Dr. Michael Pani

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Jahrzehnte andauernde spastische Bronchitis durch Transformation emotionaler Befindlichkeiten geheilt

Auf wundersame Weise und durch eine glückliche Fügung wurde ich zu Dr. Pani, einem begnadeten Mediziner mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geführt.
Die von ihm entwickelte Methode, zur Unterstützung und Heilung psychosomatischer Beschwerden, vermag wahre Wunder zu bewirken. Doch ist es nicht allein die geniale Methode, die auf sanfte Weise, durch Einschwingen der, vom Patienten benötigten, individuellen Heilfrequenzen, die Schwächen und negativen Befindlichkeiten aufzulösen und in positive, aufbauende Energien
umzuwandeln im Stande ist, sondern besonders auch vertrauenserweckende und charismatisch - kompetente Präsenz von Dr. Pani, der Grund seiner Verbundenheit mit der Transzendenz und höheren Ebenen und den aussergewöhnlichen Heilkräften, die seinem Wesen inhärent sind, wesentliche zur Heilung beitragen.FORTSETZUNG FOLGT

Monatelange Gastritisbeschwerden schlagartig reduziert und geheilt

Monatelang habe ich mit einer Gastritis gekämpft. Nach dem eindeutigen Befund bei der Gastroskopie habe ich Karenz (Kaffee, Alkohol, scharfes Essen) gehalten, bekömmliche Tees getrunken, auf Süßigkeiten verzichtet. Protonenhemmer verschrieben bekommen und eingenommen. Immer wieder - besonders bei Stress kamen in die Symptome wieder. Nichts half nachhaltig. Dr. Pani hat sofort die Problematik erkannt und das richtige Mittel gefunden. Gleich nach 2 Behandlungstagen stellte sich eine wesentliche Besserung ein - nach knapp einer Woche waren die Symptome verschwunden. Ich bin verblüfft und dankbar!

Dr. Pani hat mir mit seiner Methode mehr geholfen als alle anderen Ärzte zusammen in den letzten 14 Jahren!

Seit ca. 14 Jahren kämpfte ich mit einer schweren Pollenallergie. Ich hatte die gesamte warme Jahreszeit über massive Probleme. Dann hatte ich im März 2018 den ersten Asthma-Anfall. Davor betrafen meine Beschwerden hauptsächlich die Nasenschleimhäute und die Augen. Davor hatte ich eine Desensibilisierung anhand von Spritzen bei meiner Hausärztin über 2 Jahre durchgeführt. Ich hatte dann noch einen Asthma-Anfall und bekam Kortison. Ich hatte alles probiert, die Schulmedizin konnte mir nicht mehr helfen und ich war entschlossen, dass ich etwas ändern muss. Ich wollte nicht Asthmatiker werden. Ein Bekannter hat mir dann Dr. Pani empfohlen und ich habe mir einen Termin ausgemacht und bin nach Wien gefahren. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich mich davor nicht mit Bioresonanz, Kineosologie etc. beschäftigt hatte und diese Dinge sogar als Esotherik abgetan habe. Aber ich dachte mir, dass ich es ja einmal probieren kann, zumal mir mein Freund ja versichert hatte, dass mir Dr. Pani helfen kann. Auf die Methodik möchte ich gar nicht weiter eingehen, am besten selbst ausprobieren, aber die Ergebnisse waren atemberaubend! Es hat mir sofort geholfen. Ich habe mich an alles gehalten, was mir Dr. Pani gesagt hat und ich würde so weit gehen zu sagen, dass meine Allergie zu 90% geheilt ist. Ich hatte das letzte Jahr über kaum Beschwerden. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten und hätte ich gewusst, dass mir Dr. Pani so sehr helfen kann, hätte ich ihm auch weit mehr Geld dafür gegeben! Es ist einfach unglaublich. Ich habe den Dr. dann natürlich auch Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten empfohlen. Meine Verlobte war auch bei ihm in Behandlung und auch ein Freund von mir. Beide hatten keine allergischen Beschwerden und er konnte auch ihnen helfen. Ich bin begeistert und wünsche Dr. Pani für die Zukunft alles Gute! Ich bin ehrlich dankbar.

Glutenunverträglichkeit in kurzer Zeit beseitigt

Ich hatten seit mehreren Jahren eine hartnäckige und sehr intensiv ausgeprägte Glutenintoleranz. Die Behandlung bei Dr. Pani hat mir in wenigen Monaten Behandlungszeit diese beseitigt und ich kann mittlerweile problemlos glutenhaltige Speisen verzehren.

Endlich ein Ende mit Schwindel und Benommenheitsgefühl

Ich hatte seit über einen Jahr Tag täglich, mal stärker und mal schwächer ein Schwindel und Benommenheitsgefühl. War schon bei allen möglichen Ärtzen und habe viele Ergebnislose Untersuchungen hinter mir. Dann war ich bei Dr. Pani, seitdem spüre ich Woche für Woche eine Verbesserung. Danke!