Tolles Team!

Doktor sehr kompetent freundlich und einfühlsam.
Auch die Damen beim Empfang sind sehr nett und freundlich.

Vertrauensvoller Arzt

Dr. Grisold ist freundlich und gewissenhaft. Sein Team hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Die Praxisaustattung ist geschmackvoll und warm.

Befundbesprechung wurde verweigert

Vom Hausarzt überwiesen, kann ich nicht glauben dass einem abschließende Befundbesprechung verweigert wird und nur über Telefon von der Anmeldung mitgeteilt bekommt, welche Tabletten einzunehmen sind... Obwohl es bei mir um die Entscheidung ging, Blutdrucktabletten ja oder nein....Außerdem Anmeldung unfreundlich, lange Wartezeiten zwecks Termin, Ein Euro wird für die Befundübermittlung verlangt

Sekretärin sehr unhöflich

Die Sekretärin ist extrem unfreundlich und glaubt sie kann mit den Patienten machen was sie will und der Ton von der "Dame" wäre auch zum wünschen übrig, vlt mal für einen Kurs fürs benehmen anmelden

Die Einteilung wird nur von der Unfreundlichen Ordinationsdame gemacht

Zum Hr.Doktor kommt man sehr schwer das machen alles die Damen bei der Annahme die auch kein Mitleid hat bei Älteren Personen

Ich war zum ersten Mal bei Hr. Dr. Grisold, und ich war voll auf begeistert.Er hat sich wirklich für mich Zeit genommen, und mir geduldig jede Frage beantwortet. Außerdem ist er sehr freundlich somit hat er mir meine Angst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top Arzt👍

Sehr kompetent und freundlich

Fühlte mich sehr wohl. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Beantwortete alle meine Frage.
Ordination sehr modern und schön, Arzthelferin und Empfangsdame sehr professionell.

Guter Arzt,aber....

..wie einige schon geschrieben haben,keine Privatsphäre bei der Anmeldung.
Was ich jedoch als allergrößte Frechheit empfinde ist,das man Geld verlangt um den Befund an meinen Hausarzt zu Übermitteln.Sowas habe ich bei keinen anderen Arzt bisher erlebt.Sicher,es ist zwar "nur" 1Euro, aber mir gehts ums Prinzip.War so Perplex das ich bezahlt habe.Sollte sowas von mir auch von einen anderen Arzt verlangt werden,gibt es nun 3 möglichkeiten.1: Verlange eine Rechnung darüber,was sicher mehr Arbeit bedeutet,als ein paar Klicks am Pc. 2: Habe nur einen 100 oder 200 Euroschein eingesteckt,lasse mir dann rausgeben. 3: Drehe mich um und gehe wieder.

Nicht zufrieden

Einen Termin bekommt man schnell, aber alles andere dauert zu lange. Man muss öfter hin bevor man überhaupt mal mit dem Herr Dr. sprechen kann. Alles wird von der Ordinationsdame abgewickelt; als wäre sie die Ärztin. Ich war nicht zufrieden, weil auf mein Problem nicht eingegangen wurde.
Die Ordinationsdame ist zwar am Anfang nett, aber man muss genau das befolgen was sie sagt sonst versucht sie einen fertig zu machen. Sehr wenig Mitgefühl.
Die Räumlichkeiten sind auch ziemlich ungünstig.

Bin begeistert

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, bin wie immer begeistert. Schöne Praxis und Ordinationsteam sehr freundlich