Dr. Oliver Paul

09:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

2,5
2,8

Unfreundlich

EINE leitende Frau bei Terminvergabe usw..mehr als unfreundlich! Grüßen wäre wohl das Mindeste!

Keine Terminerinnerungen - Strafe von 50 EUR

Man erhält keine Terminerinnerungen (wie z.B. üblich bei vielen anderen Ärzten via Email oder SMS). Vorsicht, bei Nichteinhaltung des Termins werden ohne vorherige Kontaktaufnahmen 50 EUR verrechnet.

Kompetent und nett

Kompetent und netter Arzt, Personal auch voll okay.

behandlungsmethoden

sehr freundliche Terminvereinbarung mit der Assistentin, jedoch trotz Termin eine Wartezeit von fast 2 stunden!!!!. danach hat herr dr.paul ohne rücksrichtnahme auf den wunsch und das alter des Patienten sein Programm mit weiteren erforderlichen Terminvereinbarungen abgespult, ohne auf den Patienten einzugehen. leider hat sich die nicht all zu gute Mundpropaganda bewahrheitet
Dr. Oliver Paul - Internist Ternitz 2630
Dr.Paul
Danke für das Feedback.Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.Nicht unkommentiert lassen wir ,dass es ein "Programm" gäbe,das abgespult wird.Die Innere Medizin ,Kardiologie und Nephrologie ist komplex.Es stehen gewisse internistische Untersuchungsmethoden in der Niederlassung zur Verfügung,die aus fachlichen und und organisatorischen Gründen einen Folgetermin erforderlich machen.Hier wird das Rad nicht neu erfunden.Bei Bedarf werden unsere Patienten auch an diverse Institute zur Durchführung erforderlicher Untersuchungen überwiesen.Für medizin. Laien mitunter nicht nachvollziehbar.Das Lebensalter ist hier nicht alleine ausschlaggebend bzw viel mehr auch kein Ausschließungsgrund.Da wir auch Patienten höheren Alters betreuen ,wo das An -und Ausziehen bzw die Erhebung, Aufnahme und Dokumentation gewisser mitgebrachter Unterlagen Zeit in Anspruch nimmt,braucht es ausreichend Zeit unsererseits um sich detailliertes Wissen zu verschaffen.

von mir keine Weiterempfehlung

Ich war bei Dr. Paul, weil ich bei meiner Freundin (anderer Wohnort als meiner) Ohnmachtsanfälle hatte.
Auf seinem Computer hatte er anscheinend auch einen anderen Patienten aufgeschlagen, da er mich fragte was im Krankenhaus Baden gemacht wurde, wo ich noch nie war.
Die Untersuchung selbst war sehr oberflächlich und vor allem sehr rasch.
Den angegebenen und bei ihm auch gemessenen zu hohen Blutdruck hat er völlig ignoriert.
Die weitere Behandlung bei meinem Internisten war nicht möglich, da es auch nach mehreren Telefonaten nicht möglich war, dass er die Behandlung als Vertretung eingetragen hat, was er lt. Krankenkasse bitte machen sollte. Außerdem wurde die Dame am Telefon äußerst unfreundlich und ungehalten.
2,8