Tollster Kinderarzt Wiens

Dr. Eisenkölbl und sein tolles Team empfinde ich als äußerst kompetent, freundlich und empathisch. Die Art wie Dr. Eisenkölbl mit Kindern umgeht, die Untersuchungen und selbst Impfungen fast spielerisch gestaltet - 1A!
Man fühlt sich ernstgenommen und es wird auch ausreichend Zeit eingeplant.
Die Terminvergabe läuft reibungslos ab - inkl. Erinnerungssms.

Toller Kinderarzt

Mein Sohn ist seit er geboren ist, 2018, bei diesem Kinderarzt. Man gibt sich immer Mühe zu helfen, ob am Telefon oder in der Ordination und gibt auch andere Ratschläge, nicht nur ein Rezept für ein Medikament.
Durch terminvergabe versucht man Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Meine Tochter liebt Dr. Eisenkölbl

Meine 3 jährige Tochter erklärt mir in regelmäßigem Abstand, dass sie krank ist oder sie weh weh hat und sie unbedingt zum Kinderarzt muss!!! Wir fahren immer etwas früher hin, damit sie noch gaaaanz viel spielen kann. "Leider" kommen wir dann trotzdem oft gleich dran. Dr. Eisenkölbl und sein Team ist immer bemüht und mit seinen Diagnose richtig gelegen. Ein Toparzt!!

Kompetenter und sympathischer Arzt und ein sehr tolles Team!

In der Ordination Eisenkölbl fühlt man sich wie beim Privatarzt! Herzliche Annahnme, die Ordination hat eine sehr positive Atmosphäre, das Wartezimmer ist sehr liebevoll und bequem eingerichtet mit viel Platz. Wartezeit fast überhaubt keine eine sehr genaue Termineinhaltung. Ein sehr sehr höfflicher und respektvoller Umgang mit den Patienten. Eine sehr empfehlenswerte Ordination, hier findet man genau das was man sich als Ratsuchender oder Patien sucht. Auch bei einem meiner Meinung nach "Notfall" bekam ich sofort einen Termin. Einfach nur Wohlfühlordination!!!
Danke an das gesamte Praxis Team

Ich bin sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war sehr kurz obwohl nur wenige Kinderärzte in Simmering sind. Vielleicht Zufall? Einfach top.

Ein sehr freundlicher und Ordentlicher Arzt !

Ich habe 3 Kinder bei Ihm und jedes Kind mag den Arzt . Sehr einfühlsam stresst nicht ... Also man hat nicht das Gefühl schnell schnell der nähste Bitte :))) Obwohl ja wirklich viel los ist !!
Respekt an das ganze Team !!!

sehr gut

Ein sehr guter Arzt und das Team auch.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Tochter hat eine Gesundheitlichesprobleme gehabt und ich könnte ohne Termin kommen.

Herr Doktor Eisenkölbl undsein Team erfühlen alle Erwartungen, die man nur haben kann.
Sehr freundlich und aufmerksam.
Ich sage DANKE

Spitzenkinderarzt!!

Ich bin froh, dass ich Dr. Eisenkölbl als Vertrauensarzt ausgesucht habe. Nicht nur, dass er eine super Ausstattung in seiner Ordination bietet, auch die 2 getrennten Ordinationen finde ich klasse. Hiermit ermöglicht man Eltern und Kind sich auf die bevorstehende Untersuchung in Ruhe vorbereiten zu können. Ein separater Raum für Ansteckungsfälle ist ebenfalls vorhanden, was nicht als selbstverständlich gilt. Bislang habe ich auch höchstens eine halbe Stunde gewartet, was sehr lobenswert ist. Erwähnenswert ist auch, dass es einen Babyday gibt, wo sich der Doc ausschliesslich Babies widmet! Dies finde ich persönlich vorsorglich! Mein Kleiner hat sich bereits als Baby in der Ordi wohl gefühlt :-) in den ersten 2 Jahren war mein Sohn häufig beim Doc, da er sehr anfällig war! Er wurde IMMER noch am selben Tag untersucht,  nachdem ich die Krankheit telefonisch geschildert habe, meistens sogar nach den offiziellen Ordinationszeiten! Das ist dem Arzt und dem Team sehr hoch anzurechnen! Bluttests sowie Urinproben wurden in Verdachtsfällen sehr rasch analysiert! Ich kann wirklich nur Positives schreiben, da ich nur Positives erfahren habe! Weiter so!

Patientenaufnahme nach Bezirken

Nach Auskunft der Sprechstundenhilfe werden seltsamerweise keine neuen Patienten wohnhaft im 10. Bezirk aufgenommen ?
Dr. Johannes Eisenkölbl - Kinderarzt Wien 1110
Dr.Eisenkölbl
Jeder Patient hat das Recht gründlich untersucht zu werden, was Zeit kostet. Leider ist meine Ordination an der Kapazitätsgrenze angelangt. Die ärztliche Versorgung in Simmering derzeit äußerst angespannt, da wegen der wachsenden Bevölkerung und vieler Neubauten zwei Kinderärzte zu wenig vorhanden sind. Die bereits vor eineinhalb Jahren vergebene Stelle in meiner Nachbarschaft wird erst im nächsten Jahr besetzt, da auf den Mautner Markhofgründen der Baufortschritt weiterhin über ein Jahr hinter dem Plan herhinkt. Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass derzeit nur eine begrenzte Zahl neuer Patienten aus der unmittelbaren Wohnumgebung der Praxis aufgenommen werden können. Gerne können Sie den Wunsch einer Verbesserung des Angebotes an die Ärztekammer für Wien und an die Wiener Gebietskrankenkasse richten.