Hervorragend

Eine Ärztin wie man sich nur wünschen kann.Fachlich auf sehr hoen Nivo und Sie nimt sich Zeit .

in dieser Ordination ist man gut aufgehoben

Der Empfang war sehr freundlich, trotz meiner Verspätung. Eine Ordinationshilfe hat sofort ein EKG gemacht.
Eine junge Turnusärztin hat ausführlich nach der Krankengeschichte und meinem Befinden gefragt und eine Voruntersuchung durchgeführt. Sie war sehr einfühlsam, interessiert und informierte mich sogleich über Nebenwirkungen meiner Medikamente.
Frau Dr. Schmid machte anschließend eine Ultraschalluntersuchung informierte mich nochmals über meinen Ist-Zustand und was man für eine Verbesserung tun könnte.
Trotz einiger Patienten im Warteraum und keinem dramatischen Krankheitsverlauf hatte ich das Gefühl, dass man sich für mein Anliegen interessierte, viel Zeit nahm und mich ernst genommen hat.

Fleissige internistin

Eine fleissige zuverlaessigne Internistin die mo-freitag offen hat,frueh st immer so ca 9 uhr blutabnahme

fachlich und menschlich hervorragende Internistin

Dr. Schmid hat ein umfangreiches Wissen und ist eine sehr gute Diagnostikern . Sie nimmt sich Zeit für Ihr Patienten um diese optimal zu betreuen. Im Akutfall bekommt man sofort einen Termin und wird sehr schnell betreut. Dafür warte ich gerne einmal wenn ich nur eine Routineuntersuchung habe und andere Akutpatienten eingeschoben werden. Zu Fr Dr Schmid hat man Vertrauen - in Fachgebieten die nicht Ihr Spezialgebiet sind , überweist sie zu kompetenten Kollegen. Auch Ihr Team ist sehr bemüht, sympathisch und gut organisiert.
Ich würde mir mehr solche Ärzte wie Fr Dr Schmid wünschen , bzw diese in anderen Fachgebieten finden.

Betreuung

Ich fühle mich dort sorgsam behandelt. Auch bei einem "vollen" Wartezimmer verstanden es sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen keinen Streß aufkommen zu lassen und den Eindruck zu vermitteln "Ich" bin mit meinem Anliegen wichtig. Die ausgezeichnete Kompetenz der Ärztin möchte ich nur am Rande erwähnen.

a very good doctor

a very good doctor who takes time with u and go in details as for as possible