Dr. Kathrin Loranth

Schottenfeldgasse 28/4a, 1070 Wien  Route planen

Nie erreichbar

Fehlende Erreichbarkeit und unhöfliche Ordinationsassistenz

Sehr zufrieden!

Nimmt sich immer Zeit um alle Fragen zu beantworten; Untersucht immer genau; Geht ruhig und behutsam mit dem Kind um; Strahlt generell eine beruhigende Energie aus; Die Fr. Dr. wurde mir empfohlen und ich bin seit Tag 1 sehr zufrieden.

Die beste Ärztin

Frau Dr. Loranth ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Meine Tochter( ein extrem unreifes Frühchen mit vielen OPs hinter sich ) ist jetzt schon seit über zwei Jahren Patientin der Frau Dr. Loranth. Als ich damals, nach dem 4 Monate langem Spitalsaufenthalt, den Kinderarzt für meine Tochter gesucht habe, haben sich rund zehn Ärzte nicht getraut, ein so zartes Frühchen aufzunehmen. Glücklicherweise wurde mir Frau Dr. Loranth empfholen. Sie war in schwierigen Zeiten sehr einfühlsam. Wir wurden immer gut beraten, es muss zwar manchmal etwas schneller gehen, aber die Frau Dr. nimmt genug Zeit für jeden, und unsere Fragen waren immer beantwortet. Ich fühle mich einfach sicher bei der Frau Dr. Loranth. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig und würde sie jedem empfehlen! Sie macht keinen unnötigen Stress und sagt alles so wie es ist. Sie hat für uns sehr viel getan und wir sind ihr lebenslang dankbar! So eine Betreuung bekommt man nicht mal bei den Wahlärzten!

Ich bin mit meiner Tochter (fast 3 Monate) heute zum 4 mal in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Loranth. Meistens waren wir bei ihrer Vertretungsärztin MUDr. Jaroslava Paulisincova, bei welcher ich mich bestens aufgehoben fühle. Sie hat sich bei jedem Termin Zeit für meine Fragen genommen und mich super beraten. Auch heute bei der ersten 6 Fach Impfung war eine super Harmonie zu spüren. Nach Kontrolle des Gesundheitsstatus, Impfung und kurzem weinen war schon wieder alles vorbei und ich bin mit sehr gutem Gefühl aus der Praxis gegangen.

Frau Loranth ist super / Vertretung ist Katastrophe

Wir sind jetzt seit ca einem Jahr bei Frau Doktor Loranth Patienten mit unserem jetzt 1 Jahre alten Sohn. Die Ordinationszeiten sind zwar häufig eher lang, aber nichts was nicht auch auf andere Kinderärzte zutrifft. Frau Loranth ist freundlich, höflich, nimmt sich Zeit für uns und mach einen sehr komptetenten Eindruck auf uns. Sie wird jedoch oft von einem Stellvertretendem Arzt in der eigenen Ambulanz vertreten. Wir hatten mit ihm leider immer nur sehr negative Erfahrungen. Der Arzt ist schon etwas älter und schaut sich unseren Sohn immer nur sehr oberflächlich ab ohne jegliche weitern Untersuchungen durchzuführen (Harn, Blut, etc). Heute hat er sich zB seine Ohren angesehen und beschlossen er habe eine Mittelohrentzündung, ohne sich zB überhaupt den Rachen unseres Sohnes anzusehen oder gar Fieber zu messen. Hauptsache ein Antibiotikum verschreiben und dann noch mit einer Aussagen wir sollen das Antibiotikum nehmen wenn wir glauben es sei Notwendig. Wie sollen wir das denn wissen? Also zusammenfassend Frau Loranth ist toll, aber jedes zweite mal verlassen wier ihre Ordination volkommen gefrusstet.