Dr. Atrin Ramasani

Kinderarzt, Neonatologe u. KinderintensivmedizinerWahlarzt
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

Professionell, Menschlich, Kompetent

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Dr. Ramasani und ich kann nur positives von Ihm berichten.

Da ich selber Internist bin, weiß ich, wie die Diagnose und Therapie bei Kindern schwierig
ist.

Dr. Ramasani hat meinen Sohn gründlich untersucht, und mir alle möglichen Optionen erläutert. Am Ende hat er jene Therapie empfohlen, die die schnellste Genesung zur Aussicht hatte.

Dabei war er immer ruhig und sehr empathisch zu meinem Sohn.

Seine Sprechstundenhilfe war außerdem so nett, dass Sie sogar in der Apotheke angerufen um nachzufragen, ob ein Medikament vorrätig ist.

Ich kann Dr. Ramsani und sein Team nur empfehlen.

Präzise und empathisch!

Dr. Ramasani ging bisher immer sehr einfühlsam und genau auf mein Kind und mich ein. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen, beantwortet diese verständlich und kompetent. Ich fühle mich mit meiner Tochter bei Dr. Ramasani sehr gut aufgehoben!

Bester Arzt

Dr. Ramasani ist ein kompetenter, einfühlsamer und präziser Arzt. Er sich nimmt viel Zeit um eine richtige Diagnose zu stellen. Der einzige Arzt den ich wirklich vertraue. Ich kann ihm nur weiterempfehlen!!!

Toller Kinderarzt

Seit unser Sohn auf der Welt ist, gehen wir zu Dr. Ramasani. Ich freue mich, übers Internet auf ihn aufmerksam geworden zu sein, denn er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Er ist sehr freundlich und kompetent, die Praxis ist gut ausgestattet. Auch die Damen am Empfang sind super :) Wir bekamen sehr kurzfristig (am gleichen Tag) einen Termin, da unser Kleiner hoch fieberte. Vielen Dank! :)

Endlich ein richtig guter Arzt

Danke, lieber Herr Doktor Ramasani, dass sie sich so gut um unseren Sohn gekümmert haben!