Dr. Christian Gabriel

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Kardiologie

Dr. Christian Gabriel jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 76 8...
Rosa Jochmann-Ring 5/7/3

Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Gabriel Christian in 1110 Wien
zu Kinderarzt Dr. Christian Gabriel in 1110 Wien

Husten

26.03.2013: Wir sind seit cirka 6 Jahren mit unserer Tochter hier als Patient gewesen. Seit 3 Monaten hustet sie ununterbrochen. Nach mehrmaligen Untersuchungen wurde uns folgender Satz mitgeteilt: Im Mai wird der Husten von alleine aufhören. Dies veranlasste mich, mich sofort nach einem anderen Kinderarzt umzusehen. Über die Räumlichkeiten oder den hoffnungslos überfüllten Wartebereich, kann ich hier nicht berichten. Dies erlauben die Regeln nicht. Den Vorzimmerdamen kann ich nur großes Lob aussprechen! Als Arzt kann man solche Aussagen nicht machen.

meine Zwillinge

20.11.2012: Meine Kinder (Zwillinge) sind seit Sept 2000 in Behandlung bei Dr. Gabriel. Ich kann nur sagen das er immer meinen Anforderungen gerecht geworden ist, das er immer meine Fagen gut und mit Respekt beantwortet hat. Ich wurde nie als histerische Mutter hingestellt oder dergleichen wie ich es schon mehrmals bei anderen Ärzten erlebt habe. Ich kann nur sagen das er ein ausgezeichneter Arzt ist und das man sich (bzw. seine Kinder) in gute Hände begibt.

Sehr kompetenter Arzt

09.08.2012: ich bin mit allen 3 Kindern bei Dr. Gabriel und war immer zufrieden. ich schätze sehr, das er wirklich nur bei unbedingter Notwendigkeit ein Antibiotika verschreibt. Er gibt einem das Gefühl, das es nichts gibt was er nicht kennt, und alless nur halb so schlimm ist. Er ist leider sehr überlaufen und daher recht schnell bei der Behandlung.

Sie waren auch Patient bei Kinderarzt Dr. Christian Gabriel? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1110 Wien / Dr. Christian Gabriel

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.017 sec.)