Dr. Christian Gabriel

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Kardiologie

Dr. Christian Gabriel jetzt bewerten!
Rosa Jochmann-Ring 5/7/3

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Gabriel - Kinderarzt
- Gut -

Husten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir sind seit cirka 6 Jahren mit unserer Tochter hier als Patient gewesen. Seit 3 Monaten hustet sie ununterbrochen. Nach mehrmaligen Untersuchungen wurde uns folgender Satz mitgeteilt: Im Mai wird der Husten von alleine aufhören. Dies veranlasste mich, mich sofort nach einem anderen Kinderarzt umzusehen. Über die Räumlichkeiten oder den hoffnungslos überfüllten Wartebereich, kann ich hier nicht berichten. Dies erlauben die Regeln nicht. Den Vorzimmerdamen kann ich nur großes Lob aussprechen! Als Arzt kann man solche Aussagen nicht machen. Mehr

meine Zwillinge

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Kinder (Zwillinge) sind seit Sept 2000 in Behandlung bei Dr. Gabriel. Ich kann nur sagen das er immer meinen Anforderungen gerecht geworden ist, das er immer meine Fagen gut und mit Respekt beantwortet hat. Ich wurde nie als histerische Mutter hingestellt oder dergleichen wie ich es schon mehrmals bei anderen Ärzten erlebt habe. Ich kann nur sagen das er ein ausgezeichneter Arzt ist und das man sich (bzw. seine Kinder) in gute Hände begibt. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin mit allen 3 Kindern bei Dr. Gabriel und war immer zufrieden. ich schätze sehr, das er wirklich nur bei unbedingter Notwendigkeit ein Antibiotika verschreibt. Er gibt einem das Gefühl, das es nichts gibt was er nicht kennt, und alless nur halb so schlimm ist. Er ist leider sehr überlaufen und daher recht schnell bei der Behandlung. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1110 Wien / Dr. Christian Gabriel

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)