Dr. Kathrin Loranth

Kinder- und Jugendheilkunde
Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

Dr. Kathrin Loranth jetzt bewerten!
Schottenfeldgasse 28/4a

Mi                       13:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kathrin Loranth - Kinderärztin

Kompetente und sehr nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte bei der Frau Doktor einen Termin und wie ich zuvor gewarnt wurde, musste ich mit Wartezeiten rechnen. Die Ordinationshelferin klärte uns inzwischen über die Impfungen auf und war auch sehr zuvorkommend. Die Ordination selbst ist sauber und wegen den vielen Patienten etwas überfüllt, doch wegen der günstigen Lage konnten wir auf die Mariahilferstraße "ausweichen". Alles in allem war ich sehr zufrieden. Mehr

Sehr liebevoll und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun 2Mal mit meinem Säugling bei Frau Dr. Loranth gewesen. Ich mag die Ärztin sehr. Der Umgang mit meiner Tochter ist sehr liebevoll. Sie ist freundlich und geht ohne weiteres auf alle Fragen ein. Trotz knapper Zeit fühlt man sich gut aufgehoben. Die Wartezeiten könnten etwas kürzer sein, da man ja einen Termin hat. Aber das steht in Relation zur Behandlungszeit. Ich empfehle Dr Loranth gern weiter ! Mehr

kompetente und einfühlsame Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom Wegen der Halsschmerzen meines dreijährigen Sohnes haben wir die Ordination von Frau Dr. Loranth auf Empfehlung von Bekannten aufgesucht. Der Termin kam kurzfristig zustande und obwohl der Warteraum sehr voll war hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Positiv fiel mir auf, dass Frau Dr. Loranth sich nicht nur auf den Hals konzentrierte, sondern meinen Sohn auf einfühlsame Weise rundum untersuchte. Dabei schien jeder Handgriff zu sitzen und es blieb dennoch etwas Zeit auf das Kind einzugehen und es zu beruhigen. Glücklicherweise konnte mein Sohn damit die Angst vor Ärzten etwas abbauen. Es wäre schön, wenn alle Ärzte so wären. Mehr
- Befriedigend -

nette ärtztin. leider gestresst und lange wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt 3 Jahre Patientin bei Dr. Loranth. Anfangs war ich sehr zufrieden. Die Praxis war sehr neu, daher waren wenig Patienten und sehr schöne Räume. Frau Dr. Loranth war sehr nett und einfühlsam und sie nahm sich genügend Zeit. Mittlerweile ist es leider nicht mehr so. Der Warteraum ist mehr als überfüllt. Extreeeeem lange Wartezeiten. Sie nimmt sich gar keine Zeit mehr und wirkt genervt und gestresst. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen, (immer nur Mailbox) und zusätzlich ist die Arzthelferin unglaublich unfreundlich. Fragen werden nicht beantwortet, beim MuKi Pass wird einfach nur ausgefüllt ohne das Kind überhaupt anzuschauen. Aufgeklärt wird man nicht mehr. Schade. Eine sehr nette und kompetente Ärztin, aber typisch Kassenarzt hat sie wenig Zeit, ist total überfüllt und ist daher nicht empfehlenswert. Mehr

Sehr einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wir gingen zu Dr Lorant aufgrund der Empfehlung einer Freundin, die bereits mehrere Kinderärzte ausprobierte und sich schließlich für Dr Lorant aufgrund der sehr guten Betreuung entschied. Der erste Eindruck der sehr schön eingerichteten Ordination war ausgezeichnet und unser Kleiner fand sich sofort ein paar Spielsachen. Obwohl wir bereits 10 min vor der Ordinationszeit vor Ort waren, wurden wir sofort zur Frau Dr bestellt. Sie nahm sich ausgiebig Zeit und beantwortete unsere Fragen. Bei der Untersuchung unseres Kleinen ging sie beruhigend auf ihn ein, sodass er diese ohne Schreien über sich ergehen ließ. Wir vereinbarten auch gleich einen Folgetermin, da der Terminplan von Frau Dr Lorant bereits sehr voll ist. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit Frau Dr. Lorant. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)