Dr. Wilhelm Kaiser

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr guter Analytiker

Ich war positiv überrascht, (schlechten Bewertungen) alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem hat mir der Arzt klar sagen können was bei mir ausgeschlossen werden kann und wo man weiter nach der Ursache suchen muss.

Völlig neuer Erfahrung

Leider für mich die negativste, die ich bislang machen mußte. Die Erstreaktion auf meine kurz beschriebene, unerklärbare Gewichtszunahme, war "manchmal sind es vor allem die Kohlenhydrate". Na wunderbar, was für eine neue Erkentnis!? Dafür benötige ich keinen Arzt. Versuchte durch Aufzählen der anderen Symptome, die nichts mit dem Gewicht zu tun haben und ja ebenso irgendwo ihren Ursprung nehmen müssen, darzulegen, dass es wohl andere Gründe sein müssen. Dann folgte die Frage, ob ich diese und jene Abklärung wünschte. Dies schien mir jetzt definitiv Aufgabe des Arztes zu sagen, was man tun kann oder welche Untersuchungen sinnvoll seien. Es folgte eine blitzschnelle Blutabahme, nach der der Arzt ohne ein (Gruß)Wort den Raum verließ. Dank Ordinationsmitarbeiterin fand ich auf Anfrage meinerseits aber dann eh heraus, dass ich (abge)fertig(t) war.

Terminreservierung äußerst schwierig

Ich habe heute Vormittag 34 (!) mal versucht anzurufen, um einen Termin zu reservieren; man kommt nicht durch, weil ausschließlich besetzt ist oder der Anrufbeantworter "läuft" und man informiert wird, dass die Zeit, die für Terminreservierungen vorgesehen ist, schon vorbei ist.... :-(

Kompetenz pur!

Sehr angenehmes Klima in der Ordination, sehr kompedente Beratung und Behandlung durch den Arzt, sowie seinen Assistenten. Geht wohl nicht besser!

Kaum erreichbar

Ich hatte dort eine Gastrokopie und wollte mir danach einen Besprechungstermin machen lassen, aber die Leute sind nicht mal erreichbar wenn Terminvergabezeit ist!

Gastrokopie verlief schnell und reibungslos. Arzt war ernst und desinteressiert..