Dr. Claudia Tichy-Wagner

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Claudia Tichy-Wagner jetzt bewerten!
Simmeringer Hauptstraße 128/2

Letzte Datenänderung: Mär 2014
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Tichy-Wagner - Kinderärztin

1a Ärzte

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir, meine Kinder und ich, sind sehr zufrieden mit dieser Ärztin und dem Arzt. Für uns ist alles perfekt. Mehr

die letzten 9 Jahre :-)

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Mutter eines Sohnes (9) und einer Tochter (6).Von Anfang an wurden wir von Frau Dr. Tichy Wagner betreut und ich muss sagen, dass dies unser großes Glück ist. Mein Sohn war Früchen und war schon immer für Einiges anfällig :-/. Wir haben immer wahnsinnig gute Unterstützung gehabt. Was mir ganz wichtig ist, dass sich die Ärztin wirklich die Zeit für uns nimmt und die Diagnose sowie Behandlung immer absolut richtig war.Vielen Dank dafür! Das war uns immer eine riesen Erleichterung. Mehr

tolle Ärzte

Subjektiver Bericht von vom Wir sind schon über mehrere Jahre dort. Können uns nicht beschweren. Sowohl Dr. Tichy als auch Dr. Roj sind wunderbare Ärzte. Können nur weiterempfehlen!!! Mehr

Wiederholt Fehldiagnosen, lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Lange Wartezeiten: Trotz Terminvereinbarung (als erster Patient in der Früh) kommt es immer wieder vor, dass man wieder nur der achte ist oder noch länger warten muss. Fehldiagnose: Meine Tochter war erst ca. 1 Jahr alt, mein Mann war mit ihr bei Frau Dr. Tichy-Wagner, weil sie (nach der Masern-Mumps-Rötel-Imfpung hoch fieberte) dort. In der Ordination wurde ihr nach Stuhl in der Windel ein Harnsäckchen draufgegeben und eine Kultur angelegt. Meine Tochter wurde auch zum Ultraschall (Nieren, etc.) geschickt. Alles war unauffällig. Die Harnkultur zeigte (oh Wunder!!) Darmbakterien!!! Diagnose der Ärztin (ohne Blutabnahme, aber noch zwei weitere Harnabgaben, die unauffällig waren), dass sie einen Harnwegsinfekt hat. Ihr Behandlungsvorschlag: Antibiotika über einen Zeitraum von 6 Monaten! Verunsichert wie ich war, fuhr ich gleich am nächsten Tag in die Rudolfsstiftung, ließ meine Tochter noch einmal durchchecken - alles unauffällig!!! Das war für mich der Grund SOFORT den Arzt zu wechseln. Impfungen ließ ich (aufgrund dieser schrecklich langen Wartezeiten) in der Elternberatung oder am Thomas-Klestil-Platz durchführen, dies gefiel dieser Ärztin überhaupt nicht, schimpfte sogar!! Mehr

Dr. Roi

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nicht nur die Chefin selbst sondern auch ihr Praxis-Partner verdienen die beste Bewertung. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1110 Wien / Dr. Claudia Tichy-Wagner

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)