Arzt meines Vertrauens

Das ganze Team rund um Dr. Zach in Gleisdorf ist einfach perfekt. Schon bei der telefonischen Terminvergabe wurde ich sehr freundlich behandelt. Auf meinen Termin musste ich keine10 Tage warten. Die Mitarbeiter sind alle gut geschult und sehr freundlich. Jeder Schritt der Untersuchung wurde mir genauesten erklärt. Dr. Zach lässt sich für seinen Patienten sehr viel Zeit, wirkt ruhig und besonnen bei seiner Arbeit. So nimmt er einen die Angst vor der Untersuchung. Einfach perfekt.

Gute Erfahrung

Nachdem ich mich bei den nicht gerade sehr höflichen Sprechstundenhilfen angemeldet hatte , bekam ich sehr schnell einen Termin .
Die Wartezeit lag noch im angemessen Rahmen und die Untersuchung war sehr kompetent, freundlich und angenehm.
Der Arzt nimmt sein Aufgabe ernst und ich hatte das Gefühl, noch nie von einem Internisten so gut betreut. worden zu sein.
Auch seine Frau , die einige Voruntersuchungen mit mir machte war ausgesprochen nett und freundlich.

Genaue und gewissenhafte Untersuchung

Dr. Zach untersucht sehr genau und gewissenhaft.

Gastro und Coloskopie

Ich bin seit Jahren bei Dr Zach in Behandlung und wurde sowohl menschlich als auch medizinisch bestens betreut.
Da ich regelmäßig zur Colo muss und diese auch schon bei anderen Ärzten durchführen ließ kann ich ihm zumindest in diesem Punkt die höchste Punktezahl geben
Jeder Schritt wird erklärt und kommentiert - man kommt sich als Patient und nicht nur als Nummer die abgearbeitet werden muss vor !
Auch für die Befundbesprechung nimmt er sich, falls man es will, ausreichend Zeit
Er ist und bleibt der Internist meines Vertrauens

Bin sehr zufrieden

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung: Koloskopie und Gastroskopie durchgeführt. Sowohl Dr. Zach als auch das Praxisteam sehr freundlich. Ich wurde gut vorbereitet und die Untersuchung selbst war ein "Spaziergang". Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Für die Besprechung hat sich Dr. Zach sehr viel Zeit genommen. Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bester Arzt !

Diagnose;Dr.Zach war der einzige Arzt der nach intensiver Suche meine Krankheit (eigentlich unheilbar)
feststellen konnte,und auch erfolgreich behandelt hat.
Mehrere Koloskopie und Gastroskopie
Untersuchungen verliefen schmerzfrei.

Ich habe unbegrenztes Vertrauen zu diesem wunderbaren Arzt
er ist freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr genau und gewissenhaft !

Sehr zufrieden!!!

Wenn ich die vorigen Bewertungen lese, kann ich gar nicht glauben, dass es sich hier um ein und denselben Arzt handelt.
Ich hatte kürzlich bei Herrn Dr. Zach eine Coloskopie - ohne Spritze auf eigenen Wunsch! Herr Dr. Zach war äußerst nett und freundlich, sehr kompetent und einfühlsam. Die Untersuchung war natürlich nicht lustig, aber überhaupt nicht schlimm und dauerte auch nicht lange. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens behandelt. Auch die Befundbesprechung nach 2 Wochen war sehr ausführlich und interessant, Herr Dr. Zach war sehr freundlich und hat alles genau erklärt.
Auch die Ordinationsassistentinnen sind nett und hilfsbereit (nur die Dame beim EKG war unfreundlich, sie hat offensichtlich keine Freude an ihrer Tätigkeit), die Assistentin direkt bei der Coloskopie war spitze, sie war freundlich, kompetent und beruhigend.
Ich kann diese Ordination und Herrn Dr. Zach auf alle Fälle weiter empfehlen!

Schmerzhafte Erfahrung

Ich war vor längerer Zeit bei Dr. Zach, um eine Gastro- und Coloskopie durchführen zu lassen.
So eine Untersuchung hatte ich schon mal bei einem anderen Internisten mit Beruhigunsspritze. Dort hat es einwandfrei funktioniert, keine Schmerzen.
Bei Dr. Zach war besonders die Colo schmerzhaft (trotz Spritze) Er war auch nicht beruhigend sondern barsch und unfreundlich und schauzte mich an. Das war er aber auch schon beim Erstgespräch. Vielleicht konnte ich mich deshalb nicht entspannen, weil ich mich bei ihm absolut unwohl gefühlt habe.
Auch bei der Nachbesprechung war er kurz angebunden und meinte, ich sei zu wehleidig !
Hab einen neuen Internisten gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Überhaupt nicht zufrieden.

Arzt war unfreundlich, wirkte genervt. Bis zwei Wochen nach der Darmspiegelung starke Schmerzen.- erst durch Akupunktur eine Besserung. Niemand hat mich vorher informiert, dass ich den Großteil der Spiegelung selbst bezahlen muss.

alles BESTENS !

PROBLEM - ANRUF- DRANKOMMEN - besser gehts nicht !!