2,9

Kompetente Kinderärztin

Fr. Dr. Csutak ist in meinen Augen eine freundliche, zurückhaltende und sehr kompetente Kinderärztin. Sie stellt genaue Diagnosen und hat sehr viel Erfahrung. Positiv anzumerken ist, dass sie sich auch bei den Themen Stillen und Ernährung gut auskennt.

Ich habe zwei kleine Kinder und bin zu Spitzenzeiten wöchentlich in der Ordination vorstellig. Wir bekommen immer noch am selben Tag einen Termin wenn ein Kind Beschwerden hat.

Die Wartezeiten variieren, zu MuKi/Impfterminen mit Neugeborenen nur wenige Minuten - spontan mit krankem Kind bis zu 1h. Das finde ich aber ok da ich lieber eine Weile warte anstatt gar keinen Termin oder erst am nächsten Tag einen zu bekommen.

Ich finde es gut, dass Sie eine Balance zwischen „abwarten“ und medikamentöser Therapie gefunden hat. Ich weiß also immer, dass sie so viel wie nötig aber so wenig wie möglich an Medikamenten verschreibt.

Die medizinischen Fachangestellten sind sehr lieb und organisiert. Alles funktioniert bestens.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr gute Ärztin und tolles Team

Wir sind seit Jahren bei Dr. Csutak und auch wenn anfänglich vielleicht die Assistentinnen (weil es in den anderen Bewertungen erwähnt wurde) nicht immer ganz freundlich erscheinen oder die Frau Doktor mit ihrer sehr ruhigen Art als nicht "ausreichend interessiert oder bemüht" wirken könnte, ist dem ganz sicher nicht so. Wenn man einige Besuche in der Ordi hatte, merkt man wie gut das Team eingespielt sind. Das die klaren Ansagen des Teams (welche empfindliche Menschen als unfreundlich werten könnten) zu einer zügigen und geordneten Behandlung führen, Frau Doktor eine enorme Kompetenz aufweist und nicht immer mit sehr vielen Worten einfache Infekte beschreibt (was auch sicherlich höchst unnötig ist). Ihre ruhige Art wirkt sich erstaunlich beruhigend auf die Kinder aus! Sie ist enorm geduldig und antwortet auf jede Frage sehr genau und ausreichend verständlich um zu wissen was zu tun ist. Es ist ein wunderbares Team, sehr gut eingespielt und alle in der Ordi sind sehr kompetent und auch sehr bemüht. Und Kinder mit Verdacht auf ansteckende Krankheiten werden sehr wohl in einen gesonderten Wartebereich gebeten. Es wird auch versucht kranke und gesunde Kinder (die z.B. nur eine Impfung brauchen) terminlich zu anderen Zeiten zu legen. Aber ich habe vollstes Verständnis, wenn dies nicht immer möglich ist. Lediglich die langen Wartezeiten (sind aber meistens nur zu Krankheitsspitzenzeiten wie im Herbst ober bei Grippewellen) sind manchmal nervig. Ich kann diese Ordination nicht nur wegen dem Team aber auch wegen der Geräteausstattung/Analysegeräten definitiv empfehlen!!!!

Lange Wartezeiten

Frau Doktor ist nett, aber ich hatte immer das Gefühl, dass eine Behandlung sehr schnell gemacht wird. Wir sind auf einen Termin gekommen und trotzdem haben wir 1,5 Stunde gewartet! Mit dem gesunden Kind gemeinsam mit kranke Kinder im Wartezimmer!

Super Ärztin

Super Ärztin und nette Assistentinen
War bei einen anderen Kinderarzt die Betreuung in dieser Ordi kann man nicht vergleichen

Gute, bemühte Kinderärztin

Wir sind schon einige Jahre bei Dr. Csutak. Sie ist immer freundlich und bemüht. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.
Leider zerstört die Assistentin Karin sehr viel von dem guten Gefühl bei der Behandlung. Am Telefon leider oft wirklich unfreundlich und das Gefühl um alles betteln zu müssen. Mehr Freundlichkeit und vor allem Diplomatie im Umgang mit den Patienten würden der Assistentin gut tun.

amazing doctor but very impolite assistance

My daughter has been a patient of Dr Csutak for 6 months and I must say she is very competent, nice with kids and speaks multiple languages upon your request. However, I have never met such impolite and disrespectful staff which should welcome you in the Ordination. I am very sorry to say that after multiple times of understanding and quietly letting their words just pass (wondering the kind of bad day/life she may be having), I got tired and decided to change the Dr. Also, it just got really hard to get an appointment on the phone - they never pick up the line.

Lob

Die Frau Doktor Csutak ist die beste!!!

Very kind and nice doctor

Her team and Doctor herself are very friendly and attentive! We survived our first baby months with our twin boys thanks to their very good and professional support. Waiting time was not a big problem with the good toys and some playing facilities.

Wishing them all the best!

Notfall

War heute mit meiner 5 Wochen alten Tochter wegen Atemnot bei Dr. Csutak, sind innerhalb kürzester Zeit dran gekommen.
Die Behandlung ging schnell und unkompliziert.
Die Arzthelferinnen waren besonders freundlich. Sehr gute Arztpraxis - gerne kommen wir wieder!
2,9