Dr. Martin David

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Martin David jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 20 0...

Dr. Daniela Kasparek

Dr. Daniela Kasparek

Kinderärztin
1160 Wien (3,41 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. David Martin in 1040 Wien
zu Kinderarzt Dr. Martin David in 1040 Wien

Für uns eine große Entäuschung

23.05.2014: Wir wollten eine ausführliche Information zum Thema impfen und haben uns mit unseren Fragen nicht ernstgenommen gefühlt. Als Antwort bekamen wir: was wir denn gerne hätten (3fach oder 4fach) ??? Und wir sollten den Termin der Impfung selber wählen??? Keine weiteren Informationen, weil wir ja dann (?) noch drüber sprechen können. Wir hatten bewußt einen Arzt gewählt, der auch eine Zusatzausbildung in antroposophischer Medizin hat. Davon hat man aber zumindest bei unseren Besuchen nicht wirklich viel gemerkt. Wir haben nun den Arzt gewechselt und sind dort vollstens zufrieden.

Sie waren auch Patient bei Kinderarzt Dr. Martin David? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.007 sec.)