Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou jetzt bewerten!
Praterstraße 78/2/5

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou - Kinderärztin

Einfach top :-)

Subjektiver Bericht von vom Seit mein Sohn im Februar 2015 zur Welt kam, ist er Patient bei Frau Dr. Ich als neu Mama, bin sehr froh drüber, ein so kompetentes Team gefunden zu haben, welches stets um seine kleinen Patienten bemüht ist! Frau Dr. Ist eine bezaubernde und einfühlsame Person, ich empfinde mein Kind bei ihr in besten Händen. Vielen Danke! Jonas und Mama! Mehr

Super Ärztin !!

Subjektiver Bericht von vom Unsere beiden Kinder (Er, 30 Monate, Sie 2 Monate alt) zählen zu Ihren Patienten! Mit Frau Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou sind wir als Familie überaus zufrieden, Sie und Ihr Team sind fachlich sehr kompetent, sie nimmt sich immer genug Zeit für uns. Unser Sohn ist immer gerne bei Ihr, Sie gestaltet die Untersuchungen immer spielerisch. Da wir im selben Bezirk wohnen gehen wir bei der Ordination öfters vorbei, Elias rennt jedes Mal zum Haustor und mag zu Ihr, er würde Sie am liebsten jeden Tag besuchen, wenn´s nach Ihm ginge. Familie S. Mehr

Sehr einfühlsame und Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Zuerst einmal muss gesagt werden, dass Frau Dr. Skyllouriotis eine top ausgestattete, wunderschöne und saubere Praxis hat. Bisher waren wir nur zu den MuKI Pass Untersuchungen dort, die jeweils freitags stattfinden und daher nur gesunde Kinder anwesend sind, eine sehr gute Idee, wie ich finde. Aus oben genannten Grund kann ich also die diagnostische Kompetenz der Frau Dr. nicht einschätzen, da wir nur mit gesundem Kind dort waren. Diesen Umstand mal außer Acht gelassen, ist sie aber eine sehr freundliche, ruhige und ausgeglichene Ärztin, die sehr gewissenhaft die Untersuchung durchführt und sich jedes Mal Zeit nimmt Fragen oder Anregungen ausführlich zu beantworten. Über ihr Team kann ich ich eigentlich auch nichts Negatives berichten. Natürlich wird man sanft, aber nachdrücklich dazu angehalten sich etwas mit dem An- und Ausziehen zu beeilen, damit an den Wickeltischen kein Stau entsteht und unnötige Wartezeiten entstehen, aber auch hier wird man stets freundlich beraten, falls noch Fragen offen bleiben. Wer also eine wirklich liebe Kinderärztin sucht, ist hier bestens aufgehoben. Mehr

Einfach empfehlenswert!!!! Alles Top!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Skylliouriotis-Lazarou ist schon fast seit 6 Jahren unsere Kinderärztin. Meine beiden Kinder lieben sie und mein 5 jähriger Sohn freut sich sogar über die Kontrollbesuche bei ihr! Sie ist äußerst kompetent, immer ruhig und geduldig (auch mit den manchmal ängstlich- hysterischen Mütter) und nimmt sich immer die Zeit den Eltern alles zu erklären. Man bekommt in Notfällen immer einen Terminen und wird sogar in dringenden Fällen auch telefonisch beraten! Auch das Team der Frau Doktor ist sehr freundlich und geduldig und vor allem äußerst kompetent und kinderfreundlich! Die Kolleginnen der Ärztin sind immer bemüht den Kindern auch bei unangenehmen Situationen (wie Blutabnahme, Impfung,...) zu helfen und spielerisch damit umzugehen! Mir fallen zum gesamten Team bzw. zur gesamten Ordination, die frisch renoviert und wunderschön ist, nur positive Dinge ein und ich empfehle die Frau Doktor öfters an werdende Mamas weiter. Meine Familie fühlt sich beim gesamten Team gut behandelt uns sehr wohl! Einfach empfehlenswert! Mehr

Der Weg ist das Ziel

Subjektiver Bericht von vom Ist man erst einmal mit der Ärztin in einem Raum, dann hat man es geschafft! Der Weg dort hin führt jedoch meist über eine doch relativ lange Wartezeit, meist sehr unhöflichen Assistentinnen (vor allem Front Desk) und einem doch sehr reschen Ton. Mein Rekord liegt bei 1 1/2h Wartezeit für eine kleine Blutuntersuchung -> trotz eines "Termins". Die Ärztin selbst ist wirklich super lieb, antwortet auch geduldig (auch auf noch so "blöde Fragen") und erscheint mir als sehr kompetent! Sofern Sie auch keine Spritzen gibt, mag Sie mein Sohn auch sehr gerne! Die Räumlichkeiten und Ausstattung sind super! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)