Dr. Astrid Strauss

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Astrid Strauss jetzt bewerten!
Erdbergstraße 95/29-32

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Strauss - Kinderärztin
- Nicht genügend -

Impfen nach Vorschreiben

Subjektiver Bericht von vom Hallo, vor sechs Tagen began die schrekliche Erfahrung, die ich und mein Kind gemacht haben. Mein Kind (14 Monate alt) wurde am Dienstag von der Dr. Strauß geimpft und zwar zweifach (mit zwei Spritzen) auf ein Mal. Trotzt, dass ich mehrfach meine Bedenken gegen solche Impfung meiner Tochter geäußert habe. Denn es war das 1. Mal, für mein Kind und ich wusste nicht, wie es darauf reagiert. Dr. Strauß bestand auf die gleichzeitige Impfung, weil es so von der Krankenkasse empfohlen worden ist. Und das Kind hätte nur einmal Fieber bekommen, statt jedesmal einzeln. Das ist schäußlich. Statt, dass sie Einfühlvermögen zeigt, wollte sie diesen Fall endlich abhacken. Nun, wurde mein Kind geimpft. Am Nachmittag wurde das Kind sehr schläfrig und zugleich gereizt, am Abend stieg die Temperatur auf 39,4 Grad. Ich habe ihr Nurofen gegeben und Kompresse sofort gemacht. Das half bedingt. Der Zustand meiner Tochter hat sich in den nächsten 5 Tagen verschlechtert - häftige Erbrechen und Durchfall, es wollte nichts essen, hat äußerst abgenommen und weinte lange. 6 Tage haben wir um ihr Leben gekämpft. Heute ist sie zum 1.Mal aufgestanden. Jetzt habe ich selbst Fieber und Schmerzen in den Gliedern... Mehr

TOLLER KINDERARZT!!

Subjektiver Bericht von vom Bin mit Fr Dr Strauss außerordentlich zufrieden wie auch mit den anderen Ärzten der Praxis. Es wird einem zugehört, und dann über alles aufgeklärt. Wenn kein Harn möglich wird gleich Blut abgenommen was ich super finde. Hab noch nie lange warten müssen egal ob mit oder ohne Termin. Das einzige was bissi blöd ist dass es kein extra Warteraum für kranke Kinder gibt, wie ich es von meinem vorherigen Kinderarzt gewohnt bin. Trotzdem würde ich jedem weiter empfehlen. Mehr

Immer wieder gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Unsere Kinder (5 und 8) werden seit 3 Jahren bei Frau Dr. Strauss betreut. Wir konnte immer gut Termine bekommen und die Wartezeiten halten sich i.d.R. in Grenzen. Sowohl Frau Dr. Strauss als auch ihre Vertreter waren immer freundlich und Kompetent ebenso wie die ArtzthelferInnen die trotzt Stress sehr hilfsbereit und nett sind. Mehr

Ärztin mit Herz Hirn und Humor!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich seit über 10 Jahren schon bei Frau Dr. Astrid Strauss bin und jedesmal meine zwei Töchter mehr als zufrieden behandelt wurden kann ich nur gutes berichten. Die Ordination ist sehr schön ausgestattet. Die Assistentinnen sind trotz des Stresses immer bei guter Laune und haben die Ordination sehr gut im Griff. Ich bin mehr als zufrieden da meine Kinder freiwillig die Ärztin besuchen, auch wenn sie hin und wieder Spritzen bekommen ;-). Mehr
- Gut -

Bericht über Dr. A. Strauss

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Für eine Kassenärztin ist Dr. Strauss ok. Leider besteht der Besuch bei ihr aus 90% Dateneintragung im PC und 10% Untersuchung und Fragen-Antworten. Sehr positiv ist, dass Dr. Strauss gleich Blut abnehmen kann und die Ergebnisse sind in 5 Min. da - der Verdacht auf bakterielle Krankheiten wird gleich ausgeschlossen. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)