Dr. Christian Wiesinger

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner, GeriaterWahlarzt
Gaisbacher Straße 29, 4210 Gallneukirchen
Gaisbacher Straße 29, 4210 Gallneukirchen  Route planen

Sehr gewissenhaft, umsichtig, gut vernetzt und sehr kompetent

Bin sehr froh und erleichtert nachdem mir endlich mal ein Arzt gewissenhaft untersucht und meine Diagnosen so erklärt hat, dass auch jemand der nicht Medizin studiert hat
die Zusammenhänge versteht! Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Erwähnenswert ist auch sein gutes Netzwerk und auch bei den anderen Kollegen im Krankenhaus in Linz hat er einen guten Ruf.obwohl ich ÖGK versichert bin , bekam ich einen Großteil seines Honorars refundiert.

Menschlich

Fühle mich in der Ordination gut aufgehoben, genaue Diagnostik. Hat mich letztes Jahr weiter zu einem HNO Arzt geschickt, nachdem ich ihm beiläufig über vermehrtes Husten und Räuspern erzählt habe. Rechtzeitig wurde ein Tumor entdeckt. Schätze seine ruhige Art sehr und auch beide Assistentinnen zeichnen sich durch ihre kompetente Begleitung während der Untersuchung aus.

Umfassende, kompetente und einfühlsame Behandlung

Dr. Wiesinger und sein Team sind sehr freundlich, ich hatte das Gefühl von allen in der Ordination sehr verständnisvoll und zuvorkommend behandelt zu werden. Die Untersuchung war umfassend und gründlich und Dr. Wiesinger war dabei sehr einfühlsam und hat mir alles gut erklärt. Die Behandlung war gut an meine Probleme angepasst und hat mir sehr geholfen - ein sehr menschlicher Arzt und ein sehr nettes Ordinationsteam!

Zufriedenheit

War jetzt schon das vierte Mal bei Dr. Wiesinger. Habe jedes Mal zeitnahen Termin bekommen.
Dieses Mal bin ich wegen Herzrasen gekommen. Nachdem EKG gemacht und Blutdruck gemessen wurde und keine Auffälligkeiten festgestellt wurden bekam ich ein 48 Stunden EKG "verpasst".Das war am 30.12. Das Gerät habe ich am 01.01.im Postkasten abgegeben
Noch am selbenTag hat mich Dr. Wiesinger, obwohl es ein Feiertag war, angerufen und mir gesagt das ich an Vorhofflimmern leide
Hat mich auf die Gefahren hingewiesen und mir die medizinische Vorgangsweise erklärt und den Befund an meine Hausärztin gemailt
Weiters hat er mir seine Hilfe bei Unklarheiten angeboten und mir gleich einen Folgetermin zukommen lassen
Bin ein sehr zufriedener Patient

Großartiger Arzt mit Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis

Ich finde Dr. Wiesinger sehr menschlich, einfühlsam und verständnisvoll und schätze seine fachliche Kompetenz und seine treffende Diagnose sehr. Kurzfristige Termine in Notfällen sind für ihn kein Problem. Er ist ein Arzt, der auf jeden Fall weiterempfohlen werden kann.