Dr. Gerhard Eckhart

Kinderarzt, Praktischer Arzt, Tropenmediziner, Neonatologe u. KinderintensivmedizinerWahlarzt
Gumpendorfer Straße 59-61/2/1, 1060 Wien
Gumpendorfer Straße 59-61/2/1, 1060 Wien  Route planen

3,1

Our son loves him!

A doctor that takes his time, especially now that he is a wahlarzt! Waiting time was 5 - 10 minutes with appointment. And our son, that was terrified of our old doctor, is so comfortable with him. Can only recommend!

die kinder lieben ihn

dr. eckhart kann sehr gut mit kindern, meine beiden lieben ihn, mein kleiner sohn spielt sogar zuhause "dr. ekkat" mit seinem arztkoffer. dr. eckhart gewinnt schnell ihr vertrauen, somit waren bisher weder untersuchungen noch impfungen ein problem. das obligatorische zuckerl danach wird auch sehr gern entgegengenommen und erhöht die "kundenbindung" ;)
es ist auch möglich, im notfall spontan einen termin zu bekommen, was keine selbstverständlichkeit ist.

die wartezeiten sind erträglich, das wartezimmer ist ausreichend mit spielzeug ausgestattet und die sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich.

meine kinder lieben dank dr. eckhart jetzt arztbesuche und sind regelrecht neidisch, wenn "nur" einer von den beiden "hindarf" ;)

zuverlässig

ich bin eigentlich bei einer ärztin, die ganz in meiner nähe ist, allerdings hat diese nicht abgehoben und mein kind hatte 40 fieber. herr dr eckhart kam am nächsten tag, und war sehr beruhigend und hat meinen sohn gründlich untersucht. sehr angenehm.

mit Abstand der BESTE Kinderarzt!!!!!

Ich bin durch einen Empfehlung zu Dr. Eckhart gekommen, da ich mit dem Kinderarzt meines grossen Sohnes unzufrieden war. Dr. Eckhart und sein Team sind toll und haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Assistentinnen sind zuvorkommend, herzlich und erkennen einen schon nach kurzer Zeit. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz & auch in der Ordination musste ich nie lange warten, was mit einem Baby sehr angenehm ist. Dr. Eckhart selbst ist ein sehr erfahrener, ruhiger und unaufgeregter Arzt. Er erklärt alles geduldig & nimmt alle Sorgen & Ängste ernst. Er kennt seine kleinen Patienten alle mit Namen und auch die Krankengeschichte ohne im Computers nachzusehen! Da ich, wie gesagt, mit unserem "alten" Kinderarzt sehr unzufrieden war, fragte ich, ob ich auch mit den Grossen zu ihm kommen darf (viele Ärzte nehmen nur mehr Säuglinge), die Antwort: SELBSTVERSTÄNDLICH! Ich war sprachlos. Kürzlich wurde mein Baby im Urlaub krank. Nervös rief ich in der Ordination an. Die Assistentin versprach, de Arzt würde zurückrufen, was 10 min später geschah. Wieder war er ruhig & hörte mir wirklich zu. Dann erklärte er mir, was ich tun kann & worauf ich achten soll. Was für ein toller Arzt!!!

Ruhiger Arzt - sehr nettes Ordinationsteam

Arzt ist nett und ruhig, besonders bemerkenswert ist, dass er alle kleinen Patienten und Patientinnen kennt. Das Ordinationsteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Was mir besonders gut gefällt, ist die unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung, sowie die kurzen Wartezeiten was vor allem mit einem Kleinkind wichtig ist. Gute Verkehrsanbindung, somit alles in allem sehr empfehlenswert.
3,1