Dr. Kathrin Loranth

Kinder- und Jugendheilkunde
Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

Dr. Kathrin Loranth jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 52 3...

Kinderärztin
1160 Wien (1,92 km)
MR Dr. Alfred Stiskal
1120 Wien (2,05 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Loranth Kathrin in 1070 Wien
zu Kinderärztin Dr. Kathrin Loranth in 1070 Wien

Sehr Zufrieden!!

21.01.2014: Da wir auf der Suche nach einem neuen KiA waren, wurde uns Frau Dr Loranth empfohlen. Als wir 09/2013 zum ersten Mal dort waren, unser Kind war ca 4. Mon alt, waren wir uns sicher, da bleiben wir. Fr Dr Loranth ist sehr höflich, einfühlsreich, nicht aufdringlich, kompetent, geht auf Fragen ein, beantwortet sie und nimmt sich jedes Mal die Zeit, die mein Kind u ich brauchen. Die Ordination ist schön, die Gehilfinnen sehr nett u sehr hilfsreich. Da ich zu Babytage dort bin, müssen wir nicht soo lange warten. Selbst als wir keinen Termin hatten und zum KiA mussten, warteten wir nicht lange. Sehr zufrieden!!

kompetente Ärztin

17.07.2013: Wir wurden erstmals von Freunden über die herausragende Kinderärztin Dr. Loranth informiert und machten sofort einen Termin bei ihr aus. Zwar war die Wartezeit trotz Termin etwas lange, doch die Ordinationsgehilfin nahm uns freundlich auf und auch Dr Loranth selbst arbeitete professionell und ließ sich sehr viel Zeit für uns, was die längere Wartezeit erklärte. Empfähle sie auf jeden Fall weiter!

sehr gut

10.05.2012: wir waren das erste mal bei dr. loranth und sind sehr zufrieden gewesen. sie nimmt sich zeit und ist sehr freundlich. auch die ordinationsgehilfin ist sehr zuvorkommend und nett. gerne wieder

Kompetente Kinderärztin!

28.03.2012: Nimmt sich reichlich Zeit für Untersuchung und Aufklärung, verschreibt zurückhaltend Medikamente und neue, schicke Ordi.

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Kathrin Loranth? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.016 sec.)