Dr. Erich Ziak

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag

3,1

So einen Arzt findet man sehr selten!

Herr Dr. Ziak ist ist durch seine langjährige Erfahrung und seinem Bemühen einer der besten Diagnostiker, er nimmt sich immer genügend Zeit für Patienten und man fühlt sich immer gut aufgehoben und verstanden. Für mich gibt es seit Jahren keinen anderen Arzt als Dr. Ziak und sein Team!

Top Arzt

Ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt, unbedingt weiterzuempfehlen.
Habe mich bei ihm und seinem sehr netten Team gut aufgehoben und in besten Händen gefühlt !

hallo ich sage die wahrheit

hallo
da ich schon seit langen bei Dr.Ziak bin kann ich euch diesen Arzt
nur empfehlen er ist sehr freundlich und was mir sehr wichtig ist
man kann mit ihm reden über seine Probleme er hört dir zu und er lässt dich bevor du
nicht wieder fit bist auch nicht so einfach wieder gehen er liest die mitgebrachten Befunde auch durch
was man nicht von jedem Arzt behaupten kann ich bin sehr froh und ich hoffe das wir diesen echt liebes vollen Arzt
länger behalten dürfen hatte in letzter zeit sehr viel mit Ärzten zu tun und da ist mir viel zu Ohren gekommen und
gesehen habe ich auch sehr viel aber eines könnt ihr mir glauben der Doktor Ziak ist für mich ein super freundlicher Arzt.

lange Wartezeiten

leider sind die Wartezeiten in der Ordination selbst mitunter äußerst heftig. Man bekommt z.B. um 8 Uhr einen Termin und geht erst um 11.30 z.B. raus. Nettozeit der Untersuchungen lag bei 25min (es wurden jedoch keine Zwischenergebnisse oder so ausgewertet). Der Rest ergibt sich daraus, dass laufend andere Patienten, zwischen rein kommen. Auch wenn es nur reine Routineuntersuchung ohne konkrete Beschwerden ging, aber 3,5h sind da eindeutig zu lange, noch dazu, wo ich den Termin 7 Wochen im Voraus schon gebucht hatte.
Die Termin-Organisation lässt leider sehr zu wünschen übrig.

Toller Internist

Nach dem ich operiert wurde und ich noch im Krnakenstand war, hatte ich mich entschlossen meine "Geschichte" seit der frühen Jugend mal abklären zu lassen und ich wurde zu Hrn. Ziak empfohlen.
Die etwas zähen Wartezeiten werden durch die kopmetenten Behandlungen bzw. Abklärungsmethoden wieder entschädigt.
Top ausgestattete Praxis und sehr freundliches Personal!
... wenn da nicht diese Wartezeiten in einem etwas ungemütlich kleinen Warteraum wäre...
3,1