Dr. Friedrich Aicher

3,2
(40)
Internist
Stadlgasse 8, 4470 Enns
Stadlgasse 8, 4470 Enns  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 11:00
  • Dienstag
    10:00 - 14:30
  • Mittwoch
    07:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    07:00 - 11:00
  • Freitag
    07:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 11:00
  • Dienstag
    10:00 - 14:30
  • Mittwoch
    07:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    07:00 - 11:00
  • Freitag
    07:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,2
(40 Bewertungen)
5 Punkte
42%
4 Punkte
12%
3 Punkte
0%
2 Punkte
8%
1 Punkt
38%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(32)
Serviceangebot
3,9
(32)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(32)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(32)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(32)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(32)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(32)
Wartezeit auf Termin
4,1
(30)

Erfahrungsberichte

Wutden sehr gut betreut!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Frau und ich waren zu einer Vorsorgeuntersuchung für Darm und Magen bei Dr. Aicher und wurden aufs Beste betreut. Alle Mitarbeiterinnen und der Arzt waren sehr zuvorkommend und nett. Wir stellen hiermit das höchste Lob aus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechte Erfahrung!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Aicher aufgrund schon länger anhaltenden Bauchschmerzen und brachte etliche Untersuchungsbefunde in die Ordination mit. Dr. Aicher empfing mich mit den Worten: "Was soll ich da noch machen? Das ist ein absolut sinnloser Arztbesuch! Sagen Sie das Ihrer Hausärztin!" Das mag jetzt fachlich richtig sein, aber menschlich völlig unmöglich. Zumindest ein "Wie geht es Ihnen?" hätte ich mir schon erwartet!!
Bei einem derart unfreundlichen und empathielosen Arzt bin ich noch nie in meinem Leben gewesen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlich, grantig, stur

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Arzt ist unfreundlich und stets grantig.lässt einen nicht ausreden, geht nicht auf den Patienten und seinen Beschwerden ein. Telefonisch sehr schwer erreichbar. Hatte Termin um 8:30, "Arztgespräch" (kann man eigentlich nicht so nennen) um 10:00 Uhr.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unerreichbar!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor einer Woche habe ich nach zehn Versuchen einen Termin ausmachen können, den ich aber nun leider nicht wahrnehmen kann. Gestern habe ich 6x erfolglos versucht dort anzurufen...keine Chance, es geht einfach niemand ran!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlichster Arzt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Aicher mag schon gut sein, aber seine Art wie er mit Leuten umgeht die bei Ihm Hilfe suchen ist nicht zu akzeptieren. Man kann keine Fragen stellen er ist nur mürrisch. Ich ging heraus von ihm und wusste eigentlich gar nichts. So was kann man nicht brauchen. Werde mir einen anderen Internisten suchen. Zum erwähnen wäre noch das Personal das immer zuvorkommend und sehr freundlich ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(32)
Serviceangebot
3,9
(32)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(32)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(32)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(32)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(32)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(32)
Wartezeit auf Termin
4,1
(30)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.