Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou jetzt bewerten!
Praterstraße 78/2/5

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jän 2013
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou - Kinderärztin
- Gut -

Gute Ärztin und freche Sprechstundengehilfin

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination ist sehr schön ausgestattet und es gibt getrennte Warteräume für kranke und gesunde Kinder. Leider war die Sprechstundengehilfin extremst unhöflich, so dass ich gleich die Ärztin wechseln wollten. Aber als ich dann die Ärztin kennenlernte war ich dann doch noch zufrieden und deshalb gebe ich der Praxis doch noch eine Chance. Mehr

meine erfahrung dort war leider nicht so top

Subjektiver Bericht von vom Ich finde jeder hier hat seine eigene erfahrung gesammt bei der ärtztin und jeder muss selbst entscheiden ob er dort zufrieden ist oder nicht, b.z.w neu patient gehen will.Ich auf jeden fall habe gewechselt denn ich brauche einen kinderartzt denn ich mein kind anvertrauen kann.Denn bei uns war es so mein kind war fast 2 monate krank uns wurde gesagt das mein Kind verkühlt ist b.z.w war am gleichen tag hat mein kind am abend einen husten anfall gehabt.Wir sind gleich ins spital gefahren wo ich eine andere diagnosis erfahren habe.Deswegen habe ich persönlich meinen Kinderärtztin gewechselt.Für mich sind die alle unter stress und machen es so schnell.Obwohl ich immer so viel offene fragen hatte ist ja auch normal wenn man sein erstes kind hat.Und für mich ist diese eine assistentin auch sehr frech was eigentlich nicht sein sollte denn das ist immer hin eine kinderordination.Wie ich das so mit bekommen habe ist die einzige die sich mühe gibt die andere assistentin barbara glaube ich heist sie. Mehr

Alles mehr als TOP sicher KEIN Flop

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also so subjektiv gefärbte Erfahrungsbericht habe ich noch nicht gesehen bzw. gelesen! Wie kann man nur sooooo etwas schreiben (unabhänig von dem DEUTSCH!) aber eigentlich geht es ja um die sachlich/fachliche natürlich auch subjektive Erfahrung bei dem Artzbesuch. OK mehr als BESTENS, uns wurde die Ärztin empholen von Freunde, die schon seit einige Jahre sehr zufrieden sind und mit ihren zwei "Kleinen" Rackern hinghehen. Da ich als alleinerziehende Mutter sehr bedacht auf meine kleine Tochter bin war meine Erwartungshaltung auch sehr HOCH! OK, Empfang freundlich und kompeten (bei dem Stress) - ich kenne das da ich auch in einem Frontoffice arbeite - aber auch die Kolleginen der Ärztin mehr als kompetent. Aber die Frau Doktor SENSATIONELL, einfühlsam und eine ausgezeichnete Diagnostin (alles aus meiner SIcht) und meine kleine Tochter mag sie ganz einfach. Behandlung somit SUPER ;-)) Was man noch verbessern könnte etwas MEHR LUFT/Lüften auch wenn es nicht ALLEN passt! Mehr

Ärztin top Sekretärin Flop

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Fr. Dr. Ist eine tolle Ärztin die sehr viel einfühls vermögen hat. Mein Sohn geht mittlerweile jetzt schon 5 Jahre hin und er liebt die Frau Dr. denn sie geht voll und ganz auf mein Kind ein. Die Sekretärin die noch beim alten Dr. Pokorny war ist so etwas von unsymphatisch das ich manchmal echt überlege den Arzt zu wechseln was natürlich ein Blödsinn wäre aber wenn die Ärztin keine Patienten verlieren will muss sie die unsymphatlerin austauschen Mehr
- Befriedigend -

meiner meinung nach nicht ok

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Waren auch dort mit unser kind leider haben wir keine so gute erfahrung sammeln können. erstens denke ich die sind vier persone 2 assistentinen 1 sekräterin und eine ärtztin b.z.w montag kommt noch eine ärtztin als helferin und trotzdem tun sie alles zu stressig und schnell haupt sache fertig. Die eine assitentin ist frech und unhöflich die ärtztin ist zwar nett und hat alle geräte aber tut trotzdem alles auf die schnelle und diese eine andere ärtztin was nur montags kommt ist überhaupt die beste haha meiner meinung nach nimmt die ärtztin sich nicht viel zeit für die kleinen sie schaut sie an und die diagnose anstatt das sie uns sagt sagt sie den helferine. Man weis nicht mal wenn sie fertig ist. Sie schaut die kleinen an und ruft eine der helferinen und dann geht sie das mit nicht mal aufwieder sehen stimmt wirklich.wir haben auch noch kein auf wieder sehen gehört. Ich versteh es ist stressig und sie auch nach hause aber dann finde ich sollten sie es besser organisieren das sie aich zeit nimmt. Den wir hatten so viele fragen und sind nicht mal dazu gekomme diese fragen zu stellen. Ich finde man sollte sich sowas von seinem artzt erwarten können der sich zeit nimmt für die kleine Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)