MR Dr. Helmuth Howanietz

Kinder- und Jugendheilkunde

MR Dr. Helmuth Howanietz jetzt bewerten!
Obere Augartenstraße 58

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Helmuth Howanietz - Kinderarzt

Tolle Ärztinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit drei Jahre ist meine Tochter Patientin der Praxis und ich kann sie nur weiteremphelen. Dr. Howanietz kommt sehr seltens in die Praxis, die anderen Ärtztinnen sind aber wirklich toll. Mit der Behandlung meiner Tochter war ich immer zufrieden, sie sind gutte Diagnostiker und geben nicht gleich harte Medikamente. Was ich am liebsten mag, is dass sie immer diesen Bluttest vom Finger machen, der zeigt, ob das Kind Infektion hat und ein Antibiotikum braucht, oder das nur Vuris ist. Es ist eine echte Erleichterung, vom ersten Tag der Krankheit die beste Behandlung zu wissen, und nicht drei Tage zu warten, zu verstehen, ob der rote Hals Virus ist oder Angine. Mehr
- Gut -

Arzt nimmt dich nicht die Zeit

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich mit meinem Sohn (3 Monate) zur Mutter-Kind-Pass Untersuchung beim Dr. Howanietz. Und ich war sehr enttäuscht. Nach fast 1 Stunde im Warteraum und weitere 15 Minuten im Behandlungszimmer kam endlich der Arzt. Die Untersuchung dauerte gerade mal 2 Minuten. Er war dann auch etwas grob im Umgang mit meinem Sohn. Bisher hatte ich aber sehr gute Erfahrungen mit den Vertretungen. Die haben sich auch wirklich viel Zeit für uns genommen. Bei ihm war das nicht der Fall. Ich würde mir wünschen, dass er sich in Zukunft viel mehr Zeit für seine Patienten nimmt. Ansonsten gefällt mir die Ordination sehr gut. Mehr

Sehr undfreundlich!

Subjektiver Bericht von vom Hinter dem Schalter steht eine sehr unfreundliche Dame (schwarzes langes Haar, ca. 25 Jahre), dazu fast bauchfrei, was für diesen Beruf nicht entsprechend ist. Letzte Woche war ich mit meiner kleinen Schwester in der Praxis. An dem Tag haben zwei Ärzte Dr. Howanietz vertreten. Die Assistentin meinte frech, warum wir ohne einem Termin gekommen sind, da wir ganz genau wissen, dass ein Termin notwendig ist. Dazu habe ich ihr gesagt, dass ich öfters am Tag zweck Terminvereinbarung versucht habe anzurufen, doch die Leitung ununterbrochen belegt war. Die Assistentin ging die Vertretungsärzte fragen, ob wir bleiben dürfen. Danach kam sie zurück und machte die Aussage, dass wir heute nicht bleiben können, da NUR zwei Ärzte anwesend sind und viel los sei. Komischerweise befanden sich im Warteraum nur 2 Patienten und es waren noch 40 Minuten vor Ordinationsschluss! Es war nur eine kleine Wunde im Gesicht anzusehen (2 Min. Arbeit). Definitiv kein wertschätzender Umgang gegenüber Patienten, die 11 Jahre Treue bewiesen haben. Die Vertretungsärzte kenne ich nicht, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht kennen! GROßES LOB an: Dr. Howanietz und die beiden Assistentinnen Fr. Gürel + Fr. Sumereder! Mehr
- Gut -

Immer gut für Notfälle!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Diese Praxis bietet was wir brauchen. Man kann in Notfällen immer spontan vorbeikommen, ich habe noch nie länger, als eine halbe Stunde gewartet, meistens nur 10 min, wenn überhaupt. Die Damen am Empfang finde ich persönlich immer sehr freundlich!!! Zwar wechseln die Ärzte dort recht oft und ab und zu erzählen sie dir was gegensätzliches, aber hey - so viele Menschen, so viele Meinungen. Bis jetzt wurde unserem Sohn immer sehr kurzfristig geholfen und dafür bin ich dankbar. Dr. Howanietz selbst ist glaub ich jetzt länger krank, aber es gibt immer genug Ärztinnen dort. Mehr

Bester kinder artzt der welt kann ich nur weiter empfelen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Immer nett, sauber ,mann bekommt kleich ein termin, also ich bin mehr als zu frieden Geht mal bei andre ärtzte da wird ihr sehn wie das ist also weniger aufregen Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Helmuth Howanietz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)