Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou jetzt bewerten!
Praterstraße 78/2/5

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2013
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Skyllouriotis-Lazarou Miranda in 1020 Wien
zu Kinderärztin Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou in 1020 Wien

einfach super

17.06.2014: Total zufrieden sind jetzt schon das vierte Jahre bei der Frau Doktor wohnen jetzt in einen andern Bezirk würde niemals wechseln mein sohn liebt sie . Weitr so ihr seit einfach super

einfach eine super tolle und nette Ärztin. Weiterempfehlenswert!!

22.07.2013: Ich bin echt froh dass wir sie als Kinderärztin haben. War positiv überrascht weil ich schon von vielen Ärzten enttäuscht wurde. Sie hat uns sofort drann genommen ohne Termin. Hat uns super betreut und beraten und sie ist auf all unsere Fragen eingegangen. Hat sich Zeit genommen.

Gut besucht, weil guter Kinderärztin

24.01.2013: Als ich kann nur sagen das die Ärztin TOP ist. Es ist zwar immer viel los, liegt aber daran das Die Ärztin alle Geräte für alle Untersuchungen vor Ort hat ( Ultraschall, EKG, Labor für Blutabnahme etc..) und daher sehr gut besucht wird. Babys werden immer schneller drangenommen. Besser ist es man hat einen Termin, da ist die Wartezeit nicht so lang. Man kann aber auch so hinkommen, wenns akut ist. Für EKG, Harn usw ... kann man zwischendurch kommen, da das das Personal macht ( Krankenschwestern !! ) TOP zu empfehlen !!

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.042 sec.)