Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart jetzt bewerten!
Ziehererplatz 7/5

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart - Kinderärztin
- Befriedigend -

sehr nett, aber...

Subjektiver Bericht von vom Sehr nettes, aber leider komplett überfordertes Team. Die Ordination telefonisch zu erreichen, ist fast unmöglich. In 19 von 20 Fällen sagt die Telefonbandstimme: "Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an." Ich habe versucht zwecks Terminvereinbarung ein Email zu schicken, aber es kam wieder zurück. Bei der Online-Terminvereinbarung muss man sich registrieren und mit statistischer Auswertung der Daten einverstanden erklären. Die Wartezeiten sind lang. Bei den Untersuchungen werden dann allerdings alle Fragen ohne Hetze beantwortet. Leider werden aber viele Symptome nicht ernst genommen, was bei meinem Kind einmal zu einem Spitalsaufenthalt führte und ein anderes Mal zu einer spät erkannten Intoleranz, auf die uns Kindergartenpädagoginnen aufmerksam machten. Mehr
- Nicht genügend -

Wir haben 4 ! Stunden gewartet!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem wir nach unserem ersten Termin laut Diagnose ein Antibiotikum für unsere 4 jährige Tochter bekommen haben, haben wir dieses wie verordnet 8 Tage verabreicht. Nach der letzten Einnahme trat hohes Fieber auf! (fast 40). Da nach drei Tagen ein Ausschlag von der Fußsohle bis zu den Ohren dazu kam gingen wir ins Spital, da am Mittwoch keine Ordi ist. Dort diagnostizierte Man eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum! Am 4. Tag konnte unser Kind nicht mehr gehen, weil Sie so Schmerzen in den Beinen hatte. Da uns das sehr beunruhig hat. Also sind wir um 10 Uhr zu Ordinationsbeginn in die Ordination gefahren! Trotzdem das wir bei unserer Ankunft der Sprechstundenhilfe die Situation erklärt hatten, war Sie unfreundlich weil wir keinen Termin hatten und lies uns fast 4! Stunden warten. Wir sind um 13:45 dran gekommen!!! Auch mehrmaliges Urgieren hat nicht gebracht. Man hat uns immer wieder das Argument gebracht wir hätten keinen Termin. Die ganze Untersuchung hat dann 5 Minuten gedauert! Es war nicht möglich uns einzuschieben. Wenn man aber online versucht sich einen Termin auszumachen, so bekommt man den Vorschlag für den frühesten Termin in maximal zwei Wochen! Unerhört!!! Mehr

MuKi Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Waren mit der Behandlung beim Arzt sehr zufrieden. Sehr einfühlsam, genügend Zeit für unsere Fragen. Es ist sehr schön, dass es extra ein Babyzimmer gibt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Ich würde immer wieder gerne herkommen. Mehr
- Gut -

leider lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Wir besuchen die Praxis seit 4 Jahren und wir sind bis jetzt 1 mal zum ausgemachten Termin aufgerufen worden. Die Ärztinnen sind alle sehr kompetent und nett, gehen liebevoll mit meiner Tochter um, aber die Wartezeit kann echt nerven. Da man in einem Notfall aber tag gleich einen Termin bekommt sind wir der Praxis trotz Umzug nach NÖ treu geblieben. Mehr

Schade

Subjektiver Bericht von vom Wie mussten für die MKPass-U mit dem 4monate alten Baby 1,5 Stunden ab Termin warten, dann war dennoch wenig Zeit für unsere Fragen, die Untersuchung war stressig und ungemütlich, ca. 10 Minuten. Schade, man wünscht sich so sehr einen einfühlsamen Kinderarzt, der sich Zeit nimmt. Wir werden das nächste mal noch abwarten, vielleicht war heute nur ein schlechter Tag. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1030 Wien / Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)