Beste Kinderärztin

Mein Sohn sitzt im Rollstuhl hat eine 100%Behinderung .Sind sehr zu Frieden mit Frau Dr und ihr ganzes Team Frau Dr hat immer ein gutes Auge für sein Zustand und seine Behandlung .Sie hat uns in sehr ernste und schlimme Situation geholfen.Letzen Besuch ist unser Rolli bei den Stufen Kapput gegangen das Rad ist abgebrochen sie und Schwester Sonja sind runter gekommen und Sami am Gang behandelt Blutabgenommen Spritze gegeben und weiter Behandlung durchgeführt. Fünf Sterne 🌟 sind zuwenig für Frau Dr und ihr Team
Danke

Schön in allen Hinsichten

Sehr nahe zu Fuß von daheim erreichbar, schöne, helle, saubere und moderne Ordination, äußerst freundliche und einfühlsame Ärztin, nette Assistentinnen/Helferinnen, alles gut erklärt, Eltern haben Freiheit sich für oder gegen Kinderimpfungen zu entschuldigen, z.B., was beim Arzt davor ganz schlecht war, darum weg dort und Labor/Augenuntersuchungsmöglichkeit dazu bei der Frau Dr. in der Praxis.

Sehr gute Kinderärzton

Wir sind seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Skyllouriotis-Lazarou in Behandlung. Die Frau Doktor ist eine sehr gute Diagnostikerin und sehr einfühlsam. Meine Kinder lieben sie. Früher war die Wartezeit trotz Termin sehr lange, mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und sehr bemüht. Lediglich die Vertretungsärztin empfinde ich als nicht sehr kompetent. Es kann mitunter etwas Stressig werden, dennoch nimmt sich die Ärztin Zeit und untersucht sehr genau. Die Ordination ist sehr modern, sauber und verfügt über verschiedenste Geräte zur Diagnostik. Auf jeden Fall zu Empfehlen!!

Eine wunderbare Kinderärztin mit einem effizienten Team

Wir sind seit Jahren bei Frau Skyllouriotis-Lazarou. Sie ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin, die auf unsere Kinder immer sehr gut eingegangen ist.
Die Diagnosen waren soweit ich das beurteilen kann immer spot-on und die Behandlungen haben die Kids immer gut vertragen.
Die Ordinationshilfen sind manchmal ein bisschen ruppig, wie schon andere hier bemängelt haben, aber in Relation zu dem was ich in anderen Ordinationen berreits über die Jahre erlebt habe - und vor allem in Relation zu dem was diese Damen den ganzen Tag leisten - ist das sowohl verständlich als auch im grünen Bereich.

Praxis nie erreichbar

Wir waren immer sehr zufrieden aber seit einem Jahr ist die Praxis auch zu Ordinationszeiten nie erreichbar. Ich nahm schon an dass sie generell geschlossen haben aber da sehe ich eine neue Rezension von vor zwei Monaten. Sehr komisch.

Liebe auf den ersten Blick

Ich war nun mit meiner vor 5 Wochen geborenen Tochter das zweite Mal bei Frau Dr. Skyllouriotis-Lazarou und bin begeistert. Das waren mein Partner und ich schon beim Betreten der Räumlichkeiten und beim Empfang. Nein, eigentlich schon beim ersten Telefonat. Das gesamte Team ist total nett, die Ordination schön und modern eingerichtet und ist picobello sauber, auf jede meiner Fragen wurde ausführlich genug eingegangen, das gesamte Team hatte eine richtige Freude an der Arbeit, jeder war mit Leidenschaft dabei, ich musste überhaupt nicht lange warten, von Fließbandabfertigung keine Spur (im Gegenteil) und auch von einer Hektik habe ich nichts mitbekommen. Ach ja - und vielleicht das wichtigste: Frau Doktor ist nicht nur sehr einfühlsam und kompetent, sondern auch entzückendst! Vielen Dank, dass sie uns so freundlich aufgenommen haben.
Warum es hier vergleichsweise doch recht viel kritische Stimmen gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute: So wie man in den Wald hineinruft....

Äußerst unfreundliche Rezeptionistin / schon am Telefon!!!!

Bei meiner Frage ob sie ein Termin zu vergeben hätte für eine neue Patientin sagte sie nein und legte prompt auf - absolut unfreundliches und anstandsloses Verhalten!

Mein Erfahrungsbericht

Kind mit akutem Fieber wurde abgewiesen .. es würden keine neuen Patienten aufgenommen. Man möge ins Spital fahren

Die beste Kinderärztin :) !!

Also wirmussten den Arzt wechseln ( Pension), und eine bekannte hat mir Dr. Skyllouriotis- Lazarou empfohlen.
Ich finde sie einfach total kompetent und einfühlsam, geht auf jede Frage ein und hat immer eine Antwort egal was für Fragen man stellt.
Die Assistentin Frau Heidi muss ich auch loben so eine herzige Frau sieht man kaum...
noch zu Ärztin ja die WARTEZEITEN sind lang (nicht immer) ABER NUR WEIL SIE SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR DIE UNTERSUCHUNG NIMMT, und weil sie auf jede Frage der Eltern eingeht..
liebevoll-immer gut gelaunt-kompetent-sehr sympathisch-einfach tip top..

Absolut spitze einfühlsam geht jedes Thema ein

So ein einfühlsame Ärztin haben wir noch nie erlebt. Geht jedes Thema ein. Beantwortet jede Frage in alle Ruhe. Nimmt sich Zeit für jedes Kind. Fr. Dr. Skyllouriotis ist ein sehr ruhige gelassen hoch kompetente Ärztin. Wenn alle Kinderärzte so wären wäre es ein Spaziergang durch den Himmel. Empfangsdame Heidi hat perfektes Überblick über alle anstehende Untersuchungen. Sowie Fr. Barbara. Einfach top das ganze Team.