Dr. Heinz Sattler

Hauptplatz 47, 7100 Neusiedl am See  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Noch nie einen so kompetenten Arzt inkl Team getroffen

Ich musste zu einem Internisten da ich einen internistischen Befund sowie ein EKG zur OP Freigabe brauchte.
Obwohl Dr. Sattler sehr ausgebucht ist hat sich Frau Sattler super viel Mühe gegeben mich einzuschieben sodass ich rechtzeitig vor meiner OP alle Befunde erledigen konnte. (Davor bin ich schon von etlichen anderen Internisten abgewiesen worden)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine derart freundliche und engagierte Sprechstundenhilfe kennen lernen dürfen.
Herr Dr Sattler sowie seine Assistentin waren sehr kompetent, freundlich und humorvoll.
Falls ich wieder einen Internisten brauche, würde ich ohne Zweifel sofort wieder zu Herrn Dr. Sattler gehen.
Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die ihren Beruf lieben und leben.

Besser gehts nicht

Ich war nicht zum ersten Mal dort. Aber trotzdem ich kein Freund eines Arztbesuches bin gehe ich zum Dr. Sattler gerne. Da fühlt man sich gut betreut und auf die einzelnen Befindlichkeiten wird sehr gut eingegangen. Seine Frau ist wirklich sehr nett. Da fühlt man sich nicht nur schnell schnell behandelt sondern man hat das Gefühl einzigartig zu sein. Das verdient 10 von 5 möglichen Punkten.

Magen- darmspiegelung

Personal ist kompetent und zuverlässig. Harmonisches klima in der Praxis. Arzt ist Patientennahe, kompetent und einfühlsam

Sehr Freudlich alle vier ich bin sehr gut Behandelt worden.

Meine Frau und ich waren schon zur Behandlung bei Dr, Sattler und sind sehr freundlich behandelt worden. Ich war schon in vielen Ordinationen und weis wie das ist mit Freundlichkeit.

Würde wieder diesen Arzt aufsuchen

Hatte eine Koloskopie durchführen zu lassen und bin, durch leider schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten, sehr ängstlich zu der Untersuchung gekommen. Herr Dr. Sattler ist sehr einfühlsam, beruhigend und respektvoll auf mich eingegangen und ich habe die Untersuchung weder schamhaft noch schmerzhaft empfunden.
Auch die Artzhelferin und die Sprechstundenhilfe waren freundlich, beruhigend und genau so wie man sich das als Patient wünscht. Würde jederzeit wieder diese Ordination aufsuchen und auch jedem empfehlen.