Univ.-Prof. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer

St.-Peter-Hauptstraße 31b, 8042 Graz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
St.-Peter-Hauptstraße 31b, 8042 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir alle sind unseren Hormonen hilflos ausgeliefert. Es gibt kein einziges klinisches Symptom, welches nicht durch eine hormonelle Störung erklärbar ist. Die Endokrinologie ist spannend - vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Ausgezeichnete Ärztin

Aufgrund einer Weiterempfehlung von Dr. Pribitzer bin ich zu Frau Dr. Fahrleitner-Pammer gekommen. Ich hatte extreme Wechselbeschwerden. Sie hat mit ihrer netten, offenen und ehrlichen Art es sofort geschafft, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen und gibt dir sofort das Gefühl "wir schaffen das- es kommt alles wieder in Ordnung". Ich kann Fr. Dr. Fahrleitner-Pammer nur wärmstens weiterempfehlen. Eine sehr kompetente und sympatische Ärztin!

Empfehlenswert!

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die einem zuhört und alle Fragen verständlich beantwortet. Ich war wegen meiner Osteoporose bereits 2x bei ihr und werde ihre Ordination sicher wieder aufsuchen. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung

Ich bin sehr froh, dass ich diese sehr kompetente Ärztin gefunden habe.
Frau Dr. Fahrleitner- Pammer nimmt sich für meine Anliegen Zeit, geht mit Geduld auf anstehende Fragen sehr empathisch ein.
Vielen herzlichen Dank!
Peinhof Edith
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen!

Ausgezeichnete Betreuung

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist sehr einfühlsam und kompetent! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Solche netten Worte und das positive Feedback unterstützen jeden Tag beim Alltag - Danke Schön

Durch und durch mit Leidenschaft, Wissen und Empathie Ärztin!

Ich bin 55 Jahre alt, hatte immer wieder undursichtige Unruhe Zustände die mich äußerst nervös machten. Hin und wieder kommt es wieder durch aber jetzt weiß ich dass so weit alles OK ist.

Dr. Fahrleitner-Pammer hat mich damals dort abgeholt wo ich stand, mit Zeit und Geduld mir zugehört und wahrgenommen. Hat alles notwendige Veranlasst und alle Untersuchungen vor allem Blut ganz genau abchecken lassen.
14 Tage später kam der Blutbefund retour, sie ist mit mir Schritt für Schritt und wieder mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen alles ganz genau durchgegangen. Ich war so gut aufgehoben wie noch bei niemanden zuvor. Erklärungen und Lösungen gefunden.
Ich bin einfach nur dankbar dass ich sie gefunden habe. Kann wieder viel vertrauter durchs Leben gehen, auch wenn es hin und wieder zwickt.

Assistentin sehr lieb, zuvorkommend, telefonische Terminvereinbarung rasch und unkompliziert.
Ich fühlte mich sehr freundlich empfangen und gut aufgehoben.
Vielen herzlichen Dank, Barbara Mang
Liebe Frau Mang

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Ein so nettes Feedback freut uns extrem und ist ein besonders schöner Moment.

Danke und bis bald

Astrid FP