OA Dr. Horst Just

Internist
Priesterhausgasse 8/1, 9020 Klagenfurt
Priesterhausgasse 8/1, 9020 Klagenfurt  Route planen

Rundum SUPER

Habe die Ordination von Dr. Just als Vertretung für meinen Hausarzt aufgesucht und war/bin sehr positiv beeindruckt. Es hat alles gepasst - von der Aufnahme, über die Untersuchung bis zur Behandlung. Der freundliche und einfühlsame Umgang der Krankenschwestern und Assistentinnen bringt in die Ordination eine grundlegende positive Stimmung. Ich bin froh die Ordination besucht zu haben und kann Herrn Dr. Just und sein Team nur weiterempfehlen!

Super zufrieden

Wir sind total begeistert vom gesamten Ordinationsteam, der Empfang, die behandelnen Krankenschwestern und der Arzt super freundlich und kompetent.
Die Diagnosen sowie die Behandlung selbst ausgezeichnet.

Umfassend kompetenter Arzt

Ich erlebe Dr. Just ist einen Arzt der sich mit den Diagnosen in umfassender Weise auseinandersetzt, fachlich am letzten Stand der wissenschaftlichen Forschung zu sein scheint und auch mit Fachkollegen regelmäßig austauscht. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch komplexe medizinische Zusammenhänge für Patienten verständlich. Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliches und vorallem kompetentes Team. Bekam schnell einen Termin und wurde äußerst zuvorkommend und professionell behandelt.

Erfahrungsbericht- Ordination Dr.Just

Sehr toller und Ausgezeichneter Arzt, hat für seine Patienten Zeit. Rasche Terminvergabe bei akuten Schmerzpatienten. Es wird auch von der Ordination angerufen um Nachzufragen wie es geht. Immer ein offenes Ohr. Sehr Kompetenter Arzt und sein Team.