Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart

• Mittwoch Geschlossen
    10:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

2,9

Tolle Praxis und sympatische Team

Ich war wegen eines Befundes bei Frau Dr, Hoffmann Erhart sie hat mir alle fragen beantwortet welche mich beunruhigt haben. bin seit 15 jahren schon bei Ihr mit den Kindern in Betreuung.

Enttäuschung

Leider mussten wir trotz Terminvereinbarung und trotz Angabe der Zusatzversicherung (Privat) fast 2 Std. warten. Nachdem wir unser Geld auch nicht von den Bäumen pflücken, habe ich mich entschlossen, die Praxis ohne ärztlicher Hilfe wieder zu verlassen.
Für eine derart unterlassene Hilfeleistung gebe ich keinen Cent aus.
Auf Nachfrage bei der Ordinationsassistentin, warum die Wartezeit so horend lange ist, wurde quasi nur mit den Schultern gezuckt und erklärt, das Montag nach einem verlängerten Wochenende immer so viel Los sei.
Naja, leider hätte man mir diese Information auch telefonisch mitteilen können und mein kranker 2,5-jähriger Sohn und ich hätten nicht fast 2 Stunden völlig umsonst gewartet.

Unmögliche Wartezeiten

Wir waren nun ca. 4 Mal in der Praxis. Da es drei Ärztinnen sind weiss man nie welche das Kind behandeln wird. Wir hatten jedes Mal eine andere. Nachdem wir heute wiederholt trotz Termin mit unserem kleinen Baby über eine Stunde gewartet haben meinte Frau Hoffman dann auch noch, dass wir mit einer Stunde immer rechnen sollen??!!! Es läuft alles sehr chaotisch ab. Man wird abgefertigt. Wir kommen sicher nicht mehr.

Eine ganz tolle Ärztin!

Wir waren mit unserem Neugeborenen für den 1. Hüftultraschall bei Frau Dr. Hofmann-ehrhart, wir bekamen trotz Grippewelle ganz schnell einen Termin, dieser war zusätzlich ganz zeitig in der Früh um nicht in einer Ordination mit kranken Kindern warten zu müssen. Angefangen bei der Empfangsdame, den Helferinnen bis hin zur Ärztin waren alle so unglaublich freundlich und einfühlsam, es war eine Wohltat als junge Mama!
Die Ärztin schaute sich unser Baby sehr ausführlich an, untersuchte ihn in meinen Augen sehr gründlich und nahm sich danach Zeit ihre Eindrücke mit uns zu besprechen. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen!

Bester Kinderarzt dem ich begegnet bin

Ich war jahrelang immer bei der Kinderärztin und mir wurde immer schnell geholfen. Die Frau Dr. Und ihr gesamtes Team sind immer freundlich und wissen was sie tun. Notfälle können eingeschoben werden und ein Termin ist nicht nötig. In der Grippesaison muss man allerdings mit einer Wartezeit rechnen. Lohnt sich aber, ich war nie unzufrieden bei einer Behandlung.
2,9