OA Dr. Christian Ebner

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Er ist einer von den Besten

Sehr freundlich und vor allem große Erfahrung sowohl praktisch als auch theoretisch. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sofort meine Bedürfnisse erkannt und nach kurzer Wartezeit erfolgreich behandelt.

Top Kardiologe

Super Arzt, fachlich top, habe Probleme mit dem Herzen, sehr gute Behandlung erhalten. Bin voll zufrieden.

Freundlich, kompentent

Dr. Ebner hat als Gutachter (bei dieser Untersuchung) ein damit nicht zusammenhängendes medizinisches Augenleiden bei mir entdeckt. Sehr genaue, sorgfältige und kompetente Untersuchung!!!!

Excellent

OA Dr. Ebner ist mir nunmehr seit Jahren vom KH d. Elisabethinen her, und seit jüngerer Zeit auch aus Wahlarzt bekannt. Ich kann sagen, OA Dr. Ebner ist ein profunder Kardiologe, ausgestattet mit excellentem Wissen, das Dr. Ebner aber so dem Laien vermittelt, dass dieser auch versteht wovon gesprochen wird. Und damit hilft er seinem Patienten mehr - als wie mit langwierigen, lateinischen Tiraden. Er kann daher dem Patienten eine profunde Diagnose stellen die man als Laie auch versteht. Den aus meiner Erfahrung ist das Vermitteln des Zustandes des Patienten - zum Patienten, die Grundlage eines soliden Vertrauens zwischen Arzt und Patient. Und so gilt mein volles Vertrauen OA Dr. Ebner. Auch die Termingestaltung in der Ordination lässt nichts zu wünschen übrig. "Wenn der Hut brannte" fand OA Dr. Ebner immer einen schnellen Termin für mich. Solange OA Dr. Ebner räumlich für mich erreichbar ist, bin ich sein Patient, er hat mein Vertrauen. H.J.H.

Zu empfehlen

Ich habe mich wegen einer angeborenen Herzschwäche in der Praxis bei Dr. Ebner vorgestellt, da ich für meinen neuen Job eine ärztliche Untersuchung/Bescheinigung brauchte und war sehr zufrieden.
Habe dort angerufen und bin in der selben Woche noch dazwischen geschoben worden. Herr Dr. Ebner war sehr nett und engagiert und hat mir alles sehr ausführlich erklärt (ohne großes Fachlatein). Echt top!