen, keine Wartezeit, einfühlsam und kompetent

Toller Arzt mit nettem Team

Gehen seit fast 2 Jahren mit unseren beiden Kindern zu Dr. Schlegel und er war stets freundlich und bemüht. Sind immer sehr zufrieden!

Kein Einfühlungsvermögen

Nimmt sich keine Zeit, war dann auch noch überheblich. Abgesehen davon das man gleich übers zahlen informiert wurde anstatt genauere Behandlungsinfos zu erhalten