Dr. Anton Burtscher

Internist
Herrnhausplatz 6, 6230 Brixlegg
Herrnhausplatz 6, 6230 Brixlegg  Route planen

Fachlich und menschlich top

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Burtscher , er ist einer der kompetentesten Kollegen, die ich kenne. Sein fachliches Wissen ist sehr fundiert und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird sehr viel Zeit in ein Patientengespräch investiert und Dr. Burtscher sowie sein gesamtes Praxisteam sind stets freundlich und hilfsbereit.

Internistische Behandlung,Betreung, Coaching und Koordination für weiterführende Therapien

Durch die langjährige Erfahrung des Ärzteteams und Kontakten im speziellen zu anderen ärztlichen Spezialisten, ist man hier bestens aufgehoben.
Neben der schulmedizinischen Behandlung wird auch individuell je nach Bedarf das Unterbewusstsein gestärkt und motiviert.

"Sehr empfehlungswerter Arzt" Nur positve Erfahrungen gemacht

Ich habe mich seit vielen Jahren schon rundherum sehr wohl gefühlt in der Praxis. Herr Dr. Burtscher ist sehr einfühlsam und nimmt sich auf jeden Fall jede Menge Zeit für die Patienten. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen.
Das gesamte Praxisteam bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist in jeder Hinsicht mit viel Herz und Verstand für die Patienten da.

Sehr Zufrieden!

Gehe seit der Eröffnung in diese Praxis und bin sehr zufrieden.es wird auf all meine Gesundheitlichen Probleme eingegangen wo ich auch sehr beruhigt wieder heimgehn kann!Natürlich muß man auf den Termin einige Zeit warten,aber das ist es mir wert den ich werde mit professoneller Behandlung belohnt.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend!

Diagnose - Nierenkarzinom

Durch Herrn Dr. Burtscher konnte bei mir durch seine Genauigkeit und seine vorsichtige Vorgangsweise ein Nierenkarzinom im f r ü h e s t e n Stadium erkannt werden. Die Diagnose des Nierenkrebses wurde mir von Dr. Burtscher sehr feinfühlig übermittelt und die weitere Vorgangsweise in einem sehr umfangreichen Gespräch g e m e i n s a m festgelegt.
Herr Dr. Burtscher hat auf meinen Wunsch mit meinem Vertrauensarzt (Hausarzt) Kontakt aufgenommen und beide haben gemeinsam für mich den besten Urologen gewählt.

Weiters ist Erwähnenswert, dass das gesamte Personal in der Ordination äussert freundlich und zuvorkommen ist.
Sogar Termine für weitere Untersuchungen in anderen Praxen (Krankenhaus etc.) werden von der Assistentin organisiert.
... und zum Abschied fielen die Worte: "Herr .... wir wünschen Ihnen alles Gute"