Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou jetzt bewerten!
Praterstraße 78/2/5

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jän 2013
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou - Kinderärztin

Einfach empfehlenswert!!!! Alles Top!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Skylliouriotis-Lazarou ist schon fast seit 6 Jahren unsere Kinderärztin. Meine beiden Kinder lieben sie und mein 5 jähriger Sohn freut sich sogar über die Kontrollbesuche bei ihr! Sie ist äußerst kompetent, immer ruhig und geduldig (auch mit den manchmal ängstlich- hysterischen Mütter) und nimmt sich immer die Zeit den Eltern alles zu erklären. Man bekommt in Notfällen immer einen Terminen und wird sogar in dringenden Fällen auch telefonisch beraten! Auch das Team der Frau Doktor ist sehr freundlich und geduldig und vor allem äußerst kompetent und kinderfreundlich! Die Kolleginnen der Ärztin sind immer bemüht den Kindern auch bei unangenehmen Situationen (wie Blutabnahme, Impfung,...) zu helfen und spielerisch damit umzugehen! Mir fallen zum gesamten Team bzw. zur gesamten Ordination, die frisch renoviert und wunderschön ist, nur positive Dinge ein und ich empfehle die Frau Doktor öfters an werdende Mamas weiter. Meine Familie fühlt sich beim gesamten Team gut behandelt uns sehr wohl! Einfach empfehlenswert! Mehr

Der Weg ist das Ziel

Subjektiver Bericht von vom Ist man erst einmal mit der Ärztin in einem Raum, dann hat man es geschafft! Der Weg dort hin führt jedoch meist über eine doch relativ lange Wartezeit, meist sehr unhöflichen Assistentinnen (vor allem Front Desk) und einem doch sehr reschen Ton. Mein Rekord liegt bei 1 1/2h Wartezeit für eine kleine Blutuntersuchung -> trotz eines "Termins". Die Ärztin selbst ist wirklich super lieb, antwortet auch geduldig (auch auf noch so "blöde Fragen") und erscheint mir als sehr kompetent! Sofern Sie auch keine Spritzen gibt, mag Sie mein Sohn auch sehr gerne! Die Räumlichkeiten und Ausstattung sind super! Mehr
- Gut -

Gute Ärztin und freche Sprechstundengehilfin

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination ist sehr schön ausgestattet und es gibt getrennte Warteräume für kranke und gesunde Kinder. Leider war die Sprechstundengehilfin extremst unhöflich, so dass ich gleich die Ärztin wechseln wollten. Aber als ich dann die Ärztin kennenlernte war ich dann doch noch zufrieden und deshalb gebe ich der Praxis doch noch eine Chance. Mehr

meine erfahrung dort war leider nicht so top

Subjektiver Bericht von vom Ich finde jeder hier hat seine eigene erfahrung gesammt bei der ärtztin und jeder muss selbst entscheiden ob er dort zufrieden ist oder nicht, b.z.w neu patient gehen will.Ich auf jeden fall habe gewechselt denn ich brauche einen kinderartzt denn ich mein kind anvertrauen kann.Denn bei uns war es so mein kind war fast 2 monate krank uns wurde gesagt das mein Kind verkühlt ist b.z.w war am gleichen tag hat mein kind am abend einen husten anfall gehabt.Wir sind gleich ins spital gefahren wo ich eine andere diagnosis erfahren habe.Deswegen habe ich persönlich meinen Kinderärtztin gewechselt.Für mich sind die alle unter stress und machen es so schnell.Obwohl ich immer so viel offene fragen hatte ist ja auch normal wenn man sein erstes kind hat.Und für mich ist diese eine assistentin auch sehr frech was eigentlich nicht sein sollte denn das ist immer hin eine kinderordination.Wie ich das so mit bekommen habe ist die einzige die sich mühe gibt die andere assistentin barbara glaube ich heist sie. Mehr

Alles mehr als TOP sicher KEIN Flop

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also so subjektiv gefärbte Erfahrungsbericht habe ich noch nicht gesehen bzw. gelesen! Wie kann man nur sooooo etwas schreiben (unabhänig von dem DEUTSCH!) aber eigentlich geht es ja um die sachlich/fachliche natürlich auch subjektive Erfahrung bei dem Artzbesuch. OK mehr als BESTENS, uns wurde die Ärztin empholen von Freunde, die schon seit einige Jahre sehr zufrieden sind und mit ihren zwei "Kleinen" Rackern hinghehen. Da ich als alleinerziehende Mutter sehr bedacht auf meine kleine Tochter bin war meine Erwartungshaltung auch sehr HOCH! OK, Empfang freundlich und kompeten (bei dem Stress) - ich kenne das da ich auch in einem Frontoffice arbeite - aber auch die Kolleginen der Ärztin mehr als kompetent. Aber die Frau Doktor SENSATIONELL, einfühlsam und eine ausgezeichnete Diagnostin (alles aus meiner SIcht) und meine kleine Tochter mag sie ganz einfach. Behandlung somit SUPER ;-)) Was man noch verbessern könnte etwas MEHR LUFT/Lüften auch wenn es nicht ALLEN passt! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1020 Wien / Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)