Dr. Astrid Strauss

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Astrid Strauss jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 71 3...
Erdbergstraße 95/29-32

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Strauss Astrid in 1030 Wien
zu Kinderärztin Dr. Astrid Strauss in 1030 Wien

Ärztin mit Herz Hirn und Humor!

22.05.2013: Da ich seit über 10 Jahren schon bei Frau Dr. Astrid Strauss bin und jedesmal meine zwei Töchter mehr als zufrieden behandelt wurden kann ich nur gutes berichten. Die Ordination ist sehr schön ausgestattet. Die Assistentinnen sind trotz des Stresses immer bei guter Laune und haben die Ordination sehr gut im Griff. Ich bin mehr als zufrieden da meine Kinder freiwillig die Ärztin besuchen, auch wenn sie hin und wieder Spritzen bekommen ;-).

Bericht über Dr. A. Strauss

28.03.2013: Für eine Kassenärztin ist Dr. Strauss ok. Leider besteht der Besuch bei ihr aus 90% Dateneintragung im PC und 10% Untersuchung und Fragen-Antworten. Sehr positiv ist, dass Dr. Strauss gleich Blut abnehmen kann und die Ergebnisse sind in 5 Min. da - der Verdacht auf bakterielle Krankheiten wird gleich ausgeschlossen.
Frau mit Kind

Beim Baby- Lungenentzündung nicht erkannt, beim älteren- Mittelohrentzündung übersehen! NIE WIEDER!!

16.04.2012: Ich habe Dr. Strauß auf das schon mehrere Wochen andauernde Husten meiner Kinder aufmerksam gemacht. Sie hat Hustensäfte verschrieben und meinte, wenn es sich nicht bessert, sollen wir nächste Woche kommen. Das war unsere 1. Visite bei ihr und mir hat alles gepasst. Jetzt denke ich, dass sie nur freundlich war, damit wir zu ihr wechseln (wir sind umgezogen). 1 Wo später hat sich an dem Husten der Kinder nichts geändert, so sind wir wieder zu ihr gegangen. Beim 2. Mal hat die Diagnose inkl. Begrüßung nicht länger als 2 Minuten gedauert. Sie meinte die Kinder sollen weiter mit Hustensäften behandelt werden und meinte, dass wir nächste Woche WIEDER kommen sollen, wenn es sich nicht bessert. Es hat sich aber seit dem letzten Mal schon nichts getan und die Behandlung wurde auch nicht geändert.Daher bekam ich große Zweifel und bin noch am SELBEN Tag mit den Kindern ins AKH gefahren. Diagnose: beim Älteren- Mittelohrentzündung+Bronchitis (Behandlung nicht mit Hustensäften sondern 1 Woche ANTIBIOTIKA!), beim Baby- Lungenentzündung+Sauerstoffmangel- 1 Woche SPITAL! Da mir die Gesundheit meiner Kinder am Herzen liegt, werde ich sie woanders behandeln lassen..

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Astrid Strauss? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.052 sec.)