Dr. Gerhard Eckhart

Kinder- und Jugendheilkunde / Allgemeinmedizin
Tropenmedizin, Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

Dr. Gerhard Eckhart jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 7...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Gumpendorfer Straße 59-61/2/1

1060 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 12:00 15:00 - 19:00  
Di 09:00 - 12:00                        
Mi                       15:00 - 19:00  
Do 09:00 - 12:00                        
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 17:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- gut (67%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Eckhart Gerhard in 1060 Wien
zu Kinderarzt Dr. Gerhard Eckhart in 1060 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Nie wieder!

21.07.2014: Wir mussten heute zu Herrn Dr. Eckhart gehen, da unser Sohn (18 Monate alt) seit nachts erbrach und auch Fieber bekommen hatte. Unsere Ärztin war nicht da. Die Sprechstundenhilfen bekommt kein Lächeln über die Lippen und scheint von allem und jedem genervt zu sein. Unser Sohn wurde gewogen. Daraufhin fragte mich der Arzt, wieviel er abgenommen hätte. Ich verstand die Frage nicht, da er ja erst seit ca. 10 Stunden erbrach. Ich sagte, daß ich ihn nicht täglich wiege und das letzte Mal schon ca 2 monate her sei. Da wunderte ich mich schon etwas. Dann fragte er ob er Fieber hätte und ich sagte, ja, in der Nacht bekommen und ich hätte morgens 38°C gemessen. Darauf er, das sei ja dann kein Fieber, aber er sei schon heiß. Ich dürfe ihm was dagegen geben. Dann empfahl er mir irgendwas von Hipp (anstatt das Normolyt), weil man das mit der Milch mischen könne und es besser schmecke. Ich bat dann noch darum daß er doch Fieber messen solle! Von sich aus keine Regung! In der Apotheke stellte sich heraus, dass man dass Zeug von Hipp NICHT mit Milch mischen kann, da sie gerinnen würde UND daß es für DURCHFALL sei (hat mein Sohn NICHT)! Nicht Fieber messen, usw! WIe kann das sein? Bin sehr wütend!

Sehr zufrieden!

21.02.2014: Heute war unsere Kinderärztin am Nachmittag nicht da und unser Sohn hatte schmerzen. Ich habe nach einem Kinderazt gesucht, der Freitag Nachmittags offen hat und in der nähe ist. Ich habe sofort kommen können, es war niemand vor uns dran und wir waren sehr schnell fertig. Unser Sohn ist generell sehr ängstlich, was aber hier kein Problem war, es gab keine Tränen. Bin sehr froh so kurzfristig und ohne Termin einen so tollen Arzt gefunden zu haben!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

WARTEZEIT

01.03.2012: also der Dr.Eckhart ist ein sehr guter Kinderarzt, was mich aber soooo sehr aergert sind die Wartezeiten obwohl ich immer ein Termin ausmache warte ich trozdem IMMER ueber einer stunde und das nervt so sehr das ich schon am ueberlegen bin den Kinderarz zu wechseln!!! meiner meinung nach sollten die Helferinen besser einteilen, die teilen ja in minuten tackt ein obwohl man laenger beim Arzt braucht!!!
ANZEIGE

sehr gut aufgehoben

19.12.2011: wir sind neu in wien und haben diesen kinderarzt empfohlen bekommen: wir sind sehr zufrieden! herr dr. eckhart nimmt sich zeit und ist sehr einfühlsam. auch waren die arzthelferinnen sehr nett und zuvorkommend.

Excellent and on point

28.09.2011: Always welcome to come in even without an appointment
Ein DocFinder Nutzer

Kann mein Kinderarzt nur weiter empfehlen

13.04.2011: Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern bei Dr.Eckhart und bin von Ihm begeistert. Er hat sich für die Untersuchung meiner Kinder immer Zeit gelassen, was ich sehr schätze. Bei jeder kurzfristigen Erkrankung konnte ich ohne Termin kommen, und damit verdienen seine Assistentinnen auch das höchste Lob.Seine Ordination ist mit allem ausgestattet; ich mußte nie wegen einer Blutabnahme ,einem Ultraschall oder EKG woanders hingehen. Ich kann diesen Kinderarzt und seine Praxis nur weiter empfehlen....
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr nett

02.12.2010: Ich kenne ihn, seit ich ein kleines Kind bin. Er ist sehr persönlich, geht auf mich als Person ein und hat eine herzliche, warme Ausstrahlung, die bei Kindern sehr gut ankommt.
 
Sie waren auch Patient bei Kinderarzt Dr. Gerhard Eckhart? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Kinderarzt Dr. Gerhard Eckhart? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1060 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.024 sec.)