Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart jetzt bewerten!
Ziehererplatz 7/5

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart - Kinderärztin

MuKi Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Waren mit der Behandlung beim Arzt sehr zufrieden. Sehr einfühlsam, genügend Zeit für unsere Fragen. Es ist sehr schön, dass es extra ein Babyzimmer gibt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Ich würde immer wieder gerne herkommen. Mehr
- Gut -

leider lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Wir besuchen die Praxis seit 4 Jahren und wir sind bis jetzt 1 mal zum ausgemachten Termin aufgerufen worden. Die Ärztinnen sind alle sehr kompetent und nett, gehen liebevoll mit meiner Tochter um, aber die Wartezeit kann echt nerven. Da man in einem Notfall aber tag gleich einen Termin bekommt sind wir der Praxis trotz Umzug nach NÖ treu geblieben. Mehr

Schade

Subjektiver Bericht von vom Wie mussten für die MKPass-U mit dem 4monate alten Baby 1,5 Stunden ab Termin warten, dann war dennoch wenig Zeit für unsere Fragen, die Untersuchung war stressig und ungemütlich, ca. 10 Minuten. Schade, man wünscht sich so sehr einen einfühlsamen Kinderarzt, der sich Zeit nimmt. Wir werden das nächste mal noch abwarten, vielleicht war heute nur ein schlechter Tag. Mehr

EMPFEHLENSWERT!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sind seit 2 Jahren regelmäßig dort. Immer sehr kompetent. Man bekommt in Notfällen IMMER einen Termin. Die Ärzte machen Stundenlang teilweise Überstunden und nehmen sich trotzdem genug Zeit für jeden Patienten. Arzthelferinen sind TOP!!! Mehr
- Nicht genügend -

6 Wochen Untersuchung fuer Sohn

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mussten 50 Minuten plus Terminvereinbarung warten. Azthelferin war nicht kompetent und harsch zu unseren Sohn. Nahm sich keine Zeit unser Baby zu wiegen nachdem sie die Waage nicht aktivieren konnte (habe sie selbst eingeschaltet und ihn gewogen) Arzt nahm sich keine Zeit, war gehezt und beantwortete Fragen nicht zufreidenstellend mit "Sie machen schon alles richtig" 10 Minuten Arzt, 2 Minuten Arzthelfer, 60 Minuten warten usw. fuer 210 Euro! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1030 Wien / Dr. Birgit Hofmann-Ehrhart

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)