Dr. Ilias Christidis

5,0
(20)
Internist
Langegasse 13, 8010 Graz
Langegasse 13, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(20 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(15)
Serviceangebot
5,0
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(15)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(15)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)

Erfahrungsberichte

Große Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Ilias Christidis ist ein mehr als kompetenter, achtsamer und wertschätzender Arzt der sich immer genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Mit seiner individuell abgestimmten Akupunktur hat er bei mir viele Baustellen behoben und unterstützt grundsätzlich den Körper ganzheitlich im Alltag.
Körper, Geist und Seele werden durch die Akupunktur verbunden und in Einklang gebracht.
Egal ob jung oder alt jeder sollte Akupunktur in Anspruch nehmen oder ausprobieren. Ich bin begeistert davon und freue mich auf jeden Termin.
Die Akupunktur bei Dr. Ilias Christidis ist für mich ein wichtiger Teil geworden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr froh so einen ausgezeichneten Arzt wie Herrn Dr. Christidis gefunden zu haben!

Die Terminvorgabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert. In der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, super hygienisch und modern. Dr. Christidis und auch seine Gattin sind ausgesprochen höflich und einfühlsam. Sein Umgang mit PatientInnen ist einfach nicht zu übertreffen! Besonders erwähnen möchte ich auch seine Kompetenz und die gründliche Abklärung aller Beschwerden.

Ich kann Dr. Christidis nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Ilias Christidis - Internist Graz 8010
Dr.Christidis
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass sie sich wohl fühlen.
Weniger anzeigen

Einzigartig und Menschlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Woche lang hatte ich sehr starke Bein- und Kopfschmerzen, wodurch ich in der Nacht nicht schlafen und am Tag nur liegen konnte - mit unklarer Ursache.

Ich suchte nach einem guten Internisten, der die Ursache finden kann. Dabei habe ich Dr. Christidis gefunden.

Ich schrieb ihm am Sonntag über meine Schmerzen - via SMS und Email. Er antwortete mir Montagfrüh und rief mich kurz danach an. So etwas habe ich bisher noch NIE von einem Arzt erlebt!
Obwohl seine Ordination am Montag und Dienstag geschlossen war, gab er mir wegen der Schmerzen einen Termin am Dienstag. Bei diesem Termin bekam ich Akupuntur gegen Schmerzen und sie waren sehr bald darauf weg. Er hörte mir sehr gut und genau zu und, um die Ursache zu finden, veranlasste er unterschiedliche Untersuchungen.

Als ich heute mit den Befunden bei ihm war hatte er aufgrund der Befunde einige Ideen für die Ursache und er wird der Sache weiter auf den Grund gehen.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Magen-Darmstörung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin vom Herr Dr Christidis sehr begeistert. Er hat mir sehr geholfen. Ich kam zu ihm aufgrund meiner Oberbauchschmerzen mit Reflux. Nach der 5ten Akupunktur Behandlung waren die Oberbauchschmerzen weg . Ab und zu hab ich noch ein drücken. Der reflux is größten teil weg bzw hat sich reduziert. Ich bin so glücklich dass ich zu ihm gekommen bin. Kein anderer Arzt hat mir so geholfen wie er. Ich fühl mich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Er und seine Frau machen das Super und sie nehmen sich wirklich zeit für die Patient.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderbare Unterstützung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da Akupunktur bei medizinisch unterstütztem Kinderwunsch (IVF) helfen soll, wandte ich mich an Herrn Dr. Ilias Christidis. Dieser hatte eine für mich völlig neue Behandlungsform, die Hypnoakupunktur. Die Kombination aus Hypnoakupunktur und Herrn Dr. Ilias Christidis als Mensch hat mir sehr in dieser Phase geholfen und mich erstklassig unterstützt. Kurze Zeit nach ein paar Behandlungen konnten wir ein positives Ergebnis in den Händen halten und sind uns sicher, dass wir es auch Dr. Christidis zu verdanken haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(15)
Serviceangebot
5,0
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(15)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(15)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.