MR Dr. Helmuth Howanietz

Kinder- und Jugendheilkunde

MR Dr. Helmuth Howanietz jetzt bewerten!
Obere Augartenstraße 58

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Helmuth Howanietz - Kinderarzt
- Gut -

Immer gut für Notfälle!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Diese Praxis bietet was wir brauchen. Man kann in Notfällen immer spontan vorbeikommen, ich habe noch nie länger, als eine halbe Stunde gewartet, meistens nur 10 min, wenn überhaupt. Die Damen am Empfang finde ich persönlich immer sehr freundlich!!! Zwar wechseln die Ärzte dort recht oft und ab und zu erzählen sie dir was gegensätzliches, aber hey - so viele Menschen, so viele Meinungen. Bis jetzt wurde unserem Sohn immer sehr kurzfristig geholfen und dafür bin ich dankbar. Dr. Howanietz selbst ist glaub ich jetzt länger krank, aber es gibt immer genug Ärztinnen dort. Mehr

Bester kinder artzt der welt kann ich nur weiter empfelen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Immer nett, sauber ,mann bekommt kleich ein termin, also ich bin mehr als zu frieden Geht mal bei andre ärtzte da wird ihr sehn wie das ist also weniger aufregen Mehr

Bester Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meiner Meinung nach der beste Diagnostiker, den man in Österreich finden kann. Mehr

immer öfter enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Anfangs war ich zufrieden. Bei meinem Erstgebohrene - Verdacht auf Feuchtblattern - wurden sofort an allen Kindern "vorbeigeschleust" um Ansteckungen zu vermeiden. Auch bei der Nachuntersuchung einer anderen Krankheit wurde ihm bei der Untersuchung alles freundlich und verständlich erklärt. Nun war ich mit meinem Neugeborenen in der Praxis - neben uns bei der Anmeldung eine Mutter die nachsehen lies ob die Feuchtblattern ihres Kindes noch ansteckend sind. Das nackte Kind wurde nach der Untersuchung im Gangbereich gewogen und gemessen - alle Fenster und Türen waren weit geöffnet (extreme Zugluft). {Bei unserer ersten Kinderärztin, die leider in Pension ging - gab es am Ende der Ordinationszeiten oder davor extra Zeit für Neugeborene - Schutz vor Lärm und Ansteckung} Weiters wurde schon das Datum für die Impfung eingetragen, obwohl wir noch nicht darüber gesprochen haben, ob unser Kind überhaupt geimpft werden soll. Wir werden uns nun definitiv eine andere Praxis suchen, da wir uns hier nicht mehr wohl fühlen. Wir wurden nun schon von 5 Ärzten/Ärztinnen betreut - und hätten eigentlich gernen eine Person zu der unsere Kinder ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Mehr
- Befriedigend -

Unfreundliche und überhebliche Mitarbeiterin am Empfang

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider gibt es beim kizaugarten eine Mitarbeiterin beim Empfang, die es wirklich schafft mich nachhaltig aufzuregen. Unsere beiden Kinder, 0 und 3 Jahre, werden von meiner Frau in diese Praxis gebracht. Wir haben ein Neugeborenes. Letztes Beispiel: Unsere Hebamme hat uns gebeten wg. möglichem Gewichtsverlust und anderen Dingen einige Geräte zu leihen/kaufen. Also bin ich, ohne vorher anzurufen, in der Praxis vorstellig geworden und wollte mich nach einer entsprechenden Verordnung erkundigen. Leider wurde es zu einem Verhör am Empfang, als ob ich etwas unrechtmäßiges verlange. So etwas an Dreistigkeit und mangelnder Bereitschaft mir die Situation zu erklären habe ich schon länger nicht erlebt. Daher habe ich beschlossen mein Geld in eine andere Praxis zu tragen. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Helmuth Howanietz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)