Dr. Gerhard Eckhart

Kinder- und Jugendheilkunde / Allgemeinmedizin
Tropenmedizin, Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

Dr. Gerhard Eckhart jetzt bewerten!
Gumpendorfer Straße 59-61/2/1

Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
- gut (64%) -
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Eckhart - Kinderarzt

mit Abstand der BESTE Kinderarzt!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch einen Empfehlung zu Dr. Eckhart gekommen, da ich mit dem Kinderarzt meines grossen Sohnes unzufrieden war. Dr. Eckhart und sein Team sind toll und haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Assistentinnen sind zuvorkommend, herzlich und erkennen einen schon nach kurzer Zeit. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz & auch in der Ordination musste ich nie lange warten, was mit einem Baby sehr angenehm ist. Dr. Eckhart selbst ist ein sehr erfahrener, ruhiger und unaufgeregter Arzt. Er erklärt alles geduldig & nimmt alle Sorgen & Ängste ernst. Er kennt seine kleinen Patienten alle mit Namen und auch die Krankengeschichte ohne im Computers nachzusehen! Da ich, wie gesagt, mit unserem "alten" Kinderarzt sehr unzufrieden war, fragte ich, ob ich auch mit den Grossen zu ihm kommen darf (viele Ärzte nehmen nur mehr Säuglinge), die Antwort: SELBSTVERSTÄNDLICH! Ich war sprachlos. Kürzlich wurde mein Baby im Urlaub krank. Nervös rief ich in der Ordination an. Die Assistentin versprach, de Arzt würde zurückrufen, was 10 min später geschah. Wieder war er ruhig & hörte mir wirklich zu. Dann erklärte er mir, was ich tun kann & worauf ich achten soll. Was für ein toller Arzt!!! Mehr

Ruhiger Arzt - sehr nettes Ordinationsteam

Subjektiver Bericht von vom Arzt ist nett und ruhig, besonders bemerkenswert ist, dass er alle kleinen Patienten und Patientinnen kennt. Das Ordinationsteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Was mir besonders gut gefällt, ist die unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung, sowie die kurzen Wartezeiten was vor allem mit einem Kleinkind wichtig ist. Gute Verkehrsanbindung, somit alles in allem sehr empfehlenswert. Mehr

Endlich ein ruhiger, einfühlsamer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Eckhart ist ein "alter Hase". Entsprechend unaufgeregt läuft dort alles ab. Er nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und verzichtet auf den hysterischen Schnickschnack der permanenten Kinderoptimierung. Hier wird nicht dauernd verbessert, bewertet und jedes Tupferl besprochen, wenn es nichts zu besprechen gibt. Das Kind wird behandelt und nicht abgefertigt. Mehr

Maria

Subjektiver Bericht von vom Wir sind sehr zufrieden, weil dr. Eckhart ein guter Arzt ist und unsere Tochter geht gerne hin wenn das notwendig ist. Weil er so ausgezeichneter Arzt ist hat auch viele Patienten, deswegen ist oft Wartezeit länger aber für uns, bis jetzt, kein Problem gewesen. Mehr
- Nicht genügend -

Sehr guter Mediziner

Subjektiver Bericht von vom Erfahrener Arzt aber er gibt sehr wenig bis keine Informationen über die Diagnose. Woher die Ursache der Erkrankung gekommen ist und wie man sich als Eltern verhalten soll. Wenn man es wissen will was ganz normal ist muss man selber hinterfragen. So nach dem Motto, Sie verstehen ja eh nichts von der Medizin wenn ich Ihnen erkläre! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)