Dr. Thomas Josef Fluckinger

Internist
Bahnhofstraße 2, 6112 Wattens
Bahnhofstraße 2, 6112 Wattens  Route planen

1,4

Freundlich, kompetent und umsichtig, bestens betreut

Seit vielen Jahren immer bestens behandelt und umsichtig alle Beschwerden auch über weitere Fachärzte abgeklärt, sehr zufrieden

Unglaublich schlecht

4 Stunden gewartet, eine sehr unfreundliche Dame an der Anmeldung, endlich dran gekommen sehr harsche Art des Doktors und keine Beantwortung meiner Fragen. schickte mich zurück zum Hausarzt
Dr. Thomas Josef Fluckinger - Internist Wattens 6112
Dr.Fluckinger
Die Patientin hatte keinen Termin, war auch kein Notfall! Für eine 2. Meinung zu einem bereits abgeklärten Problem sollten alle anderen Patienten warten! Sich mit allen Assistentinnen meiner Praxis anzulegen ist eine Kunst, in diesem Sinne war die Patientin eine Künstlerin. Es tut mir leid dass ich ihr bei ihrem Problem nicht weiterhelfen konnte!

Kein Arzt des Vertrauens dafür aber medizinisch gut

Fragen wurden leider ignoriert bzw. absichtlich des öfteren "überhört".
ECHO wurde zackzack gemacht mit gezwungenem "in Ordnung". Natürlich hat jeder (auch Ärzte!!) mal einen nicht so rosigen Tag, aber bei weit über 3 Terminen sich so derart unfreundlich und unpersönlich zu verhalten ist nicht gerade förderlich und führt nur zu Frust bei den Patienten. Vielleicht ist es aber auch eine persönliche Sache, sollte man ja auch nicht außer Acht lassen, dass auch Ärzte Menschen sind und nicht jeden sympathisch finden ?! Ich wurde auch vorab schon gewarnt, dass der Herr Dr. nicht viel Wert auf das zwischenmenschliche lege, hörte aber auch sehr viel gutes über seine Arbeit. Daher habe ich mich auch entschieden in seine Behandlung zu gehen.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Vorallem Elfi (?) und die andere mit den dunkleren Haaren (weiß den Namen leider nicht) sind besonders zu loben.

Nichts desto trotz werde ich den Facharzt für innere Medizin wechseln, da ich sehr viel Wert auf ein Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt lege.