Dr. Nina Michelle Russo-Schlaff

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die beste Kinderärztin!

Wir waren 2x mit unserem Sohn bei Dr. Russo-Schlaff und er wurde wirklich perfekt betreut. Die Ärztin hat sich beide Male danach mehrmals (!!) telefonisch nach dem Zustand von unserem Sohn erkundigt, uns weiter beraten und angeboten, dass wir uns bis 22 Uhr auf ihrem Handy melden können - wo gibt es so etwas heut zu Tage schon? Der Kinderarzt in unserem Heimatort hebt nicht mal zu den Ordinationszeiten ab (Wahlarzt). Eine bessere Ärztin habe ich tatsächlich noch nie erlebt!

Enttäuscht von dieser ekpathischen Ärztin!

Wir waren mit unserem kleinen Neugeborenen aufgrund der ambulanten Geburt bei Fr. Dr. R-S. zur ersten Babyuntersuchung im Mutter-Kind-Pass und neben der (fachlich wohl korrekten) Untersuchung war keinerlei Empathie, Freundlichkeit oder einfach nur Verständnis für Jungeltern zu erkennen. Details zum Gespräch werde ich klarer Weise nicht anführen, aber der Beratungsstil war sehr distanziert, belehrend und wir wussten nach 3 der gesamt 18 Minuten (!) in der Ordination, dass wir uns nicht wiedersehn werden.

Wir erwarten uns halt von einer Privatärztin, dass sie sich auf uns einstellt - immerhin zahlt man ja auch einen guten "Minuten-Lohn"

Die Malacht-Praxis war sauber und vom Ambiente her ganz ok. Es wurde gerade Umgebaut und daher dürften die Mitarbeiter auch noch nicht eingespielt sein da auch das Zahlen usw. etwas unkoordiniert sein - aber das war ja noch in Ordnung daher ein zweiter Bewertungspunkt.

Tolle Kinderärztin

Wir sind seit 3 Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Russo-Schlaff in Behandlung. Unser Sohn mag Dr. Russo-Schlaff sehr und wir vertrauen ihr voll und ganz. Ihr Einsatz ist außergewöhnlich und wir schätzen sie sehr.
Dr. Russo-Schlaff nimmt sich viel Zeit für uns und berät uns unaufdringlich.
Die neuen Praxisräume in der Ordination malacht sind wunderbar.