freundlich und sehr kompetent - hier fühlt man sich gut aufgehoben

freundlich und sehr kompetent - hier fühlt man sich gut aufgehoben

Einfühlungsvermögen u Kompetenz

Dr. Lenz und sein Team sind das, was man sich als Patient nur wünschen kann. Freundliche und geschickte Arzthelferinnen und der Chef selber strahlt Ruhe und Sicherheit aus.
Ich bin wahrlich kein " leichter Fall " . Das Team hat mich überzeugt - hier bin ich richtig. DANKE

sehr zu empfehlen

Ich mache nun schon seit längerem meine Gesundenuntersuchung bei Dr. Lenz und kann ihr bzw. die Praxis nur empfehlen. Was mir besonders beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass ich im Notfall sofort bzw. innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekomme. Hr. Dr. Lenz ist nicht nur freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit; er wirkt auf mich auch äusserst kompetent und weiss genau, wie er mit Patienten umgehen muss. Ebenfalls hervorheben möchte ich, dass er die Blutwerte der Gesundenuntersuchung mit jenen der Vorjahre vergleicht und hier seine Schlüsse zieht! Gratulation an das wirklich sehr freundliche Team - hier wird man als Mensch wahrgenommen!

Super Arzt und gleichzeitig Mensch

Ich kann nur das allerbeste von Herr Dr Lenz berichten
Er nimmt sich sehr viel Zeit , sucht Lösungen und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen
Fühle mich zu 100 Prozent gut aufgehoben.
Auch ein großes Kompliment an die Assistenten, die immer sehr freundlich und Hilfsbereit sind,
auch bei Terminanfragen.
Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
Auch total super gründliche Gesundheitsuntersuchungen.
Wünsche dem Team und Herr Dr.Lenz alles Gute und das erweiterhin so ein besondere Arzt / Mensch
Bleibt
Manfred L.

Ausgezeichneter Internist - sehr professionell, einfühlsam, verständnisvoll und genau - 1A!

Ich war das erste mal 2011 bei Dr. Lenz. Aufgrund eines anhaltenden Druckgefühls in der Bauchgegend (seitl. Rippenbogen) wollte ich eine ärztl. Abklärung. Nach div. Untersuchungen ohne path. Befund überwies er mich an ein MRT-Institut, zusätzl. div. Laboruntersuchungen, Gastro- und Koloskopie, etc. Bei diesem Arzt erfahren Sie was Professionalität und Genauigkeit bedeutet. Eine erneute MRT Untersuchung mit Kontrastmittel schloss anderweitige Erkrankungen aus. Nach ca. 8 - 12 Monaten verschwand das Druckgefühl (vermutlich durch Übergewicht ausgelöst) gänzlich. Ich suche Dr. Lenz inzwischen jährlich zwecks Vorsorgeuntersuchung auf. Letzmalig im März diesen Jahres. Und wie immer empfing mich Marianne sehr freundlich im Eingangsbereich. Nach einer sehr kurzen Wartezeit bat mich Dr. Lenz in sein Büro. Dort wurden die aktuellen Blutwerte besprochen und zusätzlich(!) mit den letztjährigen Werten verglichen. Nach einer gründlichen Sonographie und abschließenden positiven Gesamtbeurteilung konnte ich die Ordination wieder verlassen. Da ich bereits bei div. anderen Internisten war, sehe ich in Dr. Lenz ein Vorzeigebeispiel. Meiner Meinung nach ist er der BESTE Internist im Land.

Alles vom feinsten!

Vorerst zur Terminvereinbarung muss ich sagen, dass ich den Termin mit der super online-Terminvereinbarung gemacht habe, was wirklich am schnellsten und am einfachsten geht und das ist 24h möglich. Nun zu meiner Erfahrung in der Praxis. Das sehr freundliche Klima der Praxis wirkt schon beim betreten ein beruhigendes Gefühl, was bei einem Arzt doch von Vorteil ist. Der Warteraum ist liebevoll mit gratis Snacks und Drinks ausgestattet und bequeme Sitmöglichkeiten sind gegeben. Dr Lenz emping mich sehr freundlich und man merkte gleich bei der Untersuchung, dass er weiß wie man mit Patienten umsugehen hat. Er wirkt sehr kompetent und zielstrebig, was einem einen sehr sicheren und vertraulichen Endruck macht. Ich war sehr zufrieden.

Hervorragende Betreuung bei Dornbirner Internisten

Es beginnt schon mit der Terminvereinbarung. Dr. Lenz ist kurzfristig erreichbar, die Termine bei dringender Behandlung praktisch sofort. Die Anamnese ist feinfühlig, die anschließende Untersuchung und Behandlung sehr professionell.
die medizinische Ausstattung der Ordination ist sehr modern und m.E. auf dem neuesten Stand.
Dr. Lenz kann daher in internistischen Fällen zu empfehlen.