MR Dr. Helmuth Howanietz

Kinder- und Jugendheilkunde

MR Dr. Helmuth Howanietz jetzt bewerten!
Obere Augartenstraße 58

Fortbildung
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
- befriedigend (41%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Helmuth Howanietz - Kinderarzt

Seit Jahren dort und immer super zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 13 Jahren in der Praxis (wobei Dr. Howanietz davor alleine war) und war immer sehr zufrieden! Ärzte bzw. Mitarbeiter kennen uns natürlich mittlerweile und erkennen sogar gleich am Verhalten wenn eines der Kinder etwas "ausbrütet" obwohl wir wegen etwas anderem dort sind. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Howanietz mit meinen Kindern. Auch wenn der Hr. Doktor selber nicht mehr ordiniert, sind alle anderen Ärzte kompetent! Ich bekomme jedes Mal einen Termin für den selben Tag, wenn die Kinder krank sind. Die Ordinationsassistentinnen, sind sehr freundlich, erfahren und gelduldig, bei Unklarheiten werde ich ob Vorort oder am Telefon sehr sachlich beraten. Oft gibt es keine Wartezeiten und auch wenn lohnt es sich eine Stunde zu warten. Hin und wieder kommt es mal vor, dass man nicht lange in der Kabine bleiben kann, da sehr viele im Wartezimmer warten aber da will ich mich mal nicht beschweren, da es ein Kassenpraxis ist. Mehr

Sehr schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich einen neuen Arzt für meinen Kleinen gesucht habe, bin ich auf die Klinik gestossen. Leider haben wir eine halbe Stunde warten müssen und sind dann nichtmal vom Arzt selbst drangenommen worden. Eine junge Ärztin hat meinem Sohn eine Spritze gegeben, was leider voll daneben ging. Ohne das Kind vorzubereiten, hat sie die Assistentin reingeholt um mein Kind festzuhalten!! Danke, jetzt ist mein Sohn total traumatisiert und hat eine Heidenangst! Leider war es auch für mich das erste Mal und ich habe der Ärztin vertraut. Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Bin sehr enttäuscht über die Abwicklung. Mehr

Nicht Akzeptabel - einfach Furchtbar

Subjektiver Bericht von vom Seit einem Jahr gehen wir ins Kizaugarten aber nun ist endgültig schluss. Wir haben Dr. Howanietz nie zu Gesicht bekommen und da ja ständig ander Ärzt(e)inen da sind, kann man kein Vertrauen aufbauen. Es ist sehr schwer Termine zu bekommen, es wird einem zwar geraten per Email einen zu vereinbaren, wenn man telefonisch nicht durch kommt, aber da ist es genauso das gleiche Problem, einmal bekamen wir erst 5 Tage später eine Antwort ! Die Wartezeiten mit Termin liegen so zwischen 20 bis 40 Minuten aber wehe man kommt ohne Termin - da sind die Wartezeiten meist um die 2 Stunden und es ist auch schon vorgekommen das wir einfach weggeschickt worden sind, obwohl es nur eine Lappalie wie z.B. ein Wespenstich gewesen wäre. Für Untersuchungen habe ich eigentlich rechtzeitig einen Termin machen wollen (1 Monat vorher) aber bekam nur für den letztmöglichen Tag einen und dann kam es wie es kommen musste mein Kind wurde einen Tag vorher krank ...... das mit der Krankenkassa zu erklären war nicht einfach... Haben nun zu einem einfühlsamen Arzt gewechselt der auch auf Fragen eingeht und immer Alles erklärt und man auch ohne Termin für eine Kleinigkeit vorbeikommen darf Mehr

Schankpersonal hat den falschen Beruf

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Praxis hat zwei große Vorteile: 1. Sie liegt in der Nähe unseres Wohnortes und 2. hat Sa und So vormittags geöffnet. Die weniger guten Seiten: Man muss sich telefonisch anmelden. Nur was macht man wenn keiner in der Praxis abhebt und Vorteil 1 gegeben ist? Man geht persönlich hin. Darauf ist das Schankpersonal nicht vorbereitet. Das Schankpersonal verwechselt die Praxis mit einer Disco, wo es Türsteher gibt. Als Türsteher darf man schlechtes Deutsch sprechen und Arrogant wirken. Service- oder Dienstleistungsgedanke waren zumindest am letzten Samstag nicht ersichtlich. Ist halt nicht in jedem Wertesystem vorhanden. Wem so etwas gefällt, sollte auf jeden Fall in diese Praxis gehen! Die Untersuchung meines Sohn ging dann problemlos über die Bühne, da normale Kinderkrankheit. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Helmuth Howanietz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)