Dr. Christian Gabriel

Rosa Jochmann-Ring 5/7/3, 1110 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Alles bestens

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bei meinem Baby wurde während des Mu-Ki-Pass Untersuchung ein Herzgeräusch festgestellt und haben eine Überweisung zur weiteren kardiologischen Klärung bekommen. Nach mehreren Telefonaten bei diversen Kardiologen hätten wir über einen Monat warten müssen. In dieser Praxis haben wir innerhalb von einer Woche einen Termin für Herzultraschall erhalten. Der Empfang war höflich und nett, trotz Verspätung haben wir uns ausgezogen und schon waren wir dran. Dar Arzt war ebenfalls nett und interessiert, ist auf alle
meinen Fragen eingegangen, die Arzthelferin ist ebenfalls super mit dem Kleinen umgegangen. Kann jedem mit gutem Herzen weiterempfehlen!

Super Arzt!

Ich kenne Dr. Gabriel seit mittlerweile 10 Jahren und alle 3 Kinder sind bei ihm Patienten. Er ist sehr guter und kompetenter Arzt der genau weiß wann er einen Patienten schnell untersuchen kann und für welche er sich Zeit nehmen muss. Er ist kein Arzt der den Müttern Händchen haltet -und genau das ist auch nicht seine Aufgabe. Er ist immer nett zu den Kindern. Und zu den anderen Bewertungen hier: ja die Hustenzeit dauert nun mal lange und ein Husten ist mühsam bei Kindern und verursacht schlaflose Nächte aber mit ein bisschen Humor auch von Seiten des Arztes ist das ganze schon etwas leichter zu ertragen.

Nach 14 Jahren noch immer sehr zufrieden

Mein Sohn ist mittlerweile 14 Jahre alt und Dr. Gabriel betreut ihn bereits seit der Geburt.
Er ist manchmal schnell, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er etwas übersehen hat oder etwas nicht ernst genommen hat.
Ich finde seine witzige Art gut, mein Sohn hat sich auch immer wohl gefühlt.
Wir haben auch immer einen Termin am gleichen Tag bekommen, wenn mein Sohn Fieber oder Schmerzem hatte.
Man muss halt vorher anrufen und kommt manchmal nicht so leicht durch, aber die Gehilfinen haben wirklich immer sehr viel zu tun und sind trotzdem immer sehr freundlich.

Total unzufrieden!!!!!

Mein Baby ist mittlerweile 10 Monate alt und richtig zufrieden mit dem Hr. Dr Gabriel war ich nur bei den ersten zwei Besuchen. Er war geduldig und hat meine Fragen in ruhe beantwortet und mit meinem 2 wochen alten baby super umgegangen... Naja im Laufe Zeit hat sich das geändert er geht ziemlich schnell und grob mit den Babys um. Sodass meiner jedesmal so arg weinte vor schreck!! Impfungen werden 2 auf einmal gegeben.Auserdem hatte mein damals 4 monate altes baby husten und schnupfen nach der frage was man dagegen machen kan meinte er einfach im mai wirds besser. Also er nimmt einen nicht ernst und antwortet manchmal sogar sarkastisch!!! Vor einem Monat hatte mein Baby hohes Fieber ich bekam sofort einen Termin was posoitiv in dieser praxis ist. Leider stellte er eine ohrentzündung fest und verschrieb antibiotika... dadurch das mein baby noch in der nacht stark fieberte fuhren wir in spital und er hatte zu 100% keine ohrentzündung!!! Also hat mein baby unnötig antibiotika einnehmen müssen. Sehr verärgert aber ich machte trotdem noch einen termin nach 2 tagen beim dr. Gabriel aus und teilte ihm das mit... leider keine einsicht oder Aufklärung. Habe jetzt den Arzt gewechselt!!!!!

Nicht so toll !!

Also ich war mit meiner tochter bei diesem arzt das war sie erst 2 oder 3 monate. Er tut auf schnell schnell das mag ich überhaupt nicht. Er schaut sich die kinder nicht genau an kommt mir vor. Das beste war bei der impfung von meiner tochter, sie hätte 2 impfungen bekommen sollen was sie auch bekommen hat aber die hat er ihr gleichzeitig beide spritzen auf die linke oberschenkel gespritzt. Ich fand das überhaupt nicht normal. Die schluckimpfung hat er ihr auch einfach nur reingedrückt, meine tochter hat voll angefangen zu husten ist ganz rot im gesicht geworden. Er ist überhaupt nicht einfühlsam. Ich würde niemanden diesen arzt empfehlen!!!!!!!!!!