Sehr lieb

Bin seit der Geburt meines Sohnes bei dem Herrn Dr. Martin Mir Mahmoud und kann nur positiv berichten, nimmt sich Zeit für der kleinen Schätze und ist ein ganz ruhiger einfühlsamer Arzt und ich finde es super das es eigene MUKI Uhrzeiten gibt in denen man kommt um dir ganz kleinen besonderen zu schützen
Auch ein Lob an die Assistenten die mega viel zu tun haben und es alles andere als einfach haben
Dr.Mir Mahmoud
Danke für die nette Bewertung !
Wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue, auch wenn unsere Arbeit oft wirklich nicht einfach ist !
Aber, wenn man dann eine positive Rückmeldung bekommt, macht es die Sache wieder etwas leichter, und wir gehen gestärkt in den nächsten Tag und freuen uns auf unsere lieben Kleinen (und auch Großen) !

Telefonische Verschreibung von Medikamenten

Wir sind seid vielen Jahren bei Dr. Mir Mahmoud und er hat sich wenn möglich immer Zeit für uns genommen.
Medikamente telefonisch einem Patienten zu verschreiben, den man nicht kennt und nicht gesehen hat, fände ich total unverantwortlich!!
Ich finde Dr. Mir Mahmouds Reaktion absolut richtig und korrekt.
Für den Fall das der eigene Arzt in Urlaub ist,gibt es in Wien genügend Möglichkeiten sein Kind anschauen zu lassen zB: 24 Std Kinderambulanzen in fast allen Wiener Spitälern.

Nimmt mein Kind nicht diagnose Scharlach

Ich habe angerufen weil ich ein Antibiotikum für mein Kind gebraucht habe da mein Kindergarten heute und morgen zu hat hab ich drum gebeten beim dr mir mahmoud ! Ich wurde abgewiesen das man nur sachen verschreiben kann wenn der kinderarzt auf urlaub ist ! Ich musste extra zu mein hausarzt fahren der dann festgestellt hat das mein Kind scharlach hat ! Eine Frechheit auf keinen arzt ist mehr verlass!!! Ein kinderarzt ist da um meinen Kindern bei Krankheiten zu helfen und wenn man ein Antibiotikum braucht kann man eine Ausnahme machen!!!
Dr.Mir Mahmoud
Sehr geehrte Unbekannte !
Wenn wir Kapazitäten frei haben, nehmen wir natürlich auch Akutpatienten von anderen Kinderärzten ! Aber, Medikamente telefonisch zu verschreiben, besonders Antibiotika, ohne das Kind gesehen zu haben, ist nicht gestattet !!
Dr. Martin Mir Mahmoud

Unser allerliebster Kinderarzt

Ich bin einfach so dankbar für unseren Kinderarzt! Meine beiden Kinder (2,5 und 4,5 Jahre) sind seit ihrer Geburt Patienten von Herrn Doktor. Sie freuen sich auf jeden Besuch bei ihm, so als würden wir zu einem Freund gehen. Wenn mein Kind mir sagt „Mami ich habe Herr Doktor so lieb“ sagt das schon alles! Er spricht und geht mit den Kindern auf Augenhöhe um, macht gerne Späßchen und nimmt sich Zeit. Man kan offen über alles mit ihm sprechen. Fachlich ist er top! Er weiß immer sofort was los ist. Die Assistentinen sind auch sehr lieb, vorallem Frau Silvia ist ein Goldschatz! Beide Kinder lassen sich gerne, ohne Mama!, von ihr Blut abnehmen so als wäre es das normalste was es gibt :-). Sie macht das so toll. Wenn man als Mutter kein gutes Gefühl oder Sorgen hat bekommt man rasch einen Termin und wird nie abgewiesen. Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr so ein tolles Team seid und wir gerne zu euch kommen. Jaqueline Mama von S.J. und M.J.
Liebe Familie !
Danke für Ihre liebe Bewertung !
Es ist immer schön positives Feed-back von unseren Patienten zu erhalten !
Da vergisst man auch mal kurz, dass seitens der Poliktik leider keinerlei Wertschätzung unserer Arbeit erfolgt !
Liebe Grüße
Ihr Ordi-Team

Könnte mir keinen besseren wünschen!

Wir sind seit zwei Jahren bei Dr. Mir Mahmoud und sind sehr zufrieden. Es passt alles – von der Expertise über die Einfühlsamkeit, den Umgang, die Terminvergabe. Dr. Mir Mahmoud ist ein sehr ruhiger, entspannter Arzt und nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten. Die Ordination ist top organisiert, wir mussten bei bisher vielen Terminen nie lang warten und auch bei Hochbetrieb (z.B. diesen Winter) hat alles gut geklappt. Dafür ein großes Dankeschön, wir können uns keinen besseren Arzt wünschen.

Top Arzt

İch war sehr zufrieden! Der Herr Doktor war sehr nett und hat meine kleine sehr lien behandelt

Stets gut aufgehoben bei Herrn Dr.

Mein Sohn Diyar wird seit seiner Geburt von Dr. Mir Mahmoud und seinem Team betreut. Herr Dr. nahm sich trotz der heurigen Grippewelle (auch wir waren betroffen) immer genügend Zeit für uns und gab uns immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bei Fragen und Anliegen konnte ich mich auch immer telefonisch melden und wurde stets kompetent, ausführlich aber einfach beraten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Der beste Kinderarzt!

Dr. Mir Mahmoud und sein ganzes Team sind wunderbar! Meine Kinder fühlen sich sehr wohl. Er nimmt sich für alle Fragen und Patienten genug Zeit, wobei man trotzdem nicht länger als 15 Minuten warten muss (sofern man einen Termin hat und natürlich keine Notfälle dazwischen kommen). Auch bei akuten Problemen, habe ich stets einen Termin bekommen.

Großes Lob an das ganze Team - egal, wie viel los ist (diesen Winter seeeehr viel) - sie waren immer unglaublich freundlich, verständnisvoll & hilfsbereit.

Sehr enttäuscht

Anfangs waren wir sehr zufrieden.
Meine Kinder hatten diesen Winter leider sehr häufig Infekte (wie sie sehr viele Kinder in dieser Zeit hatten), weshalb wir die Praxis auch des Öfteren aufsuchen mussten.
Der Umgang sollte meiner Meinung nach stets wertfrei, neutral und wertschätzend sein!
Aufgrund diverser Umstände haben wir einen anderen Arzt konsultiert.
Eine sehr enttäuschende Erfahrung, wir kommen nicht mehr.

Fam.Dilek

Seit Jahren sind wir beim Herrn Dr und sehr zufrieden und finden es als Glück ein guten Kinderarzt gefunden zu haben
Liebe Familie Dilek !
Danke für Ihre gute Bewertung!
Positives Feedback ab und zu freut uns natürlich sehr und gibt uns wieder Kraft für kommende Herausforderungen!