Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 71 3...
Ziehererplatz 7/5

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
- gut (69%) -
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Hofmann-Ehrhart Birgit in 1030 Wien
zu Kinderärztin Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart in 1030 Wien

EMPFEHLENSWERT!!!

29.03.2013: Sind seit 2 Jahren regelmäßig dort. Immer sehr kompetent. Man bekommt in Notfällen IMMER einen Termin. Die Ärzte machen Stundenlang teilweise Überstunden und nehmen sich trotzdem genug Zeit für jeden Patienten. Arzthelferinen sind TOP!!!

6 Wochen Untersuchung fuer Sohn

21.01.2013: Mussten 50 Minuten plus Terminvereinbarung warten. Azthelferin war nicht kompetent und harsch zu unseren Sohn. Nahm sich keine Zeit unser Baby zu wiegen nachdem sie die Waage nicht aktivieren konnte (habe sie selbst eingeschaltet und ihn gewogen) Arzt nahm sich keine Zeit, war gehezt und beantwortete Fragen nicht zufreidenstellend mit "Sie machen schon alles richtig" 10 Minuten Arzt, 2 Minuten Arzthelfer, 60 Minuten warten usw. fuer 210 Euro!

08.01.2013: Sind seit ca 10 Jahren mit unseren beiden Kindern in der Praxis und waren in früheren Jahren leider oft da. Sind immer freundlich behandelt worden, die Ärztinnen sind extrem liebevoll, geduldig und einfühlsam mit den Kleinen. Dr Hofmann-E. hat auch Homöopathieausbildung und setzt diese auf Wunsch auch z.B. in Form von Globuli ein. Wir haben uns immer gut beraten gefühlt, die Daignosen waren auf dem Punkt, Unsicherheiten wurden ehrlich ausgesprochen und mithilfe zusätzlicher Ärzte, Labors etc. abgeklärt. Wartezeit am Telefon ist manchmal wirklich ewig und so halt mühsam im Krankheitsfall, aber es gibt für absehbare Termine die Möglichkeit sich online einen auszusuchen. Natürlich wäre es fein, wenn man immer die selbe Ärztin antreffen würde - mit ein bisserl Routine weiß man mit der Zeit aber schon, wann wer da ist ;-) Kann die Praxis wärmstens empfehlen!
ANZEIGE

Praxis zu empfehlen!

25.09.2012: Wir sind Patienten seit 18 Monaten und waren immer zufrieden! Leider kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, aber wie kann man sonst alle Patienten zufriedenstellen und alle die spontan anrufen aufnehmen....

Perfekte Praxis fuer uns

27.05.2012: Nach 2 desastroesen Erfahrungen mit anderen Kinderaerzten in Wien und weiteren im Ausland koennen wir gar nicht genug unterstreichen, wie wundervoll diese Praxis ist. Wir sind so froh kompetente,Homoepathie geschulte und fuer alle Fragen offene Aerztin(nen) gefunden zu haben. Frau Schopf ist zudem die Seele/Perle der Praxis und laesst meine chaotischen Terminverschiebungen mit einer Engelsgeduld ueber sich ergehen. Wartezeiten kommen vor, aber nicht laenger als 20 Minuten und die warten wir gerne, besonders im Babyraum. Auch unser 2.Kind wird nun von dieser Praxis behandelt und man hat sich hier immer Zeit fuer uns genommen. Die Terminvereinbarungen sind manchmal etwas schwierig, da das Telefon oft frequentiert ist, aber angesichts des Erfolgs dieser Praxis auch kein Wunder...

Nette Praxisgemeinschaft

11.01.2011: Haben unser Kind von Anfang an hier in Betreuung. Bin recht zufrieden, allerdings stört es mich ein wenig, dass keine "fixe" Ärztin gibt, die uns sozusagen von Anfang an betreut. Andereseits ist natürlich das Positive an einer Gemeinschaftspraxis die relativ guten Öffnungszeiten. Das eigene Babywartezimmer (mit super warmen flauschigen Teppich) ist sehr nett. Die Assistentinnen sind immer sehr bemüht und freundlich.

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1030 Wien / Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.04 sec.)