Dr. Reinhard Mitter

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Reinhard Mitter jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 14 25...

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Mitter - Kinderarzt

Ein toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Wir sind schon lange bei Herr Dr. Mitter und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und die sorgen um Impfung ect auch sehr ernst. Man kann ihn jederzeit anrufen, bei Fragen. Er ruft immer verlässlich zurück. Es war uns auch sehr wichtig das nicht immer gleich mit Antibiotika behandelt wird. Wenn es nötig ist natürlich sofort. Mehr

Ich bin so dankbar,

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich dass es diesen Arzt gibt!!!! Ein regelrechter Lichtblick am Ende einer Reihe von Fehlgriffen! was mir sehr gut gefällt: -sind immer gleich dran gekommen;was man zwar bei Privatärzten so annimmt;musste bei meiner letzten (privaten) dennoch 1,5 Std. warten -ruft immer zurück, sollte er gerade verhindert sein -macht Hausbesuche -nimmt sich Zeit -ist ein guter Zuhörer -meine Kinder fühlen sich wohl bei ihm -verschreibt nicht gleich allerhand -erklärt sehr gut usw mir fällt zu diesem Arzt bis Dato wirklich nichts Negatives ein Mehr

MKP Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr netter und amüsanter Arzt. Haben noch nie soviel bei einem Kinderarzt gelacht. Meine Kinder fuehlten sich wie zu Hause und haben den Doc sofort ins Herz geschlossen, wir ebenso. Absolut empfehlenswert!!!! Gerne wieder :-) Mehr
- Gut -

Na ja

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich At first i liked that the doctor seemed relaxed and wasn't just prescribing medicine for nothing. But then, when it was vaccination time i became more frightened than i felt clarified about the issue. I also started to feel silly everytime i went there if the children were sick, because i got the feeling i was being too worried. I got the impression i should first learn about medicine online. So with time, my confidence in this doctor was disappearing. Mehr

Sehr zufrieden seit 5 Jahren

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinen Zwillingen seit der 2 Mutterkindpass bei Dr.Mitter. Vom ersten Moment an fühle ich mich mich meinen Fragen ernstgenommen und kompetent beraten.Dr.Mitter nimmt sich immer sehr viel Zeit bei der Untersuchung und geht auf die Kinder ein.Er ist kein Arzt der die Dinge beschönigt aber auch nicht überdramatisiert. Mir persönlich liegt seine direkte Art die Dinge beim Namen zu nehnen da ich unötiges Geschwafel nicht mag.Sehr froh bin ich über seine Art die Impungen handzuhaben...Impfstaus und nicht stur nach Protokoll sondern nur nach Notwendigkeit(da wo der Impfschutz nicht gegeben ist). Das seine Asisstentinnen nicht mit Gold aufzuwiegen sind muss ich hier der Gerechtigkeit halber auch noch erwähnen:) Ein super Team!!!!mit einem super Arzt!!!! Yvonne Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)