Dr. Andreas Niederwanger

Anzengruberstraße 1, 6020 Innsbruck
Anzengruberstraße 1, 6020 Innsbruck  Route planen

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit

Sehr geehrter Dr. Niederwanger,
wir möchten unsere aufrichtige Dankbarkeit für Ihre herausragende Betreuung und Behandlung zum Ausdruck bringen. Ihre Kompetenz, Empathie und die liebevolle Zuwendung haben einen bedeutenden Unterschied gemacht. Wir sind zu tiefstem Dank verpflichtet. Einen Arzt wie Sie zu haben, ist ein wahrer Segen. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

Kompetent und verständnisvoll

Dr Niederwanger ist ein hervorragender Arzt mit Sachkompetenz, guter Diagnostik und hört gut zu. Er geht sehr auf den Patienten ein und ist ausserordentlich engagiert!

Fachliche Expertise gepaart mit großer Empathie und Einsatzbereitschaft

Herr Dr. Niederwanger ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, was Fachkompetenz, Menschlichkeit und Herzenswärme betrifft. Vielen Dank für alles!

Komme gerne wieder!

Als Alternative zur langen Wartezeit auf Termine anderswo bin ich auf Anraten meiner Tante (eine betagte alte Dame) zu Dr. Niederwanger gekommen. Ich habe rasch einen Termin erhalten, die Abklärung war in zwei Terminen erledigt und ich habe erstmals meine Erkrankung (Hashimoto) verständlich erklärt bekommen. Eine sehr beruhigende Erfahrung!
Komme gerne wieder, so wie meine Tante!

Linderung meiner Leidensgeschichte

Ich hatte berets zahlreiche Behandlungsversuche erlebt, doch nach 14 Jahren bin ich erstmals im ausfführlichen Gespräch mit Dr. Niederwanger dahintergestiegen, welche Zusammenhänge bei mir vorliegen und dass nicht immer Operationen oder Medikamente sinnvoll sind.
Sehr freue ich mich über die Ehrlichkeit und Offenheit des Arztes, insbesondere auf seinen Verzicht auf eine detailierte zusätzliche Abklärung nachdem ich ihm mehrere vor kurzem erstellte Befunde vorgelegt habe.
Interessant war für mich zu erfahren, wie gesund mein Körper eigentlich ist und, dass Leid und viele körperliche Symtome nicht durch eine körperliche Erkrankung bedingt sein müssen. Das wurde mir bisweien nie gesagt, hier hatte ich bei anderen Ärzten oft Zweifel nach der Untersuchung.
Hätte ich früher mit einer solchen Klaheit umgehen können, wäre mir vieles erspart geblieben. Danke!