Nie wieder!

Selten so eine desorganisierte Praxis gesehen. Da rennen viele Bedienstete herum, aber 2 Stunden trotz Termin auf eine Blutabnahme zu warten, ist schon heftig, zumal Patienten, die wesentlich später gekommen sind, schon wieder weg waren.

Offensichtlich überfordert

Offensichtlich überfordert finde ich diese Ordination. Deshalb die Befundverweigerung? Mir wurde der Befund nicht verweigert aber es wird alles genau dokumentiert was man anfordert - nur kein 2. mal ! - Dr Winter sagte mir es sieht nicht gut aus - aber nicht mehr. Aus! Alleingelassen -..Dr Plankensteiner spricht mehr. Ist sehr Sympatisch und wirkt bemüht.
ABER ANRUFEN ? Sie warten am Telefon fast schon Stunden..........bis man aufgiebt... oder nur ich? Im Allgemeinen bin ich zufrieden aber man hat keine Möglichkeit eine Zwischenfrage an einen Arzt zu stellen. Nur Termin und warten......

Gute Ärzte, katastrophales Team

Medizinisch/diagnostisch top!
MitarbeiterInnen sind unfreundlich, eingebildet und einer Arztpraxis nicht würdig.
Selten so ein präpotentes Niveau erlebt. Echt bestürzend.

Sehr unfreundliche Ordinationshilfe!

Ich war heute gegen 16:00h in der Ordination um mir meine Befunde zu holen, da ich sie für einen anderen Arzt benötige. Von der Ordinationsassistentin wurde mir lapidar mitgeteilt, dass Befunde nur von den Ärzten selbst angefordert werden können, aber nicht automatisch an die PatientInnen ausgegeben werden - was soll das? Seit wann hat man als Patient nicht mehr das Recht, seine eigenen Befunde in Kopie abzuholen???? Bei jedem anderen Arzt funktioniert das ohne solche Bedingungen.

Sehr gut

Sehr zufrieden mit Untersuchung und Behandlung
Habe ich seit 17 Jahre ein Herzinfarkt gehabt
Trotzdem mir geht immer besser obwol ich 75 Jahre alt bin

VORSICHT!!!

Eine Frechheit!! Bekam eine Rechnung von 60 Euro wegen einer Versäumnis von Gastroskopietermin obwohl ich der Dame am Telefon gesagt habe ich bin Arbeiten und mach mir den Termin im Dezember aus!!Vorsicht !!! Sowas hab ich noch nie von einem Arzt gehört !!!

Sehr kompetent und freundlich!

Ich war 2012 dort wegen einer Magenschleimhautentzündung, es wurde eine Gastroskopie durchgeführt, die sehr professionell ablief. (dass die Prozedur nicht sehr angenehm ist, kann nicht dem Arzt angelastet werden.) Ich bekam nach der Auswertung der Fotos und der Gewebeproben für 3 Monate einen Protonenpumpenhemmer (Magenschutz) und es heilte komplikationslos aus.

Untersuchungen, Untersuchungen, Untersuchungen....

Um einen Befund zu bekommen für die PVA braucht es ziemlich lange....

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden

Ich war bereits 2x in der Ordination und es herrschte jedesmal eine freundliche Atmosphäre. Die Ordinationshilfen waren freundlich, genauso der Arzt. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, sodaß ich noch kein abschließendes Urteil abgeben kann. Ich werde dies aber nachholen, sobald sie abgeschlossen ist.

Einstellung der Medikamente nach einem nervlichen Zusammenbruch (Hoher Blutdruck, Restless Legs)

Mein Blutdruck und auch die andere körperliche Verfassung ist seit der Behandlung durch Dr. Alfred Winter wieder in
Ordnung. Ein absolut Top-Internist. Viel Wartezeit benötigt man trotzdem.