MR Dr. Helmuth Howanietz

Kinder- und Jugendheilkunde

MR Dr. Helmuth Howanietz jetzt bewerten!
Obere Augartenstraße 58

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Helmuth Howanietz - Kinderarzt

Wie es sein soll

Subjektiver Bericht von vom Zu allererst möchte ich sagen daß wir selbst nie bei Dr. Howanietz selbst waren sondern bei den angestellten Ärzten. Wartezeit auf einen Termin ist vernünftig. Termine für etwas Dringenderes (aber kein Notfall) sind meiner Erfahrung nach durchaus möglich. Sehr großes Plus sind die Öffnungszeiten auch am Sa und So was es berufstätigen Menschen leichter macht. Wartezeiten sind wie überall die Regel, trotz Termin, aber man kann gleich in der Früh einen Termin bestellen wo man meist gleich drankommt. Wir sind mittlerweile seit 5 Jahren und mit 2 Kindern regelmässige Besucher im Rahmen des Mutter Kind Passes sowie hin und wieder mit kleineren Erkrankungen wie Erkältung etc. . Ordination wirkt sauber, modern und aufgeräumt. Rezeption ist freundlich und effizient. Wir haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und sind zufrieden hatten aber glücklicherweise nur bis dato Routineuntersuchungen. Mehr

Seit Jahren dort und immer super zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 13 Jahren in der Praxis (wobei Dr. Howanietz davor alleine war) und war immer sehr zufrieden! Ärzte bzw. Mitarbeiter kennen uns natürlich mittlerweile und erkennen sogar gleich am Verhalten wenn eines der Kinder etwas "ausbrütet" obwohl wir wegen etwas anderem dort sind. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Howanietz mit meinen Kindern. Auch wenn der Hr. Doktor selber nicht mehr ordiniert, sind alle anderen Ärzte kompetent! Ich bekomme jedes Mal einen Termin für den selben Tag, wenn die Kinder krank sind. Die Ordinationsassistentinnen, sind sehr freundlich, erfahren und gelduldig, bei Unklarheiten werde ich ob Vorort oder am Telefon sehr sachlich beraten. Oft gibt es keine Wartezeiten und auch wenn lohnt es sich eine Stunde zu warten. Hin und wieder kommt es mal vor, dass man nicht lange in der Kabine bleiben kann, da sehr viele im Wartezimmer warten aber da will ich mich mal nicht beschweren, da es ein Kassenpraxis ist. Mehr

Sehr schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich einen neuen Arzt für meinen Kleinen gesucht habe, bin ich auf die Klinik gestossen. Leider haben wir eine halbe Stunde warten müssen und sind dann nichtmal vom Arzt selbst drangenommen worden. Eine junge Ärztin hat meinem Sohn eine Spritze gegeben, was leider voll daneben ging. Ohne das Kind vorzubereiten, hat sie die Assistentin reingeholt um mein Kind festzuhalten!! Danke, jetzt ist mein Sohn total traumatisiert und hat eine Heidenangst! Leider war es auch für mich das erste Mal und ich habe der Ärztin vertraut. Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Bin sehr enttäuscht über die Abwicklung. Mehr

Nicht Akzeptabel - einfach Furchtbar

Subjektiver Bericht von vom Seit einem Jahr gehen wir ins Kizaugarten aber nun ist endgültig schluss. Wir haben Dr. Howanietz nie zu Gesicht bekommen und da ja ständig ander Ärzt(e)inen da sind, kann man kein Vertrauen aufbauen. Es ist sehr schwer Termine zu bekommen, es wird einem zwar geraten per Email einen zu vereinbaren, wenn man telefonisch nicht durch kommt, aber da ist es genauso das gleiche Problem, einmal bekamen wir erst 5 Tage später eine Antwort ! Die Wartezeiten mit Termin liegen so zwischen 20 bis 40 Minuten aber wehe man kommt ohne Termin - da sind die Wartezeiten meist um die 2 Stunden und es ist auch schon vorgekommen das wir einfach weggeschickt worden sind, obwohl es nur eine Lappalie wie z.B. ein Wespenstich gewesen wäre. Für Untersuchungen habe ich eigentlich rechtzeitig einen Termin machen wollen (1 Monat vorher) aber bekam nur für den letztmöglichen Tag einen und dann kam es wie es kommen musste mein Kind wurde einen Tag vorher krank ...... das mit der Krankenkassa zu erklären war nicht einfach... Haben nun zu einem einfühlsamen Arzt gewechselt der auch auf Fragen eingeht und immer Alles erklärt und man auch ohne Termin für eine Kleinigkeit vorbeikommen darf Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Helmuth Howanietz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)