Dr. Claudia Tichy-Wagner

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Claudia Tichy-Wagner jetzt bewerten!
Simmeringer Hauptstraße 128/2

Homöopathie, DFP-Fortbildungsdiplom
Di
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Tichy-Wagner - Kinderärztin

Verärgert

Subjektiver Bericht von vom Ich war früher in der Gruppenordination Dr. Tichy-Wagner und Dr. Roi und auch sehr zufrieden! Als sich die beiden Ärzte trennten entschied ich mich, da die Ordination näher ist zu Dr. Roi zu wechseln! Ich dachte die beiden Ärzte vertreten sich weiterhin und ging als mein Sohn, 6 Jahre, schwer krank war (40,5 Grad Fieber) und die Ordination Dr. Roi Freitags geschlossen hatte zu der Fr.Dr. Tichy-Wagner. Leider wurde ich sehr unfreundlich mit den Worten "Wir können nicht alle Kanken vom Dr. Roi nehmen" der Ordination verwiesen. Ohne zu fragen was meinem Sohn überhaupt fehlt! Ich fuhr anschließend ins Krankenhaus und wir wurden sogar stationär aufgenommen. Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung und werde auch nicht mehr hingehen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Bin mit meinen 3 Kindern seit Anfang an bei ihr und immer zufrieden gewesen , nimmt sich Zeit. Sie Helferin sind auch sehr nett und hilfsbereit! Was wichtig ist da meine Zwillinge 10 Monate alt sind und der große 2 und alleine 3 Kinder untersuchen wäre sonst unmöglich! Da warten man auch gerne für einen guten arzt Mehr

Wir sind super zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinen sohn felix bei Frau Dr. Tichy, er sollte eine Impung bekommen. Er hatte panische Angst vor der Spritze! Kaum war die Spritze drinnen war sagte er ganz ruhig, hat ja gar nicht weh getan! Und das er ab jetzt keine Angst mehr hat, weil sie es so gut gemacht hat! Vielen dank!! Mehr

Ich bin sooo sehr zufrieden mit den Untersuchungen u.behandlungen.

Subjektiver Bericht von vom Für mich gibt es nur diese Ärzte.Fr.Dr.Tichy Wagner u.Hr.Dr.Roy sind die besten.meine kids waren schon bei ihnen.und seit meine letzte Tochter bei ihnen waren immer da und bin sofort drann kommen.ich bereue keinen termin bei denn Ärzten.Danke Dr.Roy u.Fr.Tichy. Mehr

Beste Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe eine Tochter mit 11Jahren und einen Sohn mit 8Jahren meine Kinder werden seit der Geburt von Frau Dr.Tichy Wagner betreut und ich muss sagen wir sind froh das es sie gibt .Ich finde es toll das man schnell einen Termin bekommt und das die Diagnose immer richtig war sie ist eine super Ärztin . Was mir auch sehr wichtig ist der Umgang mit Kinder und meine Kinder lieben die Frau Dr.Wagner . Eine Ärztin die man sich nur wünschen kann !!! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1110 Wien / Dr. Claudia Tichy-Wagner

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)