Sympathischer Arzt

Freundliches und aufmerksames Team, habe mich bei Ihm sehr wohl gefühlt, relaxte Atmosphäre in seiner Ordination und in der Klinik, schmerzfreie Untersuchung und schneller Befund sowie persönliche Information und Aussprache. Alles Top, kann Dr. Haas 100 % weiterempfehlen !

Top Arzt

Herr Dr. Haas behandelt mich wegen einer unheilbaren, chronischen Erkrankung. Mir geht es trotz der Schwere meiner Erkrankung, dank seiner Behandlung, außerordentlich gut. Herr Dr. Haas ist für mich einer der besten Ärzte, die ich kenne: fachlich sowieso, aber auch menschlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, schafft eine ungezwungene Atmosphäre in seiner Ordination und hat immer ein offenes Ohr. Er stand mir an Tagen zur Seite, an denen niedergelassene Ärzte normalerweise nicht erreichbar sind. Herr Dr. Haas hat auf dem Gebiet der Magen-, Darmerkrankungen ein immenses Wissen und eine enorme Erfahrung. Ich hatte das Glück, dass ich 2007 zu ihm kam, nachdem ich eine Odyssee mit anderen Ärzten und wirkungslosen Behandlungen hinter mir hatte. Besonders erwähnen möchte ich noch das freundliche und kompetente Team rund um Herrn Dr. Haas. Ich bin über alle Maßen froh und dankbar, dass ich diesen tollen Arzt kenne und von ihm und seinen Mitarbeiterinnen so ausgezeichnet betreut werde!

Super Arzt!!

Kompetent, nett, sehr freundlich.
Weiter zu empfehlen!!

In jeder Hinsicht voll zufrieden, sehr zu empfehlen!!!

Herr Dr. Thomas Haas ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt; ich habe mich in seiner Praxis rundum wohl gefühlt.
Sowohl die Gastro-, als auch Koloskopie verliefen absolut schmerzfrei; ich habe nichts mitbekommen bzw. alles verschlafen. Die anfängliche Angst war völlig unbegründet.
Ich kann Herrn Dr. Haas uneingeschränkt weiterempfehlen; vielen Dank für die tolle Behandlung!!!

Nicht Genügend

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mit meinen Beschwerden ernst genommen werde. Das Erstgespräch verlief nach Meiner Ansicht sehr oberflächlich und dauerte etwa 10 Minuten, was einen stolzen Preis ergab!!

Perfekte menschliche und medizinische Betreuung

Dr. Haas ist ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Vor einigen Jahren hat er durch Zuhören und richtige Einschätzung das richtige Medikament für mich gefunden und mein Leben wieder lebenswert gemacht. Überhaupt ist sein ganzes Team sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen.

Mit diesem Arzt ist alles halb so schlimm!

Aus meinem eigenen Verschulden(Angst, Scham...) hatte ich die Vorsorgekoloskopie viel zu lange hinausgeschoben, was dazu führte, dass ich plötzlich mit der Diagnose "Darmkrebs" konfrontiert war. Diese Aussage ist wohl für jeden ein großer Schock - allerdings hatte ich großes Glück mit der Wahl dieses Arztes. Wie umsichtig, menschlich und wohltuend ich von Herrn Dr. Haas in dieser Zeit betreut wurde ist einzigartig. Er empfahl mir einen absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet (Dr. Heuberger im KH Oberndorf) kümmerte sich sofort persönlich um einen raschen OP-Termin und wollte auch weiterhin über mein Befinden informiert werden. Sicher auch aufgrund der tollen Betreuung ist mein Krankheitsverlauf ein sehr erfreulicher. Bereits eine Woche nach der OP konnte ich das KH verlassen und es geht mir wirklich sehr gut. Ich kann diesen tollen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Natürlich geht niemand gerne zu Untersuchungen bzw. Behandlungen, und schon gar nicht in diesem Bereich, aber ganz ehrlich - bei solchen Medizinern ist das wirklich überhaupt nicht schlimm!

100 % Weiterempfehlung

Ein absolut einfühlsammer und toller Spezialist,
ich bin sehr dankbar und froh zu Ihm gehen zu dürfen.
Ich glaube es ist gerade bei Chronischen Krankheiten wichtig
verstanden zu werden, auch auf seelischer Ebene.
Und gerade das macht Herrn Doktor Haas zu einem super Doc,
mir gings in letzter Zeit nicht so gut, wegen der Krankheit und weil
sowas natürlich auch an den Nerven zerrt, Doktor Haas hat mir da wieder
rausgeholfen und es geht stetig bergauf. Was ich auch toll finde ist das
er relativ leicht zu erreichen ist.

unzufrieden

Ich genieße generell immer die Vorzüge eines Wahlarztes und lege sehr viel Wert darauf, dass man sich für mich als Patientin Zeit nimmt. Dies hat Herr Dr. Haas natürlich getan, trotzdem bin ich sehr unzufrieden, denn meine Diagnose bei 120€ Erstordinationsgebühr lautete: "Ich weiß es auch nicht."
Ich habe sehr viel Hoffnung in diesen Termin gelegt, da ich schon wochenlang unter ständigem Durchfall und Bauchschmerzen litt und ich keine Ahnung hatte wieso. Schlussendlich wurde mir nur empfohlen, dass ich "ausprobieren" soll, welche Lebensmittel ich vertrage und welche nicht. Schwer zu sagen, wenn man damit kaum Erfahrung hat und der ganze Verdauungstrakt sowieso schon verrückt spielt. Auf die Frage, ob ich Unverträglichkeitstests machen sollte, kam nur die Antwort, dass es ja so viele Lebensmittel gibt und der Aufwand so groß wäre. Toll. Alles bis jetzt erwähnte hat mein Hausarzt auch bereits gesagt. So viel zum Thema Facharzt. Froh war ich aber darüber, dass ich Medikamente empfohlen bekam, welche im Notfall helfen und das haben sie auch.
Es war dann letztendlich Laktoseintolernaz, welche durch einen H2-Atemtest diagnostiziert wurde.

100% TOP!!!

Meine erste Gastro stand bevor und mir wurde Dr. Haas empfohlen. Einfach alles Top vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hervorheben möchte ich auch das Team von Dr. Haas. Danke!!!