OA Dr. Jürgen Nowy

Internist, Kardiologe, IntensivmedizinerWahlarzt
Alte Bahngasse 1/11, 3034 Maria Anzbach
Alte Bahngasse 1/11, 3034 Maria Anzbach  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination bieten wir eine umfassende kardiologische Diagnostik und Betreuung an. Wir ermöglichen Ihnen rasche Termine ohne relevante Wartezeiten und ausreichend Zeit für Ihr Anliegen für eine optimale individuelle Betreuung. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Angebot.

Allgemeine Informationen

Ausgezeichneter Kardiologe: Dr. Nowy nimmt sich Zeit für umfassende Untersuchungen

Dr. Nowy ist ein ausgezeichneter Kardiologe. Bei meinen Besuchen in seiner Praxis habe ich stets erlebt, wie er sich ausführlich Zeit für die Untersuchung nimmt und alle relevanten Aspekte gründlich abklärt. Mit seiner sorgfältigen Arbeitsweise und seinem umfassenden Fachwissen ist man in besten Händen aufgehoben. Ich kann Dr. Nowy uneingeschränkt weiterempfehlen – die Anreise aus Wien zahlt sich aus!

Äußerst kompetent und freundlich

Ich war bei Herrn Dr. Nowy nach einem Spitalsaufenthalt wegen einer Herz-Kreislauf-Erkrankung erstmals in Behandlung. Dr. Nowy nahm sich viel Zeit, meine Krankengeschichte mit mir durchzugehen und mir alles genau zu erklären. Alle meine Fragen wurden kompetent besprochen Die Behandlung war sehr professionell, seine Ordination ist neu, sehr hell und freundlich mit Parkmöglichkeit vor der Tür. Die Terminvergabe verlief rasch und unkompliziert. Ich kann Herrn Dr. Nowy uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.

Toller Arzt

Jürgen Nowy wirkt auf mich sehr kompetent und ist auf mich als PatientIn mehr als zufriedenstellend eingegangen. Habe großes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetent, zuvorkommend, aussagekräftig, nett

Der Erstbesuch war sehr beeindruckend und geprägt von Fachlichkeit & Freundlichkeit. Die Aufklärung erfolgte auf tollem und vorallem sehr verständlichen Niveau. Es wird sich die Zeit genommen, um auf den Menschen einzugehen, alles genau zu erklären und um einen Strategieplan zu erstellen. Die Untersuchungen und die dazugehörigen Erklärung hiezu einfach spitze. Die Ordination ist hell, sauber und hat einen Wohlfühlcharakter. Auch beim Empfang fühlt man sich sehr gut und auch freundlich aufgehoben. Selten, dass man sich bei einem Arzt so gut aufgehoben fühlt. Dr. Nowy kann zu 100% weiterempfohlen werden. Folgetermine wird es garantiert geben.

Höchst kompetent und freundlich!

Dr. Nowy ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Kardiologe. Er hört zu, hat mich danach untersucht und bis jetzt sehr gut behandelt. Ich werde weiterhin seine Praxis aufsuchen und fühle mich in guten Händen.